Tascha91
- 323
- 9
- 19
saxana
zuversicht&.
Zitat von saxana:Liebe zuversichtstärke,
Darauf kannst du richtig stolz sein, dass deine tochter dich so lieb hat! Du hast gegeben und nun ist es deine payback-time.
Duhu?
Welchen punkt meinst du? Den roten punkt auf seiner stirn wegen dem zielgewehr? Bewegt er sich zuviel? Soll ich ihm ein beinchen stellen? Bratpfannenstreicheln?
zuversicht&.
Zitat von saxana:Hi liebe schokokuss,
32 ist der saupatz? Igitt, das ist ja schon ne mumie aus deinem standpunkt. Voll um den finger gewickelt mit seinem charme...
Der hat garkein anrecht auf dich!
zuversicht&.
Zitat von saxana:Liebe tascha,
Du hast ja wirklich viel für ihn gemacht! Also du bist schon eine liebe partnerin.
Tja, warum wird keine geblieben sein, warum ist er bei keiner weiteren hängen geblieben? Weil sie vielleicht schnell gemerkt haben, dass er sein ding durchzieht und nichts zurückkommt. Weil er von dir am meisten bekam. Weil du dich gefügt hast, wenn er sein leben ohne rücksicht auf verluste so auslebt.
Du hast gegeben und er hat genommen.
Gibt es irgendeine dame, die er hatte, die unbedingt mit ihm zusammensein möchte? Weißt du das, oder spielen dir nur deine gedanken diesen streich?
zuversicht&.
Zitat von saxana:zuversichtstärke,
Lebt er noch? Haste abgedrückt?
saxana
zuversicht&.
Zitat von Tascha91:Wisst ihr was meine Therapeutin mir ernsthaft sagte eben? Das mein ex ja bestimmt auch daran zu knabbern hätte er es aber anders verdrängt ... In dem er feiern geht etc. jetzt denke ich wirklich darüber nach . Vorallem weil er mir damals sagte wegen dir hab ich die Dro. genommen weil ich sonst nickt drüber weg gekommen wäre ... Und er hat mich ja immer wieder Zurück genommen . Seine anderen ex Freundinnen schreibt er gar nicht mehr an und das gibt mir irgendwie die Bestätigung er hat vllt doch was für mich übrig Acer wirft man einen dann zum 3. mal so eiskalt einfach weg?
saxana
zuversicht&.
Zitat von saxana:Ja,
liebe zuversichtstärke,
Bleib schön wachsam! Man liest und erfährt so manche dinge, die einem das grausen den rücken runterkippt.
Die zufälle, von denen du sprichst, dass er zufällig so oft deinen weg kreuzt, die finde auch ich nicht mehr so zufällig.
Lg saxana