Gabi1955
- 927
- 202
Zitat:Er schrieb dann zurück, dass ich ihm BITTE Zeit bis Montag geben soll, da er ja auch noch am Firmensitz sei.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:.... denn immer noch gibt es Momente, in denen mir die Erkenntnis, dass Narz Narz war flöten geht und sich der Jekyll über den Hyde schiebt. Vor allem auch, weil Teile der Gehirnwäsche immer noch funktionieren und man sich gar nicht gewiss ist, ob solche Erlebnisse wie nach Ende der Beziehung wirklich so schlimm waren, wie ich sie empfand.
Kimberly
Zitat:, das sehe ich genauso!Ich sehe einen Mann, der mich absichtlich getäuscht hat, um seine Machenschaften ausleben zu können. Einen Menschen, der sich innerlich mit seiner Heimtücke gerühmt und mir (und anderen) ganz bewußt sein Spiel untergejubelt hat.
Kimberly
Zitat:Er schrieb dann zurück, dass ich ihm BITTE Zeit bis Montag geben soll, da er ja auch noch am Firmensitz sei.
Stella-
Zitat von Kimberly:Bewahre dir wenigstens den Stolz, gegangen zu sein, dann wird die Wut darüber, was du hast mit dir machen lassen, nicht so sehr groß sein. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!Kimberly
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Effi:Zitat:Er schrieb dann zurück, dass ich ihm BITTE Zeit bis Montag geben soll, da er ja auch noch am Firmensitz sei.
Er ist jetzt unter Druck und das Hinhalten immer wieder klingt für mich wie eine Abwertung deiner Persönlichkeit.
Ausserdem geht ihm der A auf Grundeis - du könntest ja die Reiterin anrufen
Höflichkeit und Wertschätzung sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Deine Entscheidung hält er offensichtlich durch die andauernden Rauszögerungsattacken nur für leere Luft - da du ja ständig mit ihm sms schreibst und seine Aufmerksamkeit benötigst - befindest du dich für ihn noch im Abhängigkeitsmodus
Ach Effi - du hast alles getan um ihn zufriedenzustellen - aber er hat dir nur Krümmeln retourgegeben
Mein Rat - Gespräch wann auch immer nutzlos - Kontaktsperre und seine Sachen per Post verschicken
Phönix, Lottchen, Gabi, Kimberly und an alle anderen - was ratet ihr Effi ?
Zitat:Boah, ich schrieb dann zurück, dass er sein Wochenende bei der PFerdefreundin auch danach geniessen könne und er bitte den abgemachten Termin einhalten solle und plädierte an seine Höflichkeit, die er ja sonst so an den Tag legt und was er noch nachdenke wolle, den ich habe mich entschieden.
Zitat:Schlussendlich verblieben wir so oder ich, dass ich kein GEspräch brauche und die SAchen mittwochs dort abstelle, da ich sowieso unterwegs bin.
Stella-
Zitat von sahara:Meiner hat sobald er das Licht gelöscht hatte, IMMER im Dunkeln, mir Vorwürfe an den Kopf geknallt. Ich konnte so nicht in seine Augen sehen, nicht seine Mimik sehen - war seinen Worten ausgeliefert.
Hab ich Licht gemacht, dann stellte ich fest, seine Gestik beschränkte sich auf sein Spielchen unter seiner Decke.
Mich zu demütigen, seinen Frust an mir abzuladen, das hat den auch noch angemacht.
Ich fasse das heute noch nicht!
Sabinchen
Stella-