3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Zitat von Gabi1955:
Hab gedacht was soll es hab die Creme aufs Gesicht gepappt und gedacht wenn ich morgen früh dann eine ganz glatte schöne Haut habe, dann war er zumindest für sowas gut.
Aber!
Das hat gebrannt wie sonst was.
Habs schnell abgewaschen und das Gesicht erstmal gekühlt Dann Brille geholt und schau mir die Verpackung an.
Haltbar bis 2000
Oh Man!

Neee oder?!

Wer weiß wie oft die Creme in Trennungspaketen schon hin- und hergeschickt wurde. Erinnert mich gerade an den Gartenzwerg auf Reisen von Die fabelhafte Welt der Amelie.
Weißte was, schick die Creme Effi, legt sie bei ihrem Paket als Bonus bei.
(Effi ich hoffe, du kannst trotz allem auch schon wieder ein wenig Galgenhumor verkraften.)

Und die Erschöpfung ist nicht nur von deinem harten Alltag die Woche. Das ist auch der N-Kopfkrieg der wahnsinnig viel Energie zieht.

Liebe Grüße

17.05.2014 14:41 • #976

Gabi1955
Liebe Polaris
Danke für den Hinweis mit dem Edit

Jetzt muss ich auch grinsen

17.05.2014 14:42 • #977

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
@Gabi
Es hat eine gewisse komik wenn man das liest, so wie du es beschrieben hast
Lachen ist gesund und heilsam auch wenn man über sich selbst lachen kann

Ich hatte eben einen dieser momente, wo man über das gelesene nachdenkt und plötzlich fällt einem etwas aus der Vergangenheit ein.
Also X hatte in seinem Badeschrank ein richtiges Arsenal an Frauen Parfüm,frauencremes etc....angeblich alles Geschenke die er in seinem Job bekommen hat Im nachhinein betrachtet halte ich die sachen für zurück gelassenes von Affären und Exfrauen. Eine Art Trophäen
Da wird mir gleich schlecht wenn ich dran denke...

17.05.2014 14:58 • #978

Gabi1955
Ja Stella
Das stimmt,
Ich stelle die Gedanken immer wie einen Wecker auf aus
und im Hinterkopf weiss ich, die Uhr tickt weiter
-
ABER sie tickt nicht nur weiter um mich immer wieder an ihn zu erinnern,
sie rückt auch weiter vor die Zeit und bringt mich mit jeder Sekunde ein Stück weiter voran und gleichzeitig WEG von IHM

Das mich das enorm schlaucht weil ich einfach kaum Zeit habe um abzuschalten ist ein echtes Problem.

Das mit der kostenlosen Beigabe für Effis Paket finde ich eine gute Idee.
Hab noch einen Kompass von ihm hier.
Der war schon kaputt als er ihn mir gab
Er sagte dann dazu als ich sagte der ist Schrott
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.

Ahja! Hab ich gesagt
Der lügt also - dann passt er ja super zu Dir

17.05.2014 14:58 • #979

Gabi1955
Polaris
Ich glaube wenn ich meinen gewissen Humor nicht gehabt hätte dann würde ich als verbitterte alte Frau
- mit tiefen Furchen Gesicht - enden

Phoenix hat auch diesen herrlichen Humor der bringt mich immer wieder zum lachen

17.05.2014 15:09 • x 1 #980

L
Zitat:

Wir sollten für Effis Paket sammeln:
Ich habe noch von N. 2 Paar schwarze Socken (nur an den Fersen etwas dünn) und könnte diese beisteuern.

Lottchen

17.05.2014 15:11 • #981

K
Hi ihr Lieben,

[quote:1s.zc9c]kimberly, Du hast so recht: Es geht diesen Gestörten NUR um Macht!
Und wenn Frau erst nachsichtig, rücksichtsvoll, tolerant, später bettelnd / bittend um die Beziehung kämpft und dabei beinahe ihr letztes Stück Stolz und Würde hergibt, fühlen sich all diese N. in ihrer Minderwertigkeit wieder mal so richtig aufgewertet und groß und tanzen innerlich wie Rumpelstilzchen ums Feuer. [/quote:1s.zc9c]

Und dann, wenn sie uns richtig gebrochen haben, sind sie erfüllt mit Abscheu und Sadismus, ist schon schön so eine starke Frau zu brechen, aber wer will schon eine gebrochene Frau?!

Ich habe leider nichts für Effis Paket, habe alles weggeworfen

LG
Kimberly

17.05.2014 15:18 • #982

L
Zitat:
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.

Und auch der N. war nicht DAS, was N. vorgab zu sein.
In Wirklichkeit ist N. nämlich eine Mogelpackung.

Lottchen

17.05.2014 15:19 • #983

K
Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir? Wie wäre es mit Tigerstring?

LG
Kimberly

17.05.2014 15:20 • x 2 #984

P
Zitat von Kimberly:
Aber wie wäre es, wenn Effi eine neue Männerunterhose beifügt, so nach dem Motto, ach, ich dachte, die wäre von dir? Wie wäre es mit Tigerstring?

LG
Kimberly

Einen Elefanten rüssel tanga und wenn er da nicht reinpasst,doppelter kinnhaken für ihn

17.05.2014 15:26 • x 1 #985

S
Zitat von Kimberly:

LG
Kimberly

Ich lach mich schlapp.

Bei mir dito, bis auf zwei kleine wirklich nette Geschenke die sind im Keller, alles schon länger in der Tonne.

17.05.2014 15:32 • #986

L
Zitat:
Und dann, wenn sie uns richtig gebrochen haben, sind sie erfüllt mit Abscheu und Sadismus, ist schon schön so eine starke Frau zu brechen, aber wer will schon eine gebrochene Frau?!

Diese N. sind doch einfach perv.!

Jeder normal denkende und fühlende Mann erfüllt es mit Stolz, eine attraktive, kluge, interessante, warme, herzliche und humorvolle Frau als Partnerin / Freundin zu haben.
Und diese N. können NICHTS anderes, als Menschen und Beziehungen zu zerstören.

Nun, ich habe Erklärungen gefunden.

Aber ich werde, will und kann NIEMALS verstehen, warum es unter UNS Menschen gibt, denen elementar Menschliches fehlt:
Die Fähigkeit zu lieben.

Lottchen

17.05.2014 15:33 • #987

Bettina Maria Paula
Gabi
Zitat:
Hab noch einen Kompass von ihm hier.
Der war schon kaputt als er ihn mir gab

Einmal ein Pröbchen vita Sprint
Und dann diese Antifaltencremegegen Altersfalten und Altersflecken.
Ich hab weder tiefe Furchen im Gesicht noch irgendwo Altersflecken.

Zitat:
Hab gedacht was soll es hab die Creme aufs Gesicht gepappt und gedacht wenn ich morgen früh dann eine ganz glatte schöne Haut habe, dann war er zumindest für sowas gut.
Aber!
Das hat gebrannt wie sonst was.
Habs schnell abgewaschen und das Gesicht erstmal gekühlt Dann Brille geholt und schau mir die Verpackung an.

Gabi - wegen dir bekomme ich jetzt noch mehr Lachfalten !Schööööön
Denke dass die Creme eine Verflossene vergessen hat

Ich habe auch noch was Tolles fürs Päckchen: Frauenrasierer- die hat er von seiner Mutter bekommen und weil er soviele davon hatte - mir geschenkt

Zum Geburtstag sind seine Arbeitskollegen mal zum Supermarkt einkaufen gegangen und haben ihm dann auf alle Lebensmittel das 50 % Pickerl draufgeklebt - Leute das Gesicht war ein Schrei - Fassungslosgkeit und gleich in den Beleidigkeitsmodus - da war nix mit Spass verstehen und so...über sich selbst lachen

Mensch was kann ich mich heute über die Sachen abkeksen

Oder - er hat den Esstisch weggeräumt - gab einfach keinen mehr in der Wohnung - nur so ein Stehpult
Dann kamen 10 Leute zu Besuch und wir mussten uns auf den Teppich hocken und am Teppich essen und spielen
Ich hab mir nur gedacht - ganz dicht ist er nicht mehr - wie wahr

Entschuldigt bitte, dass ich so beim Blödeln bin obwohl es hier vielen echt mies geht.
Ich kann mich sehr wohl an durchweinte Nächte und meine systematische Deprogrsmmierung erinnern.

Rise like our one and only Phönix

Ich sehe vor mir eine lachende Frauengruppe die gestärkt aus all den Erfahrungen hervorgeht.....

17.05.2014 15:36 • x 1 #988

Gabi1955
Der Elefanten rüsseltanga

Wie herrlich

Also mal aufzählen
Creme
Lügender Kompass
2 paar abgesetzte Socken
Elefanten RÜSSELTANGA
Na ja wenn alle anderen noch was dazu geben!

17.05.2014 15:37 • #989

L
Zitat:
Lügender Kompass

Was für eine Symbolik!

Lottchen

17.05.2014 15:41 • #990

A

x 4