Gabi1955
- 927
- 202
Marol
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Also heute soll keiner sagen: bmp hättest öernen sollen - was ich heute alles lebenswichtiges lerne...Gravitation - schwere Sachen ziehen nach unten...und erst heute habe ich begriffen dass ich vorm Klogehen die Fingernägel schneiden soll.
Zitat von Gabi1955:Unglaublich also mir ist es sch...Egal wie die hängt Hauptsache ist eine da
Zitat von Kimberly:Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Unglaublich also mir ist es sch...Egal wie die hängt Hauptsache ist eine da
Das ist in der Tat sehr wichtig und in vielen Fällen auch absolut hilfreich. Das sollte man nicht verkennen
Gabi, häng dat blöde Ding auf, wie´s Dir gefällt
Phoenix07
Zitat von Marol:Es gab auch Situationen, in dem ich ihm im Bett etwas erzählen wollte, und er hörte mir garnicht zu, fängt an an seinem........zu spielen und sagt, das stört dich jetzt doch nicht oder? Ich bin dann nur noch sprachlos raus........
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Unglaublich also mir ist es sch...Egal wie die hängt Hauptsache ist eine da
Das ist in der Tat sehr wichtig und in vielen Fällen auch absolut hilfreich. Das sollte man nicht verkennen
Gabi, häng dat blöde Ding auf, wie´s Dir gefällt
Nur ne Überlegung....
wenn ich könnte, würde ich Narz das Ding an die Decke nageln
zum Gedankesortieren sollte man den Blick aufwärts richten
Marol
Marol
Krümel69
Zitat von Krümel69:ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Zitat:Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.
Phoenix07
Zitat von Marol:Bloß warum habe ich das in dem Moment ihm nicht auch gesagt, wie mich das verletzt.....
Ich denke, es stimmt was mir der Psychologe gesagt hat. Ich habe echt ein Kommunikationsproblem.....
Zitat von Marol:Bloß warum habe ich das in dem Moment ihm nicht auch gesagt, wie mich das verletzt.....
Ich denke, es stimmt was mir der Psychologe gesagt hat. Ich habe echt ein Kommunikationsproblem.....