saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Zophia
Zitat von Tascha91:Kann mir aber noch jm die frage beantworten, der hat mir zu weihnachten ne karte geschrieben. wo drin steht dass ich es nicht leicht mit ihm hatte, dass er mich aber über alles liebt und hofft dass wir dieses jahr zsm ziehen können und es ihn immer mitnimmt wenn wir streit haben. War das auch alles gelogen ? jmd der dich doch wirklich nicht liebt, schreibt doch sietwas gar nicht oder ? Oh gott ich glaub bin noch viel zu blind und alles ist noch zu frisch, ihr seid ja total erfahren schon alle
kunigunde
Zitat:Mein Rat: Nehmt euch was euch zusteht! Nur keine falsche Bescheidenheit! Das ganze Leben ist nur eine Übung, und ich übe grad das.
Zophia
Zitat von Tascha91:was ich mich frage, eure narzissten waren ja zum teil echt lange mit euch zsm. WO haben sie dann die Bestätigung anderer Frauen herbekommen ? Fremdgegangen ? Mein Ex Freund ist jeder fremdgegangen vor mir. Mir angeblich nie. warum dann? hab ich ihm dann das gegeben gehabt was er brauchte um sein ego zu steigern ? oh man so viele Fragen.
saxana
Herbstfee2014
Zophia
Jordis