Phoenix07
- 88677
Phoenix07
lottchen1962
Jay Da Belliou
Krümel69
Jay Da Belliou
Zitat von Krümel69:nachdem ich gestern so herzlich in Eure Runde aufgenommen wurde, würde ich heute gerne ein weiteres Kummer-Päckchen bei Euch abladen
Was ich mich immer frage, ist das wirklich alles Kalkül, was der N. bei seinem Opfer anrichtet? Das hieße für mich, es handelt sich beim N. nicht um einen Menschen, sondern um ein gewissenloses Monster. Sicher, die Antwort ist zweitrangig, weil sie am Ergebnis - das zerstörte Opfer nichts ändert. Früher war ich die absolute Powerfrau, habe betrauert, dass der Tag nur 24 Std hat zum Dinge erledigen hat, diese Lebendigkeit ist mir verloren gegangen. Ich finde das schlimm, ich ärgere mich oft über mich selber, weil ich eigentlich ein sehr aktiver Mensch war. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder zurück kommt.
pitimaus
Krümel69
Verwundert200
Zitat von Krümel69:an guten Tagen denke ich auch, auch wenn ich mich jetzt noch schlecht fühle, ich kann vielleicht irgendwann wieder glücklich(er) werden und ich weiß, was das für ein schönes Gefühl ist. So ein armer N. wird das nie spüren und darum beneide ich ihn nicht.
lottchen1962