Guten Morgen @all,
Ich gebe den vorigen Schreibern recht. Es gibt kein abschlussgespräch und falls doch ist es äußerst verlogen und sie versuchen wieder rumzumanipulieren.
Bin nämlich eine von denen die sich laaaaaange Einsicht erhofft hat seinerseits, und trotzdem knallhart wissen wollte, wer er wirklich ist.
Das ist so widersprüchlich und krank - da haut es einen nochmal in Grund und Boden aber egal wie ich litt ist dieser Abschluss - mit dem totalen erkennen von ihm - mein Weg, ich hinterfrage da sehr lange und hätte er Einsicht und aufrichtige - Betonung auf aufrichtige - Reue gezeigt, wäre ich milder gestimmt gewesen so war ich erstmal innerlich gefroren und und mein Mitgefühl für solche Menschen ist auf dem Nullpunkt angelangt.
Kennt jemand die Miniserie the following?
Da spielen ein paar mordende psychopathen samt ihren Anhängern mit, aber wie der Boss da redet, zumeist sanft ....gruselig und doch sehend und entlarvt den narz oder sehr gemäßigten psychopathen den man selber kennt.
Hier noch ein etwas böser und zwei nette Sprüche:
Ich hasse nicht, ich egale
Ich bereue nicht die Worte, die ich gesagt habe, sondern die, die ich runtergeschluckt habe.
Spiel nie mit mir, den ich weiß wie gespielt wird. Und wenn du denkst du hast gewonnen steh ich irgendwann hinter dir und flüster dir ins Ohr GAME OVER.
Diese Sprüche passen auf meine Situation und da jeder n oder Psychopath ein wenig anders ist samt der Gesamtsituation als erstes immer der Spruch von lassy:
Mehr als alles andere beschütze dein Herz.
Nur sprühtropfenweise gelangt das ganze Ausmaß dieses egoistischen manipulativen Menschen in mein Herz was mein Verstand schon sehr lange sieht.
Anders könnt ich das nach meinem ersten narz gar nicht verkraften und für mich war Offenlegung aller Fakten überlebenswichtig egal wie weh es mir tat.
Im Grunde habe ich sehr wenig Worte runtergeschluckt sondern im wütend gesagt, aber Wut ist ja leichter zu ertragen als die Trauer so getäuscht und angelogen worden zu sein und die grausame Realität einfach anzunehmen
Liebe grüsse
Und @groupie
Danke der Nachfrage, bin noch nicht geheilt aber mit neuem Job und bald supertolle neuer Wohnung auf meinem Weg.
Die Kälte die Worte von denen auslösen kommt von innen und ist anders als frösteln ohne Heizung aber die Frage des Ex n bezeichnend für Ihre Verdrehung.
Grrrrrrrr