Liebe kira,
Da kann ich dir wenig hoffnung machen, dass du ihn in kürze aus dem kopf bekommst. Zu schwer liegt die menschliche verletzung! Ich rede nicht mal von der partnerschaftlichen verletzung, nee, das ding ist wesentlich größer!
Ausgenutzt, belogen, betrogen, verletzt, drauf rumtrampelnd lassen sie einen am straßenrand liegen! Sie hatten ja alles rausgesaugt, was sie nur konnten. Nun haben sie fertig und der mohr hat seine schuldigkeit getan.
Fort, hinfort mit dem kaputtgemachten spielzeug, fort, hinfort mit dem opfer, fort, hinfort mit dem gewissen.
Aber, und da kann ich dir wiederum hoffnung machen: irgendwann bist du da raus! Versprochen! Es dauert ein bisschen und erfordert immer wieder, dass du dir vor augen hälst, was das für ein in menschenpelle verpacktes monster war! Was für ein zombie.
Es tut dir deshalb solange weh, weil du ein menschlich fühlendes wesen bist, weil du tiefe und ehrliche liebe in dir tragen und ertragen kannst. Weil du fähig bist dazu! Und du wirst weiter fähig sein dazu, auch wenn dieses monstrum so hässliche narben riss. Die narben verheilen irgendwann, verlass dich drauf. Sie werden jedoch bleiben als mahnmal, dass du nie wieder so eine tote materie versuchst, zum leben zu erwecken. Du hast jetzt, zwar bitterlich erworben, das dich vor weiteren idioten dieser welt beschützen wird! Lass mal, der nächste frühling kommt und du wirst manchmal noch wut im bauch haben, aber keine liebe mehr für ihn.
Seine menschliche hülle stirbt irgendwann, nicht aber deine liebesfähigkeit. Die trägt der wind bis in den himmel für deine engelsflügel! Von dem A. berichtet keiner mehr!
Lg saxana
30.03.2015 22:38 •
x 1 #8793