Jordis
- 89174
Jordis
Zitat von reni54:@saxana und zuversicht
Natürlich könnt ihr es so sehen und das arme Kind bemitleiden! Meine eigenen Erfahrungen als Mutter und Betroffene haben mir aber gezeigt, dass Mitleid hier nicht weiterhilft.
In dem Alter von Tascha muss man sein eigenes Verhalten ändern und nicht immer nur den Schuld- und Ursachensumpf frühkindlicher Verstrickungen aufwühlen.
Der aufgewühlte trübe Dreck kann einem nämlich auch die Sicht nach Vorne und auf seine eigenen blinden Flecken versperren.
kunigunde
Zitat:ich könnte mir vorstellen, dass dein ex dermaßen die schnauze voll hat, dass er sich gar nicht mehr anders zu helfen weiß als dir mit dermaßen üblen sprüchen zu kommen. er hat die schnauze komplett voll und will endlich seine ruhe vor dir. wir kennen nur deine erzählungen und nur deine sicht der dinge, er kennt beide seiten.
kunigunde
Zitat von Tascha91:Okay jetzt ist der Punkt gekommen , wo ich hier nicht mehr schreiben werde. Du kennst mich absolut null
. Beleidigst mich dass es nickt rüber kommt , dass ich auf dem Gymnasium war ? Das waren keine klaren Worte , das waren Beleidigungen . Ich hab das gerad mal meiner Mutter vorgelesen . Die verbietet mir absoluten Kontakt , damit es mir besser geht . Und zu sagen dass mein ex nicht mehr anders kann ? Du kennst ihn nicht und weißt nicht was er in anderen Beziehungen abgezogen hat ! Wie er über mich geredet hat mich angelogen hat etc . Aus Schutz vor mir selbst , sag ich zu so einem Text nur , muss ich mir nicht geben . Du kennst mich 0 und hast nicht das Recht mir so einen auf gut Deutsch gesagt scgeiss einzureden !
Jordis
Jordis
Zitat von Tascha91:Voralllem ging es mir gerade nach dem Gespräch meiner Mutter wieder einiger Maßen und Zack kommt so ein Text und alles was meine Eltern mir sagten wie dumm der ist was für ein Ar. etc ist umsonst . Herzlichen Dank
saxana
reni54