freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Sabinchen:Hallo an Alle,
Es gibt so viele untersch. Narz. Denke ich,wenn ich hier so lese.
Mein Ex war z.b. Fast nie depressiv( wenn doch mal hat er sich da wieder selbst rausgeholt..Ziele gesucht),er ist auch nie fremdgegangen..
Es ging über Jahre recht gut und dafür bin ich dankbar ,aber dann kam ein schleichender Prozess..immer mehr Arbeit..mehr Freunde...mehr aktionen..so das er zum Schluss kaum mal zu Hause war. Und wenn dann wütend(wahrscheinlich Schuldgefühle). Kam zur Tür rein und brachte EINE Laune mit.
Eigentlich hatten wir dann schon Angst.
Die Kinder wurden ja genauso angemotzt,weil sie eben nicht perfekt funktionierten.
Jetzt!
Ist alles anders.
Die Kinder und ich sind weg,er ist ruhig und ausgeglichen,so scheint es jedenfalls.
Hat das jemand auch so erlebt ?
Ich Zweifel so sehr an mir.....
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Marol:@Freisein und Delfina
Er hat zu mir irgendwann mal gesagt, das er es toll findet, wie tolerant ich bin.....Er hat meine Sprachlosigkeit so gedeutet.
freisein
Zitat von Blossom:.Mein Gott, was Du durchgestanden hast! Und irgendwie scheint es mir, Du bist auf geheimnisvolle Weise heil da raus gekommen- Du wirkst heil auf mich.
Sabinchen
freisein
Zitat von Gabi1955:Ich weiß ich hab das hier nie öffentlich erwähnt
Aber ich hab als ich jung war -21- schon einmal ein Kind bekommen.
Der Kleine ist an Krebs gestorben und da hieß es von den Eltern des Vaters von unserem Sohn
- Bei uns liegt das aber nicht in der Familie, daran bist du schuld das er gestorben ist.
Da habe ich auch in dieser Ecke geklebt.
Ich habe Jahre gebraucht um das zu verarbeiten.
Und ich habe bei allen 3 Kindern panische Angst gehabt die könnten Krebs haben und ich bin Schuld.
Heute weiss ich das ich an nichts was ich erlebt habe Schuld habe.
freisein
Zitat von Sabinchen:Nein,er hat niemanden.
Das einzige,was ich weiß,das da mal ein ONS war( weil sie ihn ja alle so bewundern und er dann nicht anders zu helfen wusste )
Sabinchen
lottchen1962
Zitat:Habe auch son verdrehtes Ding...
ICH. WAS erwartest Du von mir - wie bitte soll ich mich verhalten?
ER: Von DIR erwarte ich GAR nix - dann werde ich auch nicht enttäuscht!
freisein
Zitat von Sabinchen:Als wir mal einige Zeit keinen Kontakt hatten..ist er unruhig geworden.
Meinte,das muss schon sein,wegen der Kinder.
Nun gibt es 1-2 SMS die Woche und 2-3 Sätze beim holen und bringen der Kinder.
Marol
Zitat von Sabinchen:Nein,er hat niemanden.
Das einzige,was ich weiß,das da mal ein ONS war( weil sie ihn ja alle so bewundern und er dann nicht anders zu helfen wusste )
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Phoenix07:Zitat von Marol:Er hat zu mir irgendwann mal gesagt, das er es toll findet, wie tolerant ich bin.....Er hat meine Sprachlosigkeit so gedeutet.
Natürlich sagte er das, damit Du auch weiterhin so tolerant bist! Tolerant heißt bei denen übersetzt: Fresse halten, ihn in Allem gewähren lassen und seine Regeln akzeptieren!
freisein
Zitat von Marol:Ich war also auch schon immer alleinerziehende Mutter und musste mich um alles kümmern und organisieren. Deswegen nervt mich das so, das er alle 14 Tage für 6 Stunden den Kleinen hat, weil er damit eine Wochenendplanung splittet, und es ihm nicht um das Kind geht.
Zitat von lottchen1962:Grund seiner Enttäuschung war, und darin bestand Lottchens Vergehen, dass Lottchen eine eigene Meinung hatte und diese auch sehr klar, ruhig und sachlich äußerte.
Und Lottchens Meinung stimmte so gar nicht mit der Meinung dieses N. überein.
Einfach nur krank und ES wird auch mit dem zeitlichen und emotionalen Abstand nicht gesünder....
Sabinchen