Ihr Lieben, ich möchte euch wieder mal ermutigen.
Der Tag kommt, und schneller als gedacht, da seid ihr nur noch froh, raus zu sein. Ich freue mich z B wenn ich versehentlich auf Fussball im TV zappe, dass ich das nie mehr jeden Samstag sehen muss. Dann gehe ich auf meine Sendung und freue mich, dass ich das gucken kann. Auch muss ich So morgen nicht mehr zwanghaft in einen Gottesdienst sondern gehe dann zu einer christl. Veranstaltung wenn mir danach ist. Und 1000e andere Dinge auch, die ich nur erduldet habe, weil ich dachte, Kompromiss. Ich habe das Leben eines anderen gelebt, wenn ich da heute drauf sehe, k.tze ich fast!
Wir haben einfach nicht zusammen gepasst.
Die ganze Zwanghaftigkeit ist aus meinem Leben weg und sie fehlt mir nicht! Die bösartigen Ausbrüche, die Verachtung, der Neid, die Missgunst, die Wut, der Hass, die Lügen, das ganze infantile Herumgespinne, die extreme Ausbeutung durch ihn, seine unverschämten Kids und Ex, ich frage mich aus der Entfernung wie ich nur so lange so blöd sein und mir derart das Leben versauen lassen habe.
Das Interessante ist dass er mich in dem Moment abgehalftert hat, als seine Kinder selbständig waren. Mir sagte er ich sei immer nur ein Ersatz f seine Ex Familie gewesen. (Seine Neue ist dafür nur eine Ersatz f mich usw.)
Die spinnen die Narze! Und die Co-Narze auch!
Ich habe ausgerechnet dass ich insgesamt 1 Jahr statt Urlaub Stiefkinder zu betreuen hatte, kostenlos und unverbindlich, so dumm muss man erst mal sein, und als Dank von allen gemeinsam brutalste mentale Tritte in den Unterleib bekommen habe. Ich bereue jede einzelne Minute davon, da es Zeitverschwendung an Menschen war, die nichts zu schätzen wissen, nur raffen raffen raffen, was sie kriegen können.
Warum und wieso sie das tun ist mir übrigens egal, Hauptsache sie und ähnliches Dreckpack schlägt nicht wieder bei mir auf.
Im Gegenteil. Mir geht s schon fast zu gut. Zu wenig Terz und Stress. Aber: Ich werd jetzt Bungie Jumping oder so was anfangen, dann kriege ich meinen Andrenalin Kick woanders nicht in einer negativen On Off-Partnerschaft.
12.04.2015 12:30 •