Marol
- 132
- 1
- 13
Marol
freisein
Zitat von Marol:Zitat von freisein]So, Marol - dann weißt Du ja schon alles!
Selbst das JA hat mir gesagt: Das wird er nicht tun - so kommt das auch.
Geht Dein Sohn gern zu ihm, hast Du das Gefühl, dass Deinem Sohn der Papa fehlt? Das sind Fragen, die musst Du Dir beantworten.
Bei uns konnte ich das klar rausarbeiten meinem Kind tat der Pseudo-Umgang mit Psycho-Spielchen gar nicht gut (ich nehm mich da mal nicht aus, wenn es passte, hatte er von mir auch mal was um die Ohren bekommen, oder ich habe BEIDEN mal eine Ansage gemacht) - DAS ist alles vorbei wir haben Ferienlager!
Denk darüber nach...
LG freisein/quote]
quote=Marol:Also fehlen tut ihm sein Vater glaube ich nicht wirklich. Er fragt nicht nach ihm. Jetzt am Sonntag ist nach 4 Wochen wieder Vatertag und der Kleine hat in diesen 4 Wochen nicht nach ihm gefragt. Ich habe ihm auch noch garnicht gesagt, das er am Sonntag von seinem Vater abgeholt wird.
Meistens sagt er, er hat keine Lust zu ihm zu gehen. Dann aber packt er sich ein bisschen Spielzeug ein und geht mit. Für ihn ist dort aber Selbstbeschäftigung angesagt. Ich bin der Meinung, dann kann er auch hier bleiben.
freisein
Zitat von Sabinchen:Hallo freisein,
Ja du hast Recht. Es verunsichert mich total,das jetzt geht was früher,mit uns,nicht ging.
Ist es die Distanz ..
War es zu nah ?
Marol
freisein
Marol
freisein
Marol
Kimberly
Kimberly
Zitat:Zitat:
Ich brauch Betablocker.
grinsen
phoenix - der 16.05.2014 ist ganz klar DEIN TAG!
anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten anbeten