Hallo Ihr Lieben !
In gewisser Weise sind die N. von Neid zerfressen ! Sie wollen so sein wie wir, wissen aber nicht , wie das geht....also klauen sie unsere Resourcen und hoffen, nicht weiter aufzufallen....
Meiner hat etliche Male mit Suizid gedroht wegen der lachhaftesten Sachen ! Für ihn war eigentlich jedes Gespräch zum Schluß ein Angriff auf ihn . Ich wollte nicht für den Tod eines Menschen verantwortlich sein und habe mich damit immer wieder weichkochen lassen....heute weiß ich, dass er viel zu feige ist, sich selbst zu verletzen......wegen dem kleinsten Kratzer ( bei der Gartenarbeit ect. ) hat er gleich ein Megadrama draus gemacht, da konnte ich schon fast nicht mehr vor Lachen. Habe mich aber meist nicht getraut, weil seine Wutausbrüche so absolut unberechenbar kamen, da hatte ich dann auch keinen Bock drauf !
Wenn man sie durchschaut hat, ihre ganze Wirkweise, ihr Denken und Handeln.....und schon etwas Abstand zu ihnen hat, ist es fast belustigend,sie weiter zu studieren und ihren verzweifelten Werdegang zu verfolgen !
Meiner ist an Armseligkeit gar nicht mehr zu übertreffen.....hat das Rechtssystem schon an den Fersen und macht sich selber lieber Gedanken darum, dass er meint, er bekäme Falten und müßte dagegen etwas tun.....sie schauen einfach bei ALLEM, was sie tun, nur auf sich und wenn sie mal einen Blick weiter riskieren, dann nur, um zu prüfen, was kann ICH von dem anderen gebrauchen !
Meiner hat dann ja auch noch Mein Eigentum kaputtgemacht, weil er neidisch auf meinen Besitz ist und selber nix hat.....
Vielleicht kann man ja mal einen Planeten freiräumen für unsere N., dann wäre hier wenigstens Ruhe !
Richtig spannend wird es, wenn wie bei mir, durch puren Zufall mal zwei N. aufeinander treffen !
Leute, was da abgeht, glaubt wirklich kein Mensch ! Sie versuchten sich gegenseitig mit ihren Lügengeschichten zu übertrumpfen und wir Zuhörer konnten kaum an uns halten.....
Je mehr Abstand ich zu ihm bekomme, um so interessanter finde ich solche Typen auf eine Art und Weise aber nur aus beruflichem Interesse !
Ich habe und bekomme immer noch genug Informationen über ihn und das bekommt mir besser als eine absolute Informationssperre.......er weiß das auch und ihn macht es ganz irre, dass ich ihn immer noch vor mir her treibe um irgendwann mit meinem Rachegedanken abschließen zu können....
Unglaublich, wie sie sich wegen der fehlenden Selbstreflexion in die Sch...reiten !
MIR geht es gut und es kommen immer mehr Bekannte und Freunde aus der Versenkung vor, die sich nur wegen ihm ferngehalten haben, weil er zu ihnen auch so unmöglich war....
ich liebe mein neues Leben und ich kann wieder durchatmen, mein Blutdruck ist wieder in Ordnung und meinen Kindern geht es auch wieder gut !
Passt auf euch auf, ihr Lieben und genießt das Leben !
Herzliche, entspannte Grüße von eurer unschuldigschuld
manchmal ertappe ich mich dabei, in einigen Situationen daran zu denken, wie diese Situation wohl mit ihm darin weitergegangen wäre........und mir fällt ein Gebirge vom Herzen, dass ich sie jetzt entspannt lösen kann und nicht wie mit ihm, ein Kriegsschauplatz eröffnet wird....