Ich hatte meinen Ex jetzt neulich an der *beep*. Zum Valentinstag hat er mir kommentarlos mein Foto aus der Brieftasche und den Ehering geschickt.
Da er so ein Schmarotzer vor der Herrn ist (als Möchtegern-Christ vom Dienst!) hat er sich den Ehering von meiner Mutter verpassen lassen. Als ich ihn kennen lernte war er ein Schuldenwrack, hatte nicht mal das Geld für einen Verlobungsring. Heute frage ich mich ernsthaft was ich für einen Dachschaden gehabt haben muss mich mit so nem Oberloser einzulassen!
Das fragten sich auch sonst alle!
Aber das Helfersyndrom - anders konnte ich ja gar nicht lieben als ein armes Versager-Würstchen!
So jetzt nehme ich die dämlichen Eheringe, die meine Mutter gestiftet hat und lass mir daraus einen Ring nach eigenem Entwurf anfertigen, dann hat das Geschenk zum Valentinstag doch noch einen Sinn.
Man kann das Böse mit etwas Fantasie direkt ummünzen!
Ich freue mich dass ihr eine gesunde Wut auf die Mistkröten entwickelt, ein guter Anfang!
Das Gegenteil ist es sich dauernd zu fragen ob er dies und das tut. Glaubt mir, die erinnern sich nicht mal mehr an ihre Bosheiten, da sie alles verdrängen müssen was ihrem Größenwahn widerspricht.
Es gibt Gott und da Gott die Gerechtigkeit selbst ist, bracuht ihr gar nichts zu unternehmen, die Gerechtigkeit wohnt allem inne und die Sachen regeln sich von alleine - ihr braucht nur zusehen.
Ex N. wäre spielt jetzt den tollen Unternehmer, aber ohne mich hätte er weder seine eine, noch die andere wichtige Verbindung weil er sich nicht mal getraut hat, den anzurufen. Tatsächlich habe ich ihn so gecoacht dass aus Schuldenwürstchen was geworden ist.
Nun hat er aber lauter falsche Ratgeber und fällt von einem Mist in den nächsten… und was er an mir ausgelassen hat an Bosheiten, kommt jetzt in keinen Dosen überall raus, denn irgendwo muss es ja hin, und sowas ruiniert auch schon mal die eine od. andere Geschäftsbeziehung.
Und da sehe ich ganz gemütlich zu. Ich gebe ihm noch drei Jahre, dann ist er pleite.
Und ich gebe zu, da freu ich mich schon drauf! Der große tolle Mister Big mit dem A. auf Grundeis, was kann es Schöneres geben? Und jetzt kommt der Hammer: Alle Leute, die mich gedisst haben, melden sich zurück. Aber nicht etwa mit ner Entschuldigung, sondern weil sie meinen wieder andocken und schmarotzen zu können.
Einer narzisstischen Freundin, die sich selbst aus meinem Leben katapultiert hatte rief bei mir an und wollte mit mir über Ex herziehen, indem sie mit zuckersüß verstellter Stimme meinte, was denn mit uns wäre, warum wir uns getrennt hätten?
Ich wusch ihr gleich den Kopf was sie von mir will, sie brauche hier nicht auf beste Freundin zu machen und jeder lebt jetzt sein Leben und tschüs.
Hat mir super gut getan zu bemerken, dass es mir gut tut mit ihr nichts mehr zu tun zu haben.
Bei mir kriegt nicht mehr jeder ne 2. Chance. Denn bestimmte Verhaltensweisen sind Charakterfragen und der gute Charakter ist etwas so Tiefes, den hat man oder hat ihn nicht.