Cupido
- 88558
Cupido
Zitat:Weißt du was dann immer kam ? Ich tu genug für dich das siehst du aber wieder nicht und schätzt es nicht. Damit meinte er das Essen was er manchmal
Beim
Bestellen gezahlt hat aber nur manchmal und den Einkauf wovon ich manchmal auch gegessen habe ..
Zitat:Und weißt du was ich mir einrede? Er hat recht würde er mich nicht lieben hätte er das nicht bezahlt ;(
Cupido
BlackSwan
Zitat von Cupido:Hallo Black Swan,Zitat:Ich will ihn nicht zurück, aber gestern hatte ich ihn arg vermisst. Und ich ärgere mich auch dafür. Er hat mir so viel schlechtes angetan und wenn ich mir was Gutes tun will, rieche ich sein Parfum. Wie doof ist das denn? Nun ja, ich versuche es mal mit schlafen. Ich wünsche mir endlich komplett von ihm frei zu sein. Ich fühle mich im Moment wie ein Alien. Total fremd in dieser Welt.
Ich glaube, mich würde auch noch mal die Trauer überfallen wenn ich unerwartet sein Parfüm riechen würde. Erst nimmt der Kopf Abschied, dann folgt langsam das Herz und zum Schluss verabschieden sich auch noch die Sinne Erst der tastsinn, dann die Augen, dann die Ohren...und wenn man bei der Nase, beim Riechen angekommen ist, hat man es schon fast geschafft
Ich glaube du bist zu streng mit dir. Aber ich verstehe es weil ich mich innerlich auch oft ohrfeigte und dachte: Himmelhergott nochmal! der ist so übel mit dir umgesprungen und du flennst ihm hinterher!
Sei nicht so hart zu dir. Es ist nur ein Moment, oder mal ein Tag...Wir sind immer so nachsichtig mit unseren Ex aber uns selbst verurteilen wir weil ein Geruch Gefühle auslöst. Das würde jedem Menschen so gehen...Wenn ich auf vergangene (normale) Trennungen zurück blicke, erinnere ich genau solche Momente. Ich hatte mich gelöst, räumte Wochen oder sogar Monate später meine Wohnung um und fand etwas von meinem Ex und dann wurde ich noch mal sehr traurig...
Cupido
Zitat:.. in dieser Phase bin ich noch. D.h., es ist schwankend.
Was Du weiter unten beschreibst, dieses Abfallen des Exes von einem - einen Hauch davon verspüre ich durchaus manchmal schon. Aber es sind erst 11 Wochen. Ist auch wohl noch etwas zu früh als daß er schon dauerhaft weg sein könnte.
ich denke, die bewußte Hilfe, die man sich geben kann, ist das Akzeptieren. Die Psychos sind völlig anders konstruiert als wir. Das ist unabänderbar.
Zitat:Da ich mit meinem derzeit noch immer .. wenn auch auslaufend.. im Abschiedsdialog bin, merke ich das nur zu deutlich. Es gibt sicher eine Art von Verbundenheit bei ihm mit mir. Auf seine komische Weise ist das zu merken. Aber es ist nichts, was nur im entferntesten mit Partnerschaft zu tun hätte .. oder mit Liebe.
Bestenfalls Zuneigung und Gewogenheit. Aber auch nur, wenn Eigenbedürfnisse gerade nichts anderes verlangen.
Cupido
Zitat:Weißt du was noch schlimmer zu verstehen ist ? Warum fliegt man mit jmd in den Urlaub , den man nicht liebt .
Cupido
Zitat:Du hast recht. Ich war schon immer sehr streng zu mir. Die Art und Weise, wie er sich von mir getrennt hatte und die 20 Jahre mit ihm sind so schwer zu verdauen, dass ich nur noch raus und leben will.
Zitat:Und deshalb bin ich ungeduldig. Auch in meinem Umfeld ist er nun ein Tabuthema. Es wurde alles bis ins Unerträgliche durchgekaut und ohne Konklusion analysiert, denn niemand kann ihn verstehen. Und auch von mir wird nun erwartet, dass ich mich eigentlich glücklich fühlen und stolz auf mich sein soll. Denn mir ginge es, verglichen zu anderen, die Kinder oder Schulden haben, ja sooooo gut. Und ein neuer Mann finde ich wieder im Nu, da ich für mein Alter sehr gut aussehe.... Aber es will mir nicht so gelingen. Ich bin noch gar nicht soweit... Und ich will nicht irgendein Mann....
Cupido
Zitat:ich bin alles Schuld ;( ich hätte seine Familie nicht so beleidigen dürfen ;(
Cupido
saxana
peppina
saxana
Zitat von Cupido:Wenn man geliebt wird, dann mit seinen Fehlern, nicht deswegen weil man sich für den Partner so sehr verbiegt damit er ein möglichst bequemes Leben hat.
saxana
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9085
48
4256
2
2203
13
1249
3
1169
9