Zitat von Tascha91: Die hat Wochen lang da gepennt , er hat ihr nach Tagen gesagt wie wichtig die ihm ist hat sie Schatz genannt etc . Das tut so Weh weil ich weiß dass er es gerade genau so tun wird . Es ging nie um mich selbst ;(
Tascha.....du erlebst gerade ne ganz hässliche Phase. Du darfst trauern und weinen und wütend sein.... .
Aber nutze bitte diese Energie auch um endlich einen kleinen Schritt von ihm wegzukommen.
Schau: mein Ex wird demnächst auch zurück in seine Heimatstadt gegen und natürlich dort auch jemanden kennen lernen und lieb und nett und tralalala sein.
Ja, auch mir tut das weh.
Aber ich will einen Mann, der mich wirklich liebt um meine Person willen und nicht, weil er lediglich seine Bedürfnisse erfüllt haben will.
Also soviel Wert sollten wir uns alle sein.
Du bist, sorry für den Vergleich, wie ein Putzlappen. Du hälst seine Küche auf Hochglanz. Aber wehe du putzt nicht mehr gut genug, dann wirst du radikal weggeworfen und ein neuer Putzlappen muss her.
Also meine Frage an Dich: willst du als Mensch respektvoll geliebt werden, oder mehr als Gebrauchsgegenstand benutzt werden, um früher oder später in den Müll verabschiedet zu werden?
So und nun ein paar Tipps gegen Liebeskummer:
1. Musikhören (z.B supergeiler song von Herbert Grönemeyer: KEIN VERLUST)
2. Sport machen (Stresshormone abbbauen, sich körperlich müde machen - melde dich dazu gerne auch mal zum Klettern an...das ist mentale Kraft pur)
3. Geh mit Freuden weg
4. Geh in eine Selbsthilfegruppe
5. Geh voran und denke über deine Ziele nach in der nahen Gegenwart/Zukunft. Urlaub? Haustier anschaffen? Weiterbildung? Umbildung?...
6.Geh Shoppen oder zum Friseur (DAS tut jeder Frau nach ner Katastrophe gut)
7. Wechsle deine Handynummer (dann setzt DU den Cut....und setzt endlich die Segel neu)
8. Melde dich in ner Singelbörse an...auch wenn du keinen Bock auf neue Typen hast...alleine der Kontakt könnte helfen
9. Wenn du merkts, dass es gar nicht mehr geht, dann gehe ins Krankenhaus zum Arzt vom Dienst. Dann bekommst du zur Not etwas, was dich beruhigt.
10. Mache Dinge, die du vorher eher mutlos gegenübergestanden bist...z.B Bungeejumping, Heissluftballonfahrt, Segelflug (das ist nur ne Idee !
Es gibt soviel zu tun für dich. Bleib jetzt nicht stehen...geh weiter...die Zeit ist auf DEINER Seite.