Liebe Herbstfee, wir sind schon komische Wesen, oder? Vor 3 Tagen ging es mir richtig schlecht! Okay habe seine neue gesehen! Es ist auch noch die, die ihm schon ewig hinterher gelaufen ist, auch in unserer Zeit! Meine Familie will mich auch zurück, wie vor N!
Bei mir sind es nun erst 6 Monate, doch 6 Monate zuviel! Mir ist gestern bewusst geworden, will ich sowas von Mann nochmal? Der mich nur sah, wenn ihm danach ist, der mir weh tat usw. Allein die Tatsache, dass er schon eine neue hat, war wie ein Paukenschlag bei mir! Ich bin ersetzbar! Sogar in der Liebe! Doch wäre diese Liebe echt, dann gebe es sie noch nicht! Seit 2 Tagen gehe ich Erlebnisse durch, wie er zu mir war! Immer nur das Nebensächliche! Nein, dies will ich niemals mehr! Gestern war ich unterwegs und sah Paare! Ja Paare, so will ich leben! Genau so! Meine Tochter und meine besten 2 Freundinnen sagten mir gründlich die Meinung und sie haben recht! Wir drehen uns im Kreis! Ich habe gestern Bücher, die ich verschlungen habe und diese Störung erzählen, verbannt! Eine Auswertung der Psychologin zerrissen! Ich muss leben, er braucht mich nicht mehr! Jeder sagt uns, sie zerstören uns! Wir müssen für uns aufstehen, doch dies passiert nicht, wenn wir jeden Tag etwas mit ihnen vergleichen! Ich habe sogar Autokennzeichen mit ihm verglichen! Musik usw. Alle sind genervt, wenn ich sagte, letztes Jahr war er dabei, dass war sein Glas, diesen Blumen Kübel hat er im Herbst bepflanzt! Wie soll man vergessen?
Okay, jeder schließt anders ab! Ich bin wahrscheinlich eine, die die kürzeste Zeit eine Beziehung mit einem N. hatte! Wenn der Satz kommt, wir hatten doch auch schöne Zeiten, sagen alle gleich, ja nur wenn er von Nutzen hatte! So ist es doch!
I c h w i l l l e b e n!
Es wird immer Tage geben, die mal schlechter sein werden, doch ich bin mir sicher, wenn man genau weiss, so nie wieder, dann muss man wirklich sagen, bis hierher und nicht weiter!
Heute ist ein schöner Tag und es kommen noch schönere! Irgendwann sitzen wir wieder mit jemanden glücklich auf dem Rasen und schauen in den Himmel! Genauso und nicht anders!
Viel leicht fragt ihr euch gerade, ob ich Dro. genommen habe! Nein!
Ich hatte heute Notdienst! Brückentag halt! Wisst ihr, wieviele Menschen, Kinder gerade um ihr Leben kämpfen? Vielleicht nur für einen Tag! Werden vollgepumpt mit Gift, damit sie nur die Sonne noch durch das Fenster sehen können! All das nehme ich mir seit 3 Tagen so sehr zu Herzen! Es hat weh getan, die neue zu sehen, doch es hat etwas bei mir umgeworfen! Ich hoffe, es geht jeden Tag weiter und ich freue mich auf meinen Deckel! Er weiss noch nichts von mir! Aber ich von ihm, ganz tief in mir!
Ihr seit für mich eine Familie geworden! Saxana, b.p, Herbstfee und viele mehr! Doch man sagt irgendwann mal für kurze Zeit, tschau! Dies TU ich jetzt! Starte am Montag in die REHA! Werde 4 Wochen versuchen, wieder mich zu finden!
Wie sagte mal jemand, ich komme wieder, keine Frage! Doch nun gehe ich ein Stück ohne euch! Mein Wunsch ist es, klar zu denken und euch später eine grosse Stütze zu sein! Wie es hier schon saxana, Bettina p. Sind! Doch soweit bin ich noch nicht! Denkt bitte an euch und sagt euch jeden Tag, es gibt nur ein Leben!
Ich möge glücklich sein, ich möge sicher sein! Ich möchte mit Leichtigkeit durchs Leben gehen! Und ich möchte geliebt werden! Und das mit Haut und Haaren!
Ihr seit wundervoll!