3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Effi
Das ist echt hart
Wenn er dich nicht verlieren will dann hätte er dies viel früher unter Beweis stellen müssen.
Ich bin total entsetzt.
Was denkt er denn einmal sowas schreiben und Du kippst um
Oh man
Das ist echt schlimm

Ich sehe wirklich dass es immer die gleiche Tour ist

Ich hab nachgeschaut wann der Anruf mit unterdrückter Nummer kam.
Am 12 Mai
Also genau auf den Tag nach einem Monat

Speiübel wird mir

16.05.2014 19:14 • #871

M
Mein N. ist auch selbstständig seit ein paar Jahren und hat mir auch ganz klar einmal gesagt, das er sich nicht wieder in ein Angestelltenverhältnis begeben wird. Er hat keine Lust, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen. Er hatte auch mal ein paar Angestellte, die es ihm aber auch nie Recht machen konnten und er hatte immer etwas zu meckern und es würde nicht richtig laufen, wenn er nicht neben ihnen stehen würde. Mittlerweile arbeitet er alleine und ich glaube das ist auch gut so. Ich habe ihm auch immer gesagt, das ich ihn nie als Chef ertragen würde.

Konstruktive Dialoge wurden bei uns auch nicht geführt. Er bestimmte die Richtung, oder es gab Stress.
Es gab auch Situationen, in dem ich ihm im Bett etwas erzählen wollte, und er hörte mir garnicht zu, fängt an an seinem........zu spielen und sagt, das stört dich jetzt doch nicht oder? Ich bin dann nur noch sprachlos raus........

16.05.2014 19:25 • #872

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Bettina Maria Paula:
Also heute soll keiner sagen: bmp hättest öernen sollen - was ich heute alles lebenswichtiges lerne...Gravitation - schwere Sachen ziehen nach unten...und erst heute habe ich begriffen dass ich vorm Klogehen die Fingernägel schneiden soll.

Abknabbern ginge auch. Kann jeder ganz individuell entscheiden

Zitat von Gabi1955:
Unglaublich also mir ist es sch...Egal wie die hängt Hauptsache ist eine da

Das ist in der Tat sehr wichtig und in vielen Fällen auch absolut hilfreich. Das sollte man nicht verkennen

Gabi, häng dat blöde Ding auf, wie´s Dir gefällt

16.05.2014 19:41 • #873

sahara
Möönsch Mädels, was wart ihr gut drauf heute....

Phoenix, die Klopapierunterweisung... zum Niederknien, ich hab so gelacht

und Kimberly,
Zitat von Kimberly:
Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...

dein Kommentar dazu... Weltklasse

16.05.2014 19:41 • x 1 #874

sahara
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Gabi1955:

Das ist in der Tat sehr wichtig und in vielen Fällen auch absolut hilfreich. Das sollte man nicht verkennen

Nur ne Überlegung....
wenn ich könnte, würde ich Narz das Ding an die Decke nageln
zum Gedankesortieren sollte man den Blick aufwärts richten

16.05.2014 19:46 • x 1 #875

P
Zitat von Marol:
Es gab auch Situationen, in dem ich ihm im Bett etwas erzählen wollte, und er hörte mir garnicht zu, fängt an an seinem........zu spielen und sagt, das stört dich jetzt doch nicht oder? Ich bin dann nur noch sprachlos raus........

Er konnte Dir damit wohl kaum abwertender mitteilen, dass er keinen Bock auf Deine Erzählungen hat. Und allein die Frage schon, sprüht nur so von Provokation und Gestörtheit!

16.05.2014 19:56 • #876

P
Zitat von sahara:
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Gabi1955:

Nur ne Überlegung....
wenn ich könnte, würde ich Narz das Ding an die Decke nageln
zum Gedankesortieren sollte man den Blick aufwärts richten

sahara, eine sehr gute Idee, besonders im Altbau. Vergiß aber bitte nicht, sie haben immer die Next parat.

(hab eben echt an die Decke geguckt.... )

16.05.2014 19:59 • x 1 #877

M
Ja ich habe mich total gedemütigt gefühlt

16.05.2014 19:59 • #878

M
Bloß warum habe ich das in dem Moment ihm nicht auch gesagt, wie mich das verletzt.....
Ich denke, es stimmt was mir der Psychologe gesagt hat. Ich habe echt ein Kommunikationsproblem.....

16.05.2014 20:02 • #879

K
Habe mir auch gerade die wissenschaftliche Abhandlung betr. korrekte Anbringung der Klopapierrolle durchgelesen, und habe mich vor lachen gekringelt. Wunderbar analysiert.

16.05.2014 20:02 • #880

sahara
Zitat von Krümel69:
ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle

Das freut mich soooo sehr. wünsch dir einen tollen, liebevollen Tag mit deiner Tochter

Zitat:
Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.

Wenn du das 1. Mal alleine verreist, dann ist es am besten, wenn du ne Rundreise buchst. Da gibt es auch kleine, kurze Reisen. Z.B für den Anfang Andalusien oder ne Städtereise z.B Barcelona.

- man hat ein interessantes Programm mit meist deutschsprachigen Reiseführern (in Europa)
- da sind immer Leute um dich rum und trotzdem hockt dir keiner ewig auf der Pelle. Du kannst selbst entscheiden, mit wem du dich wieviel und wie lange abgibst.
- man lernt vieles genauer kennen,
- es ist nie langweilig
- man sitzt abends nicht allein am Tisch

Hab schon so viele grosse, kleine Rund-, Städte- und sonstige Reisen gemacht, geb gern Infos weiter.

16.05.2014 20:13 • x 1 #881

P
Zitat von Marol:
Bloß warum habe ich das in dem Moment ihm nicht auch gesagt, wie mich das verletzt.....
Ich denke, es stimmt was mir der Psychologe gesagt hat. Ich habe echt ein Kommunikationsproblem.....

Marol, ich glaube kaum, dass es diesen Dingspieler interessiert hätte, wenn Du ihm gesagt hättest, dass es Dich verletzt hat. Kam er hinterher, hat gefragt was los sei? Hat es ihn interessiert, warum Du den Raum verläßt? Nein? Wie kann es ihn denn interessiert haben, wenn ihm Deine Erzählungen schon so dermaßen am Arsc*h vorbeigingen und er sich lieber an seiner Flöte kratzt!

Ich glaube nicht, dass man in einer demütigenden Situation in der Lage ist normal zu reagieren. Das hat in meinen Augen nichts mit Kommunikationsproblemen zu tun, sondern einfach nur mit Sprach- und Fassungslosigkeit.

16.05.2014 20:13 • x 1 #882

sahara
Zitat von Marol:

Marol,
man KANN mit dem Schw.... von Narz NICHT kommunizieren!
und mit Narz schon gar nicht

16.05.2014 20:17 • x 1 #883

Gabi1955
Liebe Marol
Ich habe ihm sooft gesagt das es mich unheimlich verletzt was er sagt und wie er mich behandelt
Seine Antwort war
Tja dann hättest Du nicht immer nachfragen sollen sondern alles so belassen lassen sollen wie es war.

Mich hat man oft gedemütigt und tief verletzt.
Aber er hat mich damit total in diese Ecke gedrückt.

Glaub mir es hätte nichts geändert
Egal ob du es sagst oder nicht.

16.05.2014 20:18 • #884

sahara
Marol
und jetzt mal ernst...
Meiner hat sobald er das Licht gelöscht hatte, IMMER im Dunkeln, mir Vorwürfe an den Kopf geknallt. Ich konnte so nicht in seine Augen sehen, nicht seine Mimik sehen - war seinen Worten ausgeliefert.

Hab ich Licht gemacht, dann stellte ich fest, seine Gestik beschränkte sich auf sein Spielchen unter seiner Decke.
Mich zu demütigen, seinen Frust an mir abzuladen, das hat den auch noch angemacht.
Ich fasse das heute noch nicht!

16.05.2014 20:25 • #885

A

x 4