Resonare
- 88701
Resonare
Zitat:das Leben MIT Kind Narz unter einen Deckel zu bringen, aber es ging einfach nicht.
lassy
Muse D
Zitat von lassy:Ja, klar wünsche ich mir einen Partner der ohne mich nicht leben will - aber kann! Das wäre ja wohl das Ideale!
Zitat:Ein Mann der mich will ohne Zwang wäre jetzt echt das Sahnehäubchen auf meinem neuen Leben. Also immer her damit… ; )
Resonare
Zitat:Ja, klar wünsche ich mir einen Partner der ohne mich nicht leben will - aber kann! .....
Ein Mann der mich will ohne Zwang wäre jetzt echt das Sahnehäubchen auf meinem neuen Leben. Also immer her damit… ; )
Muse D
Zitat von Resonare:
Das Leben Narz geht einfach nicht.
Entweder will man leben oder man will Narz.
Resonare
Zitat:Autsch!
saxana
saxana
Zitat von Resonare:Kannst bzw. konntest denn Du Narz und ein wirkliches Leben vereinbaren?
Ich denke nicht dass das möglich ist. Ich halte es für ausgeschlossen.
Genau so wenig ist es möglich, süchtig zu sein und gleichzeitig ein gesundes Leben zu führen.
Wie willst Du gleichzeitig Ja und Nein zum Leben sagen Muse D?
Muse D
Zitat von Resonare:Zitat von Muse D:Autsch!Zitat:.Kannst bzw. konntest denn Du Narz und ein wirkliches Leben vereinbaren?
Ich denke nicht dass das möglich ist. Ich halte es für ausgeschlossen
Guten Abend
Jetzt überforderst du mich. Bis jetzt habe ich so eine Beziehung nicht erlebt. Rein aus persönlichen Gründen interessiere ich mich für das Thema, ohne mit einer eigenen Geschichte aufwarten zu können. Sollte das hier eine Bedingung sein - möge man mich davon in Kenntnis setzen.Zitat:Genau so wenig ist es möglich, süchtig zu sein und gleichzeitig ein gesundes Leben zu führen.
Muse D
Zitat von saxana:Zitat von Resonare:Kannst bzw. konntest denn Du Narz und ein wirkliches Leben vereinbaren?
Ich denke nicht dass das möglich ist. Ich halte es für ausgeschlossen.
Genau so wenig ist es möglich, süchtig zu sein und gleichzeitig ein gesundes Leben zu führen.
Ja, interessiert mich auch. Wie geht das, hast du da, liebe muse, erfahrungen?
lg
saxana
Muse D
Zitat von saxana:Hallo muse,
Nee, natürlich beantwortet die antwort an resonare auch meine frage. Herzlichen dank für deine prombte antwort.
Ja, da kann man was mit anfangen fürs leben. Das ist ja auch oft nicht einfach mit dem ja und nein. Welche weichen für die zukunft damit gestellt werden!
Lg
saxana
GTI
writer_