17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Tascha91
Danke für eure Zeilen ..

Nein im Gegenteil das schreiben hier tut mir gut wenn ich wieder ein tief habe . Mir ging es auch gut die letzten 2 Wochen. Ich have nur seit gestern so ein krasses tief weil er 2 Wochen in Ägypten ist . Ja genau ich sage , ich komme ohne ihn klar , dabei Lüge ich mich selbst an. Im inneren wünsche ich mir dass er aufwacht und mir seine Liebe gesteht ... Ja meine Schwester und Mama sind verzweifelt und wissen auch bückt mehr weiter, ich jedoch auch nicht , da ich schon seit 1 Jahr zur therapie gehe . Es bringt einfach nichts . Im Gegenteil sie sagt erst , mit 18 kann keiner so Boshaftig sein und dann sagt sie wieder er kann Nicht lieben. Mein Leben steht kurz vorm Ende ... Ich hab gestern ernsthaft überlegt wie ich die nächsten Tage gut überlebe...

27.06.2015 09:50 • #1081


Tascha91
Vllt ist es besser wenn ich gehe. Habe den Eindruck , ich nerve ... Aber mir hat das hier mehr wie die Therapie geholfen ... Aber mehr wie zu Therapie zu gehen und arbeiten zu gehen und zum Sport etc kann ich doch nicht

27.06.2015 09:53 • #1082


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Z
Tascha, diese Ankündigung und die Botschaft dahinter habe ich verstanden.

SOFORT TASCHE PACKEN UND AB IN EINE KLINIK!

PUNKT.

27.06.2015 09:59 • x 2 #1083


Tascha91
Ich kann in keine Klinik .. Ich muss arbeiten das ist ja das schlimme ...

27.06.2015 10:16 • #1084


K
Zitat:
Ich kann in keine Klinik .. Ich muss arbeiten das ist ja das schlimme ...


Weißt Du tascha, viele meiner Fragen hast Du nicht beantwortet.

Ambulante, therapeutische Hilfe bleibt bisher ohne Erfolg.

zuversicht stärke gibt Dir den einzig richtigen Rat:
Gehe in eine Klinik.

Und da gibst Du uns hier, diese (ich entschuldige mich schon mal für meine Direktheit) mehr als billige Ausrede!

Mit Verlaub, aber Dein Argument - siehe oben - ist mir echt zu blöd!

27.06.2015 10:48 • x 1 #1085


S
Liebe tascha,

Warum schreibe ich eigentlich hier noch... hm, weil ich das forum hier mittlerweile wie einen imaginären freundeskreis empfinde.
Ja, ich möchte wissen, wie es zuversichtstärke geht, was bettina maria paule so macht, welche erfolge nun herbstfee mit ihrer therapeutin macht (in punkto wehren), welche lustigen wortschöpfungen aprilwetter wieder auf lager hat, ob jordis ein gedichtchen wieder parat hat und, und, und...
Und vorallem spontane blödeleien sind der hammer

Meine verarbeitung mit narz ist längst durch und trotzdem bleibe ich - wegen euch allen

Ich habe nicht bei deinen immerwiederkehrenden fragen gedacht: oh, man, tascha nervt! Es war ja meine freie entscheidung, dir zu antworten oder auch nicht. Ich habe gedacht: oh man, da ist jemand so auf der suche nach ein bisschen liebe und anerkennung. Du bist soooo dankbar für das schreckliche bisschen liebe von deinem ekelpaket, dass dir selbst die verletzungen nicht so viel ausmachen. Hauptsache, nur ein bisschen liebe von zeit zu zeit!
Das bedeutet, dein fässchen liebe ist leer! Und es kann kein anderer füllen, offenbar ist das fässchen schon lange leer oder war nie gefüllt. Und damit spreche ich deine herkunftsfamilie an! Mutter!

Ich denke, dass du eh zu dem mistkerl zurückgehst, wenn er nur ein einziges mal nette worte findet. Das bedeutet, du saugst hier alle energien ab, um dich nur in der zwischenzeit über wasser zu halten. All die wunderbare energie von vielen mitschreiberinnen und mitschreibern hier. Wenn man dir harte worte schrieb, hab ich mich manchmal erschrocken und dachte: darauf antwortet tascha nie... Und doch hast du geantwortet, so hilflos und teilweise bittend naiv, dass ich wiederum erschrocken darüber war, wie hilflos du tatsächlich sein musst. Selbst das abweisende hat dir ausgereicht...

Du bist seit 1 jahr in therapie. Das ist gut so, für dich. Aber es reicht offenbar nicht! Du schreibst hier, ohne manchmal den text zu verstehen, die dir andere antworten. So, als ob du die worte zwar liest, aber sie nicht verarbeiten kannst.
Etwas in dir ist gnadenlos leer - das fässchen selbstliebe, selbstschutz, selbstvertrauen.
Statt dessen nimmst du lieber verletzungen in kauf - hauptsache IRGENDETWAS in richtung zuneigung.

Liebe tascha, mit meinem laienverständnis sitzt bei dir etwas viel viel tiefer, als du vielleicht annehmen mögest. Der grundstock zum füllen des fässchens liebe entsteht in der kindheit. Da ist meiner meinung nach nicht viel. Und so ein charakterschwein sattelt genau darauf auf. Und du lässt es zu!

Wenn ich deine mama wäre, würde ich mich ernsthaft fragen, was ich denn bei dir versäumt habe zu geben. Ich denke, da liegt der schlüssel! Versuche, das zu erkennen und dir selbst zu helfen. Je älter du wirst, umso schwieriger ist eine veränderung. Packe sie jetzt an. Such dein fässchen liebe in deinen kindertagen. Verdränge sie nicht, die nichterhaltenen zusprüche! Setz dich mit denen auseinander. Gib dir selbst die achtung, jeden tag aufs neue.

Ich wünsche dir die kraft, die dinge kritisch beim namen zu nennen und zu erkennen. Alles andere ist laborieren an den symptomen, aber nicht an der ursache! Du schaffst das! Du bist klug und offen! Oder willst du tatsächlich als borderlinerin enden? Ich denke, nein!

Alles liebe
saxana

27.06.2015 10:53 • #1086


Tascha91
Vielen vielen dank für deinen Beitrag saxana...

Und du hast so recht ! Wie immer .

Das ist ja das was ich mich frage , wo kommt das her bei mir ? Warum bin ich so? Ich habe eine tolle Familie , ich habe immer viel liebe bekommen , mein Papa hat eine eigene Firma , wir hatten die geldproblemr, ich konnte mit meinen Eltern immer über alles reden . Ich versteh es einfach nicht .

Das einzige in meiner Kindheit :

War es Grundschule , Gymnasium , Realschule und weiter führende Schule : ich wurde ausgeschlossen und über mich wzrde immer geredet . Ich erinner mich wie ich meiner besten Freundin damals Geld gab , damit sie mir verzeiht , damit wir wieder Freunde sind , oder meiner besten Freundin auf der Realschule immer die Bravo mitbrachte damit ich die tolle Freundin war , und das war ich dann auch . Vllt liegt es daran ?

27.06.2015 11:06 • x 1 #1087


P
Hey tascha..
ich bin auch nie genervt von dir.
Ich war manchmal einfach nur sowas wie traurig, weil ich dir anmerke, dass du den Ex einfach wieder zurück haben möchtest.
ich bin eher ilflos dir gegenüber, weil ich gar nicht verstehen kann, dass du mit so wenig zufrieden bist..

wenn ich mir so die Infos zusammen nehme, die ich von dir habe, vermute ich, dass deine Eltern dich nicht haben selbständig werden lassen.

Du musstest dir in der Schule schon deine Liebe erkaufen und möchtest eigentlich nur Anerkennung.

weisst du Anerkennung muss man sich nicht so hart erarbeiten.

Was liebst du an dir?

in eine Klinik zu gehen, könnte dir evtl gar nicht so viel helfen.
aber vielleicht könnte dir eine psychosomatische Kur etwas bringen?
damit du dir selber näher kommst.

aber ich glaube, du weisst gar nicht, was damit gemeint ist, nicht wahr?
und deswegen bbin ich dir gegenüber so hilflos, weil ich gar nicht weiss, was ich dir raten könnte..


ich habe vor zig jahren in einem Forum geschrieben, welches sich mit Gewalt Frauen gegenüber auseinander setzt, weil ich einen durchgeknallten Freun hatte.
un in den letzten Tagen habe ich da etwas gelesen.
und merke, dass es noch ganz gewöhnlich ist, dass du s viel über ihn schreibst.
es sind tatsächlich erst 7 Wochen.

was ich aber merke: dass du kaum in der Lage bist, zu sehen, dass er ein richtig schlechhter Partner war, dass Menschen so nicht mit dir umgehen dürfen..

Was machst du so den gazen Tag? Arbeiten..
und welche Hobbies?
ich denke, du solltest klein anfangen.
Such dir tolle Hobbies, dabei ruhig auch eine Kampfsport-Art, die mobilisiert deine Kräfte und weckt in dir die Kämpferfrau..

und schreib dir weiter deinen Frust von der Seele..

27.06.2015 11:31 • #1088


Tascha91
Danke Peppina

Ja meine Eltern haben immer alles für mich geregelt , ich traute mich bis ich 17 war nicht mal zu telefonieren oder mir ein Eis zu holen . Das hab ich mir hart durch meine Ausbildung erarbeitet . Meine Mama sagt immer was hätte ich denn tun sollen , hätte ich das für dich nicht getan , wärst du sauer gewesen ja wäre ich , aber Vllt wäre ich somit besser durchs Leben jetzt gekommen und wäre jetzt nicht so am Boden zerstört ....

27.06.2015 11:39 • #1089


S
Liebe tascha,

Viele können nicht einfach so telefonieren, viele haben eine scheu davor. Meine kleine tochter auch - bis sie musste. Und von da ab ging es.

Auch die zeit in den schulen ist oft grausam. Kinder sind untereinander hemmungslos brutal. Wird jemand lokalisiert, der anders scheint, wird dieser jemand schnell zum opfer. Und das prägt.

Das wievielte kind bist du in deiner familie? Wurde ein kind vorgezogen?

27.06.2015 12:27 • #1090


Tascha91
Das 1. nein. Nie . Sind komplett gleich behandelt wurden . Ich versteh es nicht . Es kann von mir aus eigentlich nur wegen der schlimmen Kindheit in der Schule liegen .

27.06.2015 12:34 • #1091


S
Manchmal sind verletzende dinge in der kindheit so verschüttet, dass man nicht mehr da rankommt. Das erste kind muss meist zurückstecken... Auch das kann dich zutiefst verletzt haben. Weil der oder die nachgeborene die kraft abforderte und für dich nichts übrig blieb.
Vielleicht musstest du nur hemmungslos funktionieren!

Die zeit in der schule kann auch sehr schlimm sein. An was erinnerst du dich da? Was war am fiesesten?
Hast du ne ahnung, warum du ausgegrenzt wurdest?

27.06.2015 12:43 • #1092


J
@tascha
Du scheinst so in abhängigkeiten zu geraten , dass selbst ein normaler mann sich wohl mal fragen würde, ob du ihn mit tricks halten würdest.
Was ist schon normal....aber das hält keiner aus.

Das alles war du früher durchgemacht hast muss wohl noch mal auf den tisch um ordnungsgemäß verarbeitet zu werden.

So dass du mal auf beiden beinen stehst.
Das kann nur ein profi und es wird heftig.

Ansonsten bis du hier ziemlich beliebt....denke ich

Viel kraft und erfolg
Jay

27.06.2015 12:43 • x 1 #1093


Tascha91
Wie meinst du das jay da b ?

@ saxana . Ich war sehr sehr still , schüchtern und hab mich nie getraut was zu sagen . Alle haben gelacht als ich rot wurde . Ich habe bei meiner Mama immer getan als sei ich krank und ich könnte nicht zur Schule , weil ich Panik hatte zur Schule zu gehen . Meine beste Freundin sei es auf dem Gymnasium oder auf der Realschule waren immer beliebt bei den Jungs . Ich hörte die Jungs immer sagen ich will Patrizia , ich bekomme Patrizia und du Natascha bah nein Natascha will ich nicht sobald ich nicht nehr interessant war und andere etwas hatten was ich nicht bieten konnte , wurde ich als Freundin weggeworfen und man hat sich eine neue beste Freundin gesucht dann habe ich alles versucht meine beste Freundin zu halten , hab Dinge getan wie zB ( wurde von der boy Gruppe Blue Fan , obwohl ich die nicht mochte. Nur um ihr zu gefallen und wieder ihre beste Freundin zu sein und das war ich dann auch wieder . Ich stand im Flur immer alleine , wenn man gewartet hat dass der Lehrer die Klassen Tür öffnet . Das tut mir Sogar jetzt beim schreiben weh und mir laufen die Tränen . Wenn meine beste Freundin nicht da war , war ich auch krank , weil ich wüsste sonst steh ich alleine da . Ich könnte so viel erzählen .

27.06.2015 12:56 • #1094


J
[
Zitat:
quote=Tascha91]Wie meinst du das jay da b ?




Nett meine ich es

27.06.2015 13:05 • #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag