Ich sende euch allen ganz liebe Grüße, von einem tollen wunderschönen Ort! Wie schrieb ich noch vor Tagen, ich ziehe mich nun etwas zurück! Doch komisch, ich schaue immer hierher, lese, was sie zerstören! Zuerst dir liebe @saxana, danke danke danke! Schade eigentlich, dass man die Worte von anderen liebt, zu diesem schlimmen Thema! Ich habe viel Thema zu diesem Typ Menschen verschlungen, Gespräche geführt und doch hat mich nichts besser aufstehen lassen, IHR! Die Worte von saxana, Bettina, herbstfee und einige andere! Wie ich schon oft geschrieben habe, war ich wohl diejenige, die die kürzeste Zeit in den Fängen von einem N. war! Und doch war es die Hölle! Ich mochte mich nun nicht wiederholen, ihr kennt die Geschichte! Es gibt Tage, da denke ich viel an die schönen Tage und doch muss ich feststellen, es geht mir besser, seitdem ich weiss, er hat eine Neue! Die Spannung ist weg, ich muss keine Angst mehr, vor miesen Angriffen haben! Wenn mein Laptop klingelt oder Handy, erschrecke ich mich immer noch! Doch komisch ist auch, es durchzieht mich eine Gänsehaut, wenn ich mich an gewisse Dinge erinnere!
Eifersucht kenne ich gerade auch nicht, denn ich will ihn nicht mehr! Okay, war immer so, doch nun verarbeitete ich alles sehr haargenau! Manchmal Frage ich mich, wie konnte mir sowas passieren? Menschenkenntnis habe ich ganz gute, Berufsbedingt! Doch bitte macht euch niemals dies zum Vorwurf! Es passiert jedem, egal wer! Liebe wird verwechselt bei diesen Monstern!
Liebe tascha, du bist nun sehr frisch hier! Jung und sowas von ihm umwickelt! Sorry, manchmal finde ich schlecht, die passenden Worte!
Lass es doch in seinem neuen Leben präsent zu sein! Es stärkt nicht nur sein EGO, sondern du machst dich fertig damit! Ich hatte mich schon einmal getrennt von meinem N.! Danach habe ich es nochmal zugelassen! In dieser neuen Zeit erzählte er mir viel!
Er habe Überall Kontakte gesucht, um mich eifersüchtig zu machen! Viele Anfragen bei FB an Frauen versandt, man würde es mir ja erzählen!
Meine Sachen im Badezimmer habe er nicht entsorgt, weil er genau wusste, ich komme wieder!
Und noch vieles mehr! Sie sind so selbst verliebt! Ich habe mir immer etwas vorgemacht! Für mich sah es nach Kampf aus, in dem er mich nach der 1 Trennung immer wieder nieder machte! Nie kam etwas, von, ich vermisse dich oder ähnlichem! So blöd war ich! Nahm ihn sogar zurück! Doch ich merkte es dann ziemlich schnell! Jetzt sind fast 7 Monate vergangen! Er ist verliebt und soll es sein! Seine erwachsene Tochter, die zu ihm keinen Kontakt hat, rief mich gestern an und sagte, mir tut sie fast leid, die Neue! Wir können niemanden warnen, vielleicht geschieht ja ein Wunder und sie andern sich! Doch bei mir und euch nicht mehr!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Sonne!
Und denkt immer daran, es gibt nur dieses eine Leben! Das wollen wir glücklich erleben, mal mit kleinen Handicaps, doch nicht mit unseren EX!
22.05.2015 10:41 •