Zophia
- 198
- 4
- 113
Zophia
Zitat von saxana:Guten morgen, ihr lieben,
Das hast du gut gemacht, liebe zophia! Hast ihm die wut, die er erzeugt hat, zurückgegeben. Monate später, wenn die wut im großen und ganzen verraucht ist, wirst du dich voll stolz zurückerinnern. dass du eben nicht klaglos alles hingenommen hast, sondern dich an die zieladresse gewehrt hast.
Und wie der gesponnen hat - einfach schauspielerhaft blöd. Wie mein ex. Auweia, was der alles für lügengeschichten hatte! Einzig, um seine bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Damit versuchen solche typen, manipulativ, uneinsichtig und mit aller gewalt etwas zu bekommen, was sie aufgrund ihrer bescheuerten art nie erhalten könnten.
Ja, ihm fehlt was von dir - garkeine frage. Er will es zurück, egal wie. In seiner blödheit erkennt er nicht im geringsten, dass das der falsche weg ist! Tausendmal auf dir rumgetrampelt, tausendmal hats geklappt. Aber nun eben nicht mehr. Wie schreibt der katalog der persönlichkeitsstörungen? ...unflexibles, starres verhalten...
Ich wette, es gäbe eine möglichkeit, dein herz zu erreichen. Aber sie sind so saublöd auf sich selbst gerichtet, dass sie den schlüssel nicht finden. Lass ihn ruhig suchen: entweder er findet ihn allein oder auch nie! Bis dahin bist du aus dem gröbsten raus. Dann tut es dir nicht mehr weh. Aus die maus.
Und noch eins finde ich klasse: solche typen verspüren keinen leidensdruck, weil sie sich selbst für so unfehlbar halten und nur ihre umwelt unter ihrem antisozialen verhalten leiden.
Momentan hat er einen riesigen leidensdruck. Gut gemacht - soll er es ruhig spüren, wie es sich anfühlt!
Mal sehen, ob er auch so brav wieder aufsteht, wie du es ja auch gekonnt hast. Mal sehen, ob er sich auch autodidaktisch an den haaren wieder rausziehen kann, wie er es von dir stets verlangte.
lg saxana
Ratzopaltuff
saxana
lassy
Zophia
Ratzopaltuff
Zophia
Zophia
Ratzopaltuff
saxana
Zophia