3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

J
Ein Schlag ins Gesicht
Einer zuviel
Du liebst mich nicht
Das alte Spiel
Es ging um Liebe
Um Deinen Beweis
Nur Seitenhiebe
Und Egoscheiß
Du hast mich verraten
Judas lebt
Ans Kreuz geschlagen
Die Erde bebt
Ich widerrufe die Schwüre
Befreie mich
Und schließe die Türe
Ohne Dich

17.05.2015 23:15 • x 2 #9106

S
Da isses wieder,
das liebe leute, das ist unsere jordis!
Klasse wie eh und je!

17.05.2015 23:20 • x 1 #9107

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Tascha91
Ich danke dir für deine lieben Worte . Mit hilft das hier echt sehr . Meine Angst ist nur dieser Moment wenn ich erfahre er hat eine neue . Und das wird nicht mehr lange dauern . Ich weiß wie er sein kann

17.05.2015 23:23 • #9108

J
Genau Saxana,

so ist das. Ich will nicht behaupten, dass gar nichts angekommen ist bei ihm. Es ist nur so, dass diese Störung so komplex ist und so schwer zu therapieren, weil deren blinde Flecken so groß sind, dass keine Liebe der Welt das ausmerzen kann. Und genau, diese schreckliche Anstrengung. Wer soll das denn bitte stemmen? Es geht ja hier um Verantwortung. Und da bin ich inzwischen an dem Punkt, dass ich denke, jeder muss die Verantwortung für sich und für sein Leben selbst tragen. In diesem Sinne...

17.05.2015 23:23 • x 1 #9109

Tascha91
Wir waren im Urlaub und er war der tollste Mensch für mich . Andere Fragen mich entsetzt was ich an ihm finde er hätte mich wie Dreck behandelt und alles war berechenbar von Ihm.

17.05.2015 23:24 • #9110

Tascha91
Er würde niemals niemals niemals zu geben dass er ein Problem hat . Wie oft hab ich ihn damit konfrontiert . Ich bin immer die dumme alte gewesen die diskutiert und streitsüchtig ist . Ist das normal dass er mich nun komplett ignoriert und ihm alles so scheuss egal ist ?

17.05.2015 23:26 • #9111

J
Ach Tascha, Du bist ja noch voll im Schock.
Was soll ich Dir sagen? Ja, diese Männer können auch lieb und nett und toll sein. Das Problem ist nur, dass sich das von einem Moment zum Anderen ändern kann. Du hast es selbst erlebt. Stelle Dir bitte die Frage, ob Du das möchtest. Willst Du so behandelt werden? Willst Du ignoriert, entsorgt, gedemütigt, entwertet werden nur für die wenigen Momente in denen es schön war? Möchtest Du dafür angelogen, hintergangen und manipuliert werden? Willst Du das?

17.05.2015 23:31 • x 1 #9112

F
Zitat von Tascha91:
Ich danke dir für deine lieben Worte . Mit hilft das hier echt sehr . Meine Angst ist nur dieser Moment wenn ich erfahre er hat eine neue . Und das wird nicht mehr lange dauern . Ich weiß wie er sein kann

Ja, wie DIE sein können, habe ich zur Genüge erfahren müssen....
Als ich durch ihn erfuhr, dass er eben diese Liebe seines Lebens gefunden hat - ich wurde fast ohnmächtig, als ich den ZWEIEN (etwa ein 3/4 Jahr später) live in einer Tiefgarage begegnete, dachte ich, ich überleb das nicht. Es tat seeeehr weh, zumal das halbe Leben da rumstolzierte. Aber, liebe Tascha, ich habe das überlebt das Gute ist: er selbst schaut, dass es NULL-Kontakt von EX Next gibt das hat seine Gründe...
Ich hoffe nicht, dass du den gleichen Terz erleben musst, wie ich das habe. Bei mir ist es Mittlerweile schon fast Routine, aber durch den Umzug bin ich für ihn fast unerreichbar geworden. Ob er hier mal heimlich vorbei gefahren ist, vermag ich nicht zu sagen - geklingelt hat er noch nicht
Ja, sie können eine Seite von sich zeigen, die ich noch nicht kannte, aber die gehört eben auch zu ihm das hat mir dann auch ganz schnell das Licht der letzten Hoffnung ausgeblasen. Solch ein Monster möchte ich in meinem Leben nicht haben, denn der denkt NUR an sich Mittlerweile habe ich ganz viel reflektiert kann einige Schritte ihm voraus sein. ...

17.05.2015 23:31 • x 1 #9113

S
Ja, liebe tascha, in seiner welt ist das alles völlig normal! Du musst mit ignoranz bestraft werden, weil er es so empfindet!
Alle sagen, er ist sch. zu dir - warum sollten sich alle irren? Weil sie sehen, was du in liebe verblindet nicht sehen kannst.

Hab keine angst vor einer auftauchenden next. Siehe die erfahrung von freisein - es kann auch ein glücksumstand sein!
Dann lässt er von dir als opfer ab und bedroht dich nicht noch. Grrrr...

17.05.2015 23:36 • x 1 #9114

S
Liebe jordis,

Und eins mal grundsätzlich: und wenn du es tausendmal noch mal mit ihm versuchen möchtest, es ist mir ganz egal!
Für mich bist nur du wichtig - ich bleib an dir kleben. Und notfalls fahr ich die 600 km und hau mal drauf!

Lg saxana

17.05.2015 23:41 • x 1 #9115

S
Liebe elim,

Es ist sehr schade, dass du hier eher weniger schreibst. Du liest dich toll, weißt du das? Und immer nehm' ich ein stückbreit der ganzen beiträge in mich auf und denk nur: diese miesen narz-schwe.ine! Machen solche taffen frauen (und manchmal ratzo's) zunichte!

Lg saxana

17.05.2015 23:46 • #9116

Tascha91
Boa es macht nach und nach alles Sinn:( ich danke dir . Meinst du eine andere macht ihn glücklicher ? Vllt für ne Zeit wenn sie die Klappe hält oder?

17.05.2015 23:46 • #9117

F
Zitat von Tascha91:
Boa es macht nach und nach alles Sinn:( ich danke dir . Meinst du eine andere macht ihn glücklicher ? Vllt für ne Zeit wenn sie die Klappe hält oder?

Wie oft gibt es einen 6er mit Zusatzzahl? - Ich glaube, dies wäre wohl noch wahrscheinlicher....

Alles klar?

17.05.2015 23:48 • x 1 #9118

S
Liebe freisein,

Ich hab zwei 6er mit zusatzzahl: meine beiden töchter! Zählt das auch irgendwie?

Lg saxana

17.05.2015 23:53 • #9119

F
Nö, das gilt nicht - der Narz-Anteil fehlt hier

17.05.2015 23:55 • #9120

A

x 4