Effi
- 878
- 1
- 360
lassy
lassy
Zitat von Effi:... wenn man registriert wie der tickt und egal wie sehr man versucht es aus irgendeinem Blickwinkel nur ansatzweise zu verstehen - dies aber nicht geht - hinterlässt grausame Kälte Realität und bei mir ganz lange das nur häppchenweise zulassen können - aus eigenschutz - auf wen ich da wirklich getroffen bin .
Herbstfee2014
Zitat von lassy:
Zum ersten Mal merke ich, wie sich ein Mann fühlen muss, dem nachgestellt wird. Nach einem zweiten Treffen werde ich überschüttet von SMSn und Liebesbekundungen, die mich völlig überfordern. Hätte er nur ein wenig weniger Gas gegeben, hätte es was werden können. Ich fühle mich echt bedrängt und jedes Zeichen, das er mir gibt ist nun schon zuviel. Dabei hatte ich schon fast gedacht, das wird was...
Also Mädels keinen übersteigerten Einsatz, alles langsam und mit Bedacht angehen.
Ich bin froh, einmal zu spüren, wie unangenehm es sein kann, ständig und überall gesagt zu bekommen wie toll ich bin und wie rosig eine gemeinsame Zukunft sein wird. Jedes Zeichen treibt nur weiter weg anstatt das zu bewirken, was beabsichtigt war.
So schützt sich Frau Normalo automatisch vor Narzisst.
Ratzopaltuff
BlackSwan
saxana
Zophia