Cupido
- 88558
Cupido
Zitat:Jeder Versuch, mit IHNEN eine liebe - und vertrauensvolle, gleichberechtigte, respektvolle Beziehung auf Augenhöhe leben und gestalten zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt und wird / kann NIEMALS gelingen.
Zitat:Man wird das sicher nie wirklich verdauen in aller Gänze
Cupido
BlackSwan
Cupido
Cupido
BlackSwan
Zitat von Cupido:Hallo Kunigunde,Zitat:Jeder Versuch, mit IHNEN eine liebe - und vertrauensvolle, gleichberechtigte, respektvolle Beziehung auf Augenhöhe leben und gestalten zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt und wird / kann NIEMALS gelingen.
solche Sätze habe ich auch schon gelesen als ich noch unglücklich und unsterblich verliebt war doch ich konnte nicht glauben dass es nicht doch irgendwie möglich sein sollte Mit meiner Liebe muss es doch klappen
Kopf verstand alles, Herz war anderer Meinung.
Ich würde zu gerne erklären können, wie es dazu kommt dass irgendwann auch das Herz versteht....aber ich kann es leider nicht.
lg
Cupido
Zitat:Das Problem ist , ihr seid wenigstens so weit im Kopf dass ihr die nicht zurück nehmen würdet ich würde sofort zu ihm gehen ;(. Er hat egal was ich geschrieben habe NIE geantwortet seit 2 Wochen ! Ich konnte schreiben was ich wollte es hat ihn nicht interessiert ! Letztlich hat er mich nun geblockt überall . Und das schmerzt seit gestern so krass weil das noch mal son Beweis ist dass ihm alles von uns am a** vorbei geht . Er sagt als Schöuss war du hast mich nervlich fertig gemacht ? Ich wollte immer mit ihm
Über unsere Probleme sprechen . Er hatte immer eine andere Ausrede warum er gerade nicht kann , hat alles ins lächerliche gezogen dass ich wütend wurde und dann bebrüllt habe und am Ende war ich die doofe weil ich ja nur Streit Anfänge
Cupido
Zitat:Ich will ihn nicht zurück, aber gestern hatte ich ihn arg vermisst. Und ich ärgere mich auch dafür. Er hat mir so viel schlechtes angetan und wenn ich mir was Gutes tun will, rieche ich sein Parfum. Wie doof ist das denn? Nun ja, ich versuche es mal mit schlafen. Ich wünsche mir endlich komplett von ihm frei zu sein. Ich fühle mich im Moment wie ein Alien. Total fremd in dieser Welt.
Cupido
Zitat:Aber nehmen wie mal an er sei kein Narzisst wäre das ein normaler Umgang mit dem Menschen den du angeblich noch liebst ?
Cupido