freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von lottchen1962:Einfach nur krank und ES wird auch mit dem zeitlichen und emotionalen Abstand nicht gesünder....
Sabinchen
Marol
Zitat von freisein:Zitat von Marol:Ich war also auch schon immer alleinerziehende Mutter und musste mich um alles kümmern und organisieren. Deswegen nervt mich das so, das er alle 14 Tage für 6 Stunden den Kleinen hat, weil er damit eine Wochenendplanung splittet, und es ihm nicht um das Kind geht.
Hallo Marol,
ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich nervt Du stehst immer schön bei Fuss - er kann bei Dir immer noch an den Fäden ziehen.
Okay, ich habe einen klaren Schnitt gemacht - er muss das Umgangsrecht einklagen! Fertisch, denn DAS tu ich meinem Kind nicht (mehr) an.
Marol, weil ich alleinerziehend verheiratet war, jahrelang unter Überforderung Dauerstress litt - ist das für mich JETZT das blanke Ferienlager jetzt, wo der Narz mit seinen Pseudo-Umgängen so gar keinen Einfluss Einblick in unser Leben bekommt - DAS befreit.
LG freisein
Sabinchen
freisein
Zitat von Marol:Zitat von freisein:Zitat von Marol:Ich war also auch schon immer alleinerziehende Mutter und musste mich um alles kümmern und organisieren. Deswegen nervt mich das so, das er alle 14 Tage für 6 Stunden den Kleinen hat, weil er damit eine Wochenendplanung splittet, und es ihm nicht um das Kind geht.
Hallo Marol,
ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich nervt Du stehst immer schön bei Fuss - er kann bei Dir immer noch an den Fäden ziehen.
Okay, ich habe einen klaren Schnitt gemacht - er muss das Umgangsrecht einklagen! Fertisch, denn DAS tu ich meinem Kind nicht (mehr) an.
Marol, weil ich alleinerziehend verheiratet war, jahrelang unter Überforderung Dauerstress litt - ist das für mich JETZT das blanke Ferienlager jetzt, wo der Narz mit seinen Pseudo-Umgängen so gar keinen Einfluss Einblick in unser Leben bekommt - DAS befreit.
LG freisein
Ja richtig, diese Fäden zieht er bei mir......Ich würde auch das Ferienlager vorziehen, weiß aber nicht wie. Er hat ja oft genug schon gesagt, er würde sich das Umgangsrecht notfalls einklagen, wenn ich mich quer stellen würde. Andererseits schneidet er sich dann ins eigene Fleisch, weil das was er jetzt macht ist für ihn Ferienlager. Würde das Umgangsrecht gerichtlich geregelt werden, müsste er sich um den Kleinen auch in den Ferien und an den Feiertagen kümmern. Und das kann er auf Grund seiner Selbstständigkeit nicht, sagte er mir schon einmal.
Marol
Zitat von Sabinchen:Hallo Marol,
Ja er hat sich geopfert.
Klingt doch krank,oder ?
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Fassungslos, weil man nicht begreifen kann, wie kalt und gefühllos manche Menschen sein können.
Sprachlos, weil man erstmal versucht zu begreifen, was da eigentlich gerade passiert ist. Und so verschlägt es einem die Sprache.
Genau Phoenix
zuerst ist man überfallen und weiss nicht, was jetzt los ist, man kann gar nicht so schnell zusammenfassen, was gerade passiert. Man erlebt sich wie neben sich stehend, kann gar nicht reagieren, weil einen das alles überrollt.
Anfangs wusste ich das überhaupt nicht einzuschätzen, weil kurz davor noch heile Welt gespielt wurde.
Dann aus heiterem Himmel gings los...
Später bin ich einfach aufgestanden und bin raus gegangen. Das hat mir aber auch nicht geholfen, weil mein Kopf sich damit beschäftigte, was das denn nun wieder ausgelöst hat. Mein Herz raste und die Anspannung war unerträglich.
Sabinchen
Phoenix07
Zitat von sahara:Lottchen, dein schlimmstes Vergehen war, dass du ruhig und klar warst!
Das macht Narz ganz verrückt vor Unzufriedenkeit, weil er dich nicht verunsichern konnte.
Hab ich bei meinem auch so festgestellt.
Zitat von delfina:Als er ein paar Monate später zufällig ein Bild von uns fand, war er völlig irritiert…sage ich ..aber du weisst doch…ich hab dir doch erzählt…. seine Antwort: ja.das was so schwer für mich, dass ich es gleich wieder vergessen musste um damit klar zu kommen
Zitat von lottchen1962:Ich weiß nun, dass dieses erste Erleben des Mannes hinter der Maske
bereits der Anfang des Endes mit Schrecken gewesen ist.
Mein innerer Rückzug begann, denn ich konnte mich nicht weiter unbeschwert und frei auf diesen Mann und die Beziehung einlassen.
Und nach der letzten Fassungslosigkeit habe ich mich auf mein Fahrrad gesetzt und bin diesem destruktiven und zerstörerischen Irrsinn davongeradelt.
Sabinchen
lottchen1962
Zitat:Warum antwortet der Copperfield nicht böse
lottchen1962
Zitat:Ich brauch Betablocker.