Tascha91
- 323
- 9
- 19
peppina
Zitat von Tascha91:Ich glaub nun verstehe ich warum er von Mir Geld für die Miete wollte . Er wollte dass ich die Hälfte zur Miete Beitrsge für die 2 mal die ich im Monat da duschen war dafür dass ich fast jeden Tag bei ihm
War etc . Ist das normal ? Wofür ? Ich wohne nickt umsonst noch zu Hause . Er lebte 2 Jahre als wir 18 waren umsonst bei meinen Eltern fast jeden Tag und jeden Tag war er hier duschen umsonst essen etc . Ich kam ja nur zu Besuch zu ihm das einzige was ich tat ist beim Einkauf was dazu zu tun da ich ja auch mit ihm zsm aß.
peppina
Zitat von Tascha91:Ausbeutung ? Er hatte ne Nachzahlung von 2500,00 Euro von der Rhein Energie . Was meinte er ? Hälfte Hälfte zu Mir. Warum sollte ich für seine schei. aufkommen? Hätte er das für mich getan .NEIN. Das einzige was kam .. Du hast doch so viel auf dem Sparbuch , ich hätte das gleiche auch für dich getan und 400 Euro mindestens abgeholt damit hat er mir damals ein richtig schlechtes Gewissen gemsvbt . Gerade lieg ich im Bett und denke an deine Worte und denk mir einfach nur .. Geht's noch ?
freisein
Zitat von Tascha91:Habt ihr Tipps wie ich den Gedanken loswerde, er würde bei der anderen alles anders machen ? Was muss ich mur da einreden ? Das sie nur nur leid tun kann ?
peppina
freisein
Zitat von saxana:Zitat von Kira8:
Ich weiß gar nicht, ob die nicht einfach ein schlechtes Bild der Expartnerin herbeizaubern, damit sie sich selbst legitimieren können für das ganze gruselige Verhalten, das sie an den Tag legen.
Liebe kira,
Ich glaube, dass das wirklich so ist! Eine miniverfehlung in ihren augen und schon gehts los: mit allen unfairen mitteln schlagen sie einen tot. Als sie noch kindef waren, konnten sie sich nicht wehren. Und heute wehren sie sich über alle maßen über eingebildetes unrecht. Dafür entwerten sie en partner ohne ende, um ihr scheußliches werk zu legitimieren. Anders gehts ja fast nicht!
Lg saxana
saxana
saxana
saxana
saxana
saxana