Gabi1955
- 927
- 202
lottchen1962
Zitat:Irgendwann kam die stelle mit dem Hometrainer und dem pack Raketen.
Zitat:Ich sehe vor mir eine lachende Frauengruppe die gestärkt aus all den Erfahrungen hervorgeht..... herz
Zitat von Phoenix07:Ich sehe ihn dann wieder klar, als das was er ist, oder die Beziehung so, wie sie wirklich war. Etwas schwammiges, was nie Hand und Fuß hatte. Etwas, auf das man nicht bauen konnte. Ich sehe kein Fundament. Ein Versuch an etwas festzuhalten, was es eigentlich gar nicht gab, und wo mir die komplette Beziehungsarbeit überlassen wurde. Ich sehe einen Mann, der mich absichtlich getäuscht hat, um seine Machenschaften ausleben zu können. Einen Menschen, der sich innerlich mit seiner Heimtücke gerühmt und mir (und anderen) ganz bewußt sein Spiel untergejubelt hat. Jemand, der Freude daran hatte, wenn andere sich ärgern, oder ihnen eins auswischen kann, um sich zu erhöhen und gut dazustehen.Nein, er hat sich kein Podest aus eigenen Leistungen und positiven Charakterstärken und Zügen gebaut, er benutzte Menschen um sich seine Treppe dorthin zu errichten. Ich sehe einen Mann, der Genugtuung darin fand zu provozieren und sich freute, wenn ich mich über sein Vollbrachtes ärgerte. Seine guten Eigenschaften sind im Grunde genommen nur ganz normale Eigenschaften. Nur habe ich sie als gut definiert, weil sie mir nicht wehtaten.
Zitat von rosenrot:Man ist nur Opfer, wenn man die Gefahr nicht kennt. Wie jeder Mensch Blut hat und damit automatisch zur Zielgruppe der Vampire (falls es welche gäbe) gehört, so gehört jeder empathische Mensch automatisch zur Zielgruppe der Narzissten.
Ich kann mich erst schützen, wenn ich von einer Gefahr Kenntnis habe. Es gibt einen natürlichen Schutzinstinkt, der a. nur bedingt wirksam ist und b. in meinem Fall kindheitsbedingt reduziert ist.
Da ich nicht wusste, was ein Narz ist und selbst sehr offen und empathisch auf Menschen zugehe, wurde ich ein prima Opfer. Wobei ich mich nicht als Opfer sehe, sondern eher als Wirt für einen Parasiten. Einen aktiven Parasiten!
Zitat von Stella-:Hast du eine Erklärung für dich dafür gefunden?
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir?
Phoenix07
Zitat von Polaris:Zitat von Kimberly:Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir? Wie wäre es mit Tigerstring?
LG
Kimberly
Einen Elefanten rüssel tanga und wenn er da nicht reinpasst,doppelter kinnhaken für ihn
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Der Elefanten rüsseltanga
Wie herrlich
Also mal aufzählen
Creme
Lügender Kompass
2 paar abgesetzte Socken
Elefanten RÜSSELTANGA
Na ja wenn alle anderen noch was dazu geben!
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Ladies,
es ist soweit
...und Phoenix, du hast schönes Teegeschirr
Phoenix07
Zitat von sahara:Phoenix,
das Bild ist wunderschön und drückt mit seinen stimmigen Farben und floralen Motiven eine reiche Seelenlandschaft aus!
Du bist sehr begabt!