17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Z
Arme Mieze.
Was ist aus ihr geworden?

26.06.2015 06:06 • #1051


S
Liebe tascha,

Also die wortwahl alleine dir gegenüber zeugt nicht gerade von respekt. So was sagt man doch nicht: du bist ja behindert...

Mit der pille kann ich schon verstehen, dass er angst hatte vor einer schwangerschaft. Er wollte ja nichts festes und schon garnicht durch ein kind gebunden sein. Das thema hattet ihr ja schon mal durch mit fatalen folgen. Er ließ dich hängen...

Das mit der mieze finde ich wirklich auch aua im kopf. Erst jammern und dann so blöde reagieren. Der weiß überhaupt nicht, was er will. Mal hü, mal hott.

26.06.2015 06:27 • #1052


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
Ich lese,

Liebe zuversichtstärke,

Du hast die gleichen empfindungen wie ich! Sehr sympathisch! Arme mieze...

26.06.2015 06:28 • #1053


R
Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal mal wieder vielen Dank für eure aufbauenden Worte/Sätze...

Ihr habt recht, ich muss langsam anfangen, nach vorne zu schauen. Nicht mehr nur in die Vergangenheit. Aufarbeiten ja, aber sich daran nicht aufarbeiten. Hilft ja nichts.
Oder weiß einer von euch, wo man so ein Blitzdings bekommt, wie es im Film Men in Black gab? Blitz! Und alle Erinnerungen sind weg ... Wäre doch mal was.

@Tasche: Dein Typ spinnt genauso wie mein Ex. Der hatte auch so Angst, dass ich im ein Kind anhänge (völlig paranoid), dass er mal für eine Zeit den S.x eingestellt hatte, nur weil ich über das Kind von einer Freundin gesagt habe Irgendwie sind sie so klein ja schon süß. Das das der Grund war für den s.x-Entzug habe ich aber erst Wochen aus ihm rausquetschen können, bis dahin hatte zu viel Streß in der Arbeit....
Irgendwie sind sie doch alle gleich. Spinner!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

26.06.2015 07:01 • #1054


S
Blitzverwurschtler hieß das dings aus MIB

Das hatte ich mir auch so sehr gewünscht, aber ich musste da alleine durch...

26.06.2015 07:10 • #1055


Tascha91
Aber ihr lieben ich versteh dann nicht warum manche doch Kinder bekommen , die binden sich ja dann quasi doch an eine Frau .. So wie mein ex n. Sagte mach mich doch nickt abhängig von einer Frau

ja genau so war es bei mir auch ... ich bin kaputt von der Arbeit Schatz und nachher sagte er mir ich hab mit dir keinen s. Mehr du willst mir mit Sicherheit ein Kind andrehen und dann bin ich von dir abhängig ... sag ich wie kommst du auf sowas ? Ja du bist doch total im Kinderwahn , du bist so Link und nimmst nachher einfach due Pille nickt mehr Krank dass der so von mir denkt , bur weil ich oft auf der Straße sagte , guck mal wie süß , will auch bald in 1-2 Jahren ein Kind

26.06.2015 11:35 • #1056


R
Tascha, die Frage warum manche Narzen Kinder bekommen? Man weiß es nicht!

Mein Ex sagte mir bei der Trennung nach 25 Jahren, ich hätte ihm die Kinder raufgehängt, er hätte nie welche wollen. Das fiel ihm nach 25 Jahren ein! Und das war angeblich auch ein Grund für die Trennung. Dazu könnte ich noch viele kuriose Geschichten erzählen. Aber das ist sinnlos!

Ich habe mir auch immer wieder die Frage gestellt, warum ich das solange mitgemacht und dieses Muster nicht durchbrochen habe. Die Antwort liegt klar auf der Hand: Es sind Narzissten und so ticken die eben.

So wichtig es ist, sich hier auszutauschen, seinen Kummer kundzutun, die Wut rauszulassen und immer wiedr zu fragen, warum...., so wichtig ist es, nach vorne zu blicken. Ich möchte allen hier Mut machen! Schaut nach vorne, vergiftet euch nicht länger, beschäftigt euch mit euch selbst und den schönen Dingen im Leben.

Lasst den Narzen nicht mehr so viel Macht in eurem Leben. Egal, was sie denken und dachten, egal, was sie jetzt tun oder in Zukunft tun könnten.

Wichtig ist, was ihr nun für euch Gutes tun könnt!

Dazu gehört sehr wohl, dass ich diese sch. Beziehung aufarbeite und die Strategien des Narzen kenne. Aber viel hilfreicher ist es, für mich neue Strategien zu entwickeln, die mich schützen vor neuen Verletzungen.

Ich bin schon ein Stück weiter und auf einem guten Weg. Aber ich spüre am eigenen Leib, wieviel an Energie und Zeit mich das gekostet hat und immer noch kostet. Und ich lass mich auch immer wieder runterziehen, es ist noch lange nicht ausgestanden.

Gerade deshalb kann ich nur empfehlen, den Blickwinkel zu verändern und auf sich zu schaun.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

26.06.2015 14:05 • #1057


U
@ Tascha,

na klar kriegen sie Kinder ! Wenn sie süß genug sind, kann man mit ihnen angeben und heimst Anerkennung für den ach so süßen Nachwuchs ein ! Später sollen diese armen Kinder dann ihren Papa anhimmeln und bewundern....

Sollte die Frau dann schon alles geblickt haben und N. entsorgt haben, dann wird er nicht mehr für die Kinder da sein !
Meiner hat dann grundsätzlich nur soviel gearbeitet, dass er ja keinen Unterhalt zahlen musste.....seine Exfrau hat in 20 Jahren keinen Cent an Unterhalt gesehen außer den Zahlungen vom Jugendamt bis zum 12. Lebensjahr ! Danach hätte sie klagen müssen und da war und wird nie was zu holen sein !
Die Kohle braucht N. nämlich für sich !
Gekümmert hat er sich auch nicht um die Kinder, Besuche waren Fehlanzeige, obwohl er nur einen Steinwurf weit weg wohnt !
Wenn ich dann Druck gemacht habe, dass er sich kümmern soll, hat er ein Kind zu uns beordert und der saß dann still und verschüchtert rum und ich konnte ihn dann bespaßen.....
Tascha, glaube mir, sie sind der Abschaum der männlichen Gesellschaft und sind es nicht wert, ihnen auch nur einen kleinen Zipfel Aufmerksamkeit zu gönnen.....
Außerdem langweilen sie ihre Kinder......dort werden sie ja gefordert und das hat ein N. ja nicht so gerne....

Alles Liebe @ all und ein hoffentlich sonniges Wochenende ! unschuldigschuld

26.06.2015 14:11 • #1058


Tascha91
Ja okay Aber sie machen sich doch abhängig dann von einer Frau , das wollen sie doch nicht . Weil sie sind dann ja quasi ab diese Frau immer gebunden bzw sie verbindet immer etwas mit dieser Frau ...

Wir sind Sie denn dann in der Schwangerschaft ? Für einen da? Fehlanzeige oder ?

26.06.2015 14:34 • #1059


L
@tascha
das musst du andersrum sehen- sie binden die Frau mit Kindern an sich, denn eine Frau überlegt lange, ob sie den Kindern zuliebe bleiben soll, sie selber gehen einfach, wenn sie keine Lust mehr haben oder sich was neues findet und lassen die Frau mit den Kindern sitzen. So war das bei meinem min seiner 1. Ehe. Er hat sich nach der Trennung keine Minute um die Kinder gekümmert, erst als ich da war und das immer wieder für ihn geregelt habe. Da waren sie aber schon 18 und 20.

Warum deiner keine Kinder wollte - wer weiss das schon? Keiner kann in dieses kranke Hirn schauen.

Ansonsten kann ich nur reni beipflichten. Es macht dich kaputt, wenn du immer wieder darüber nachdenkst, warum hat er dieses oder jenes gesagt und wie hat er das gemeint. Du must ihn loslassen. Must wirklich jetzt auf dich schauen, sonst bleibst du auf diesem Level stehen und das willst du doch nicht, oder?

Er ist ein A. - das steht ausser Frage - und er tut und tat dir nicht gut. Egal ob Narz oder Charakterschwein.

Ich habe mir für die schlimmen Tage ein Mantra geschaffen und sage mir immer wieder, wenn ich an ihn denken muss Lass los. Manchmal 10 mal hintereinander bis es wirkt. Aber es wirkt. DU bist jetzt nicht mehr für ihn zuständig - zum Glück. Er ist alt genug, alleine zu Leben und DU musst jetzt einzig und alleine an dich denken, liebe Tascha. Schau nach vorne - nicht zurück. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zur Not zwing dich in den ersten Tagen dazu. Wenn du einen gewissen Abstand hast, kannst du immer noch anfangen, das alles aufzuarbeiten. Aber es fällt dir dann vielleicht etwas leichter.

26.06.2015 15:24 • #1060


J
Hallo Leute,

Also taschas n ist ein abhängigkeitsphobiker .
Und klar jeder ist so und alle lügen eh.
So kann man ihn verstehen

Ich war für meinen erzeuger n ' ne mords konkurenz (schmeichel).
Dafür hätte der mich glatt an die chemische industrie für versuchszwecke verschenkt. Der kranke Penner!

Die sind durch nachwuchs nicht abhängig, da sie emotional kein bindung haben.
Es wird die kohle sein, die sie nicht abgeben wollen.

Ach ich könnt schon wieder

What a day for a daydream, custom made for a daydreamin' boy.

Jay

26.06.2015 15:41 • x 1 #1061


Tascha91
Mein ex n. Ist einfach mal in Ägypten 2 Wochen . Das ist so hart für mich . Weil wir jedes Jahr zsm dort waren und er einfach nun ohne mich Urlaub dort macht und tut als ob nichts wäre ;( ich falle gerade wieder in ein tiefes Loch

26.06.2015 17:25 • #1062


K
Zitat:
und er einfach nun ohne mich Urlaub dort macht und tut als ob nichts wäre


Ja tascha, ihr seid getrennt und da kann Dein Dich pausenlos abwertender Ex tatsächlich tun und lassen was er will.
Er kann morgen auf den Mond fliegen.
Auch DAS ohne Dich und mit einer, seiner eventuell Next.

Warum schaust Du pausenlos zu / auf IHN?

Nach all Deinen Schilderungen seines Verhaltens habe ich immer mehr den Eindruck, dass ER ein unreifer, unerzogender, ungehobelter Flegel ist.
Kein Anstand, kein Benehmen, kein Niveau, keine Bildung - und ALL DAS so offensichtlich.

Ich finde den Bezug zum Narzissmus nicht.

26.06.2015 17:58 • #1063


Tascha91
Kann er auch ... Aber es tut eibfach weh zu sehen wie schei. egal ich ihm bin und wie viel spass er hat.

26.06.2015 18:03 • #1064


K
tascha,
warum tust Du Dir DAS an und verlierst Dich, Deine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse so sehr aus den Augen?

Kann dieser Hans - Wurst Dir denn ein Freund, ein Partner sein?

26.06.2015 18:08 • x 1 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag