Stella-
- 88769
Stella-
Zitat von Gabi1955:Hab gedacht was soll es hab die Creme aufs Gesicht gepappt und gedacht wenn ich morgen früh dann eine ganz glatte schöne Haut habe, dann war er zumindest für sowas gut.
Aber!
Das hat gebrannt wie sonst was.
Habs schnell abgewaschen und das Gesicht erstmal gekühlt Dann Brille geholt und schau mir die Verpackung an.
Haltbar bis 2000
Oh Man!
Polaris
lottchen1962
Zitat:Das mit der kostenlosen Beigabe für Effis Paket finde ich eine gute Idee.
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Er sagte dann dazu als ich sagte der ist Schrott
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.
Kimberly
Polaris
Zitat von Kimberly:Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir? Wie wäre es mit Tigerstring?
LG
Kimberly
Stella-
Zitat von Kimberly:Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir? Wie wäre es mit Tigerstring?
LG
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Und dann, wenn sie uns richtig gebrochen haben, sind sie erfüllt mit Abscheu und Sadismus, ist schon schön so eine starke Frau zu brechen, aber wer will schon eine gebrochene Frau?!
Zitat:Das mit der kostenlosen Beigabe für Effis Paket finde ich eine gute Idee.
Hab noch einen Kompass von ihm hier.
Der war schon kaputt als er ihn mir gab
Er sagte dann dazu als ich sagte der ist Schrott
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.
Zitat:Hab gedacht was soll es hab die Creme aufs Gesicht gepappt und gedacht wenn ich morgen früh dann eine ganz glatte schöne Haut habe, dann war er zumindest für sowas gut.
Aber!
Das hat gebrannt wie sonst was.
Habs schnell abgewaschen und das Gesicht erstmal gekühlt Dann Brille geholt und schau mir die Verpackung an.
lottchen1962
Zitat:Lügender Kompass