3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

G
Eben... Wiedergutmachung? sie haben doch gar nichts getan....

Das wäre wohl für sein ego unerträglich.
Denn wie könntest du denn ihn abservieren.
Einen so tollen man wie ihn... Das kann doch keine Frau.

Hmm...
Ich glaube das einzigste wäre ihn bei seinem Chef anzuzeigen.
Der würde seinen Job verlieren und wohl noch seinen Pensionsanspruch.
Sein ganzes Leben wäre zerstört.

Ich glaube emotional könnte ich ihm null.
Dazu bin ich ihn zu egal....

08.03.2015 20:31 • #8551

S
Oje, nur beim chef anzeigen? Ui, das ist ein zu heißes eisen!
Emotional bist du ihm völlig egal? Glaub ich fast nicht, weil er dich doch auch mal wollte. Also fand er dich mal bezaubernd.

Ich weiß, wie es geht: der bekommt mit der bratpfanne ein äußerst flaches gesicht verpasst und ist daraufhin nicht mehr für publikumsverkehr geeignet. Dann dient er im dunklen und müffigen archiv, wird depressiv .... und frühpensionär.
Schön langweilig! Du flanierst mit deinem neuen hübschen boy vorbei und lächelst ihn zitronig an.
Er bekommt ja keine mehr aufgrund seines ritter-sport-gesichtes (quadratisch-praktisch-nicht gut).

So könnte es gehen...

08.03.2015 20:44 • #8552

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

G
Ne das würd ich auch nicht machen...
Ich glaub da lieber an die Gerechtigkeit, die von selbst kommt.

Ich glaube die Zeit hat er schon vergessen... Jetzt ist es ihm egal was mit mir ist.

Hahaha ja das wäre ich dabei.
Ich wäre dafür dass wir ihm seine Kronjuwelen zusammentreten... Denn sie sind ihm wichtiger als sein Gesicht
Depressiv ist er sowieso schon... Und wird dennoch noch auf die Menschheit losgelassen.

08.03.2015 21:25 • #8553

S
Nanu, meine liebe GTI,
du meinst, er hat alles bereits vergessen? Solange seid ihr doch noch nicht getrennt...
Hat der alzheimer oder so? Du warst doch aber richtig mit ihm zusammen, oder?

08.03.2015 21:40 • #8554

S
Ich ahne, in was für einem job der tätig ist...

08.03.2015 21:42 • #8555

G
Nein saxana...
Du erinnerst dich, dass ich nur geliebte war?
Ich hoffe nicht, dass du jetzt nicht mehr mit mir sprichst

Du ahnst es? Was vermutest du denn?

08.03.2015 22:12 • #8556

L
Liebe GTI,

glaub nicht, dass saxana dich jetzt nicht mehr mag. für mich spielt das keine Rolle.

Saxana, deinen letzten langen Beitrag unterschreibe ich komplett. Deshalb sollte jede von uns hier sich ganz genau überlegen, wie sie dem ExNarz gegenübertritt, wenn der irgendwann plötzlich vor einem steht oder ne sms kommt. Am besten nichts dem Zufall überlassen. Nicht mehrere Varianten, nur eine - und die sitzt dann. Bei Narzen sollte man immer im voraus denken. Immer.

GTI, wirst sehen, der meldet sich wieder, machen die alle. Aber erst, wenn du überhaupt nicht damit rechnest.

P.S. Bratpfanne find ich gut, was hab ich mir schon für schlimme Sachen für den ausgedacht, alle möglichen Krankheiten...bes. dort, na ihr wisst schon wo....

Schlaft gut.

08.03.2015 23:46 • #8557

L
Ich hatte meinen Ex jetzt neulich an der *beep*. Zum Valentinstag hat er mir kommentarlos mein Foto aus der Brieftasche und den Ehering geschickt.
Da er so ein Schmarotzer vor der Herrn ist (als Möchtegern-Christ vom Dienst!) hat er sich den Ehering von meiner Mutter verpassen lassen. Als ich ihn kennen lernte war er ein Schuldenwrack, hatte nicht mal das Geld für einen Verlobungsring. Heute frage ich mich ernsthaft was ich für einen Dachschaden gehabt haben muss mich mit so nem Oberloser einzulassen!
Das fragten sich auch sonst alle!
Aber das Helfersyndrom - anders konnte ich ja gar nicht lieben als ein armes Versager-Würstchen!
So jetzt nehme ich die dämlichen Eheringe, die meine Mutter gestiftet hat und lass mir daraus einen Ring nach eigenem Entwurf anfertigen, dann hat das Geschenk zum Valentinstag doch noch einen Sinn.
Man kann das Böse mit etwas Fantasie direkt ummünzen!

Ich freue mich dass ihr eine gesunde Wut auf die Mistkröten entwickelt, ein guter Anfang!
Das Gegenteil ist es sich dauernd zu fragen ob er dies und das tut. Glaubt mir, die erinnern sich nicht mal mehr an ihre Bosheiten, da sie alles verdrängen müssen was ihrem Größenwahn widerspricht.
Es gibt Gott und da Gott die Gerechtigkeit selbst ist, bracuht ihr gar nichts zu unternehmen, die Gerechtigkeit wohnt allem inne und die Sachen regeln sich von alleine - ihr braucht nur zusehen.

Ex N. wäre spielt jetzt den tollen Unternehmer, aber ohne mich hätte er weder seine eine, noch die andere wichtige Verbindung weil er sich nicht mal getraut hat, den anzurufen. Tatsächlich habe ich ihn so gecoacht dass aus Schuldenwürstchen was geworden ist.

Nun hat er aber lauter falsche Ratgeber und fällt von einem Mist in den nächsten… und was er an mir ausgelassen hat an Bosheiten, kommt jetzt in keinen Dosen überall raus, denn irgendwo muss es ja hin, und sowas ruiniert auch schon mal die eine od. andere Geschäftsbeziehung.
Und da sehe ich ganz gemütlich zu. Ich gebe ihm noch drei Jahre, dann ist er pleite.

Und ich gebe zu, da freu ich mich schon drauf! Der große tolle Mister Big mit dem A. auf Grundeis, was kann es Schöneres geben? Und jetzt kommt der Hammer: Alle Leute, die mich gedisst haben, melden sich zurück. Aber nicht etwa mit ner Entschuldigung, sondern weil sie meinen wieder andocken und schmarotzen zu können.
Einer narzisstischen Freundin, die sich selbst aus meinem Leben katapultiert hatte rief bei mir an und wollte mit mir über Ex herziehen, indem sie mit zuckersüß verstellter Stimme meinte, was denn mit uns wäre, warum wir uns getrennt hätten?
Ich wusch ihr gleich den Kopf was sie von mir will, sie brauche hier nicht auf beste Freundin zu machen und jeder lebt jetzt sein Leben und tschüs.
Hat mir super gut getan zu bemerken, dass es mir gut tut mit ihr nichts mehr zu tun zu haben.

Bei mir kriegt nicht mehr jeder ne 2. Chance. Denn bestimmte Verhaltensweisen sind Charakterfragen und der gute Charakter ist etwas so Tiefes, den hat man oder hat ihn nicht.

09.03.2015 02:45 • #8558

L
Ich bin froh die Vorträge von Joyce Meyer zu hören, diese Frau hat in meinem von christlicher Unordnung (alles fressen + immer schön verzeihen) ordentlich aufgeräumt. Sie sagt klar trenne dich von Leuten die dir nicht gut tun so weit wie möglich. Klasse, dieser Ansatz!

Liebe Mädels, ich habe noch nicht mal bemerkt, wer mir nicht gut tut!
Ich hatte keinen Blick dafür, wer es nicht gut mit mir meint, ich hatte keinen Blick für das Böse und Gemeine, denn ich hatte durch die gewaltvolle Kindheit all das verdrängt und hatte große blinde Flecken auf der Seele!

Ich habe so liebevolle Freundinnen gewonnen, als ich krank war bekam ich nicht nur Besuch, sondern Blumen und lauter süße Whatsapps, es ist ein so anderes Leben das ich nun führe,

aber man muss in seinem Leben so gründlich aufräumen wie in seinem Kleiderschrank, Keller und Dachboden! Aller Dreck, mental und die falschen Menschen, müssen gründlich raus!

09.03.2015 02:51 • #8559

L
Ich bin so gespannt was mich noch alles erwartet im Leben. Gott hat einen Plan für mich (meinen Glauben hat Ex N jedenfalls nicht zerstört so gern er das auch wollte!), und Schritt für Schritt geht es aufwärts.

ich bin immer noch geschockt über manche Szenen die mir einfallen.

Zum Beispiel wollte Ex N mit mir reden, auf einmal bekam er riesige schwarze Augen und sagte mit verstellter Stimme die gemeinsten Dinge, beschuldigte mich für Sachen die er angestellt hatte usw. um mich aus dem Konzept zu bringen. Wenn ich - was ich trainiert hatte - beim Thema blieb, schlug er auf die Tischplatte ein etc. Es war als würde er sich vor meinen Augen in einen Werwolf verwandeln, es war super gruselig! Danach behauptete er ich hätte mir das ausgedacht.

Es gibt jede Menge Psychopathen auch im Internet vor denen man sich hüten muss!
Treffen: Steigt in kein Auto ein!
Treffen nur an öffentlichen Plätzen!
Erst sein Umfeld kennen lernen! Wenn er es euch nicht zeigt, Typen fallen lassen wie ne heiße Kartoffel!
Niemals mit einem Unbekannten in die Wohnung: Er könnte dich zerstückeln und im Wald verteilen!
Kein S. ohne Gesundheitsbescheinigung und Schutz, dein Körper ist dein Tempel und du willst noch lange schön drin wohnen!
Perverslinge erkennt man häufig an der Wortwahl, Ex N drückte sich immer mal drastisch menschen verachtend aus.
Frauenfeindliche Äußerungen beachten!
Meckeranfälle beachten!
Wie reagiert er auf ein nein, auf Ablehnung?
Internet: Tritt er nach = Psychopath, den Gesunde lassen das einfach auf sich beruhen und melden sich nicht mehr.
Real Life: Wie geht er damit um? Verhandelt er oder reagiert er eingschnappt od aggressiv? Wenn ja, hau weg die Pfeife!
Ex N reagierte extrem aggressiv auf ein nein, trat mir mal fast die Tür ein weil er was brauchte und ich in der Wann lag, half mir nicht am Computer weil ich ihm etwas nicht geben wollte was ich dringend brauchte, boykottierte und beschimpfte mich.

Übrigens: Einen Typen auszusortieren dazu muss er nicht verrückt sein, es reicht dass er sich so benimmt.
Entwickle ein Bauchgefühl - ich hatte keines! Ich hatte von Haus aus ein mulmiges Gefühl und dachte, das ist normal wenn das leben sich so anfühlt - ist es aber nicht!

Und wenn du ein Bauchgefühl hast, es ist heilig! Nutze es und lass es dir von niemandem ausreden! Hör drauf: Es leitet dich und beschützt dich wie ein innerer Engel!

09.03.2015 03:00 • x 1 #8560

L
Frage dich nicht warum tut er das? Es ist Zeitverschwendung. Frage dich: Tür mir das gut, was er macht? Und wenn nein: Weg mit dem!
Es gibt viel mehr gute Menschen als schlechte, also warum sich mit jemandem mit schlechtem Charakter einlassen?

UNNÖTIG!

09.03.2015 03:19 • #8561

G
Danke lumina, dass du mich nicht dafür verurteilst !

Hmm... Ich glaube bei mir ist es etwas anders. Denn ich bin ja die böse.
Ich habe doch seiner Frau geschrieben.
Der hätte alleine Angst, dass ich es ihr dann wieder weiterleite.
Daher glaube ich nicht, dass er sich meldet.

Und wenn ich ihm begegnen würde... Wüsste ich wirklich nicht wie ich reagieren sollte...
Ihn ignorieren?
Bewusst auf ihn zugehen?

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich glaube ich in Tränen ausbrechen....

09.03.2015 08:21 • #8562

S
Guten morgen, liebe gti,
nö, ich bin nicht irritiert. Ich bin nur etwas sauer über mich, dass ich mir deine geschichte nicht gemerkt hatte.
Es ist ja nicht dein fehler, wenn die typen warmwechseln wollen mit doppeltem netz und boden. Man denkt ja immer, die meinen es ernst.
Mir ist das auch schon passiert, dass solch ein ansinnen an mich herangetragen wurde. Ich meinte dann: klär das erst sauber und danach können wir uns wieder treffen. Warum auch immer, aber ich wußte halt, dass es da eine andere gibt.
Wenn man aber nichts weiß, vertraut man erstmal.

Guck mal hier im forum. Da schreibt einer aus der position, dass er ne 10 jährige beziehung hat, aber die geliebte parallel will. Und sauer ist, dass die geliebte nicht mehr will. Ich glaube, der thread heißt: sie liebt mich, sie liebt mich nicht.
Voll krasse geschichte.

Es war echt lustig gestern bei unserem blödeln. Hat mich mächtig verschmunzelt. Danke!

Lg saxana

09.03.2015 08:26 • #8563

G
Guten Morgen meine Liebe,

Danke dass du mich nicht verurteilst !

Er ist mir ewigkeiten hinterhergerannt.
Ich fand ihn einfach nur nett. Mehr nicht.
Er ist ja deutlich älter als ich... Deswegen dachte ich mir auch nicht mehr.
Und durch seine ganze Art... War ich irgendwann Butter in seinen Händen. Er wusste genau wie er das hinbekommt.

Oh ja... Ich hätte niemals gedacht, dass er nur spielt.
Du erinnerst dich... Er hat mich sogar mit seinem Nachnamen angesprochen. Davon geredet wie viele Kinder wir wollen... Sich Namen für die Kinder überlegt. Wo wir wohnen.
Er hat mir seine Kinder vorgestellt.
Er hat vor mir geweint weil er meinte was ist wenn ich dir in ein paar Jahren zu alt bin.. Ich will dich niemals wieder verlieren
Ja ich dachte echt, dass er es ernst meint.

Jaa das habe ich auch gelesen. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Als ich nicht mehr wollte... Wollte er sich umbringen.

Jaa mir ging es nach dem blödeln gestern Abend auch deutlich besser

09.03.2015 08:41 • #8564

S
Hi lassy,
da warst du aber ganz schön nachtaktiv. Deine worte sind gut!

Ich glaube zwar nicht an gott (es gibt zu wenig sauerstoff da oben ), aber auch ich glaube an eine gerechtigkeit.

Als ich meinen kennengelernt habe, da waren etliche mahnungen offen. Der gab immer ne mark mehr aus, als er hatte. Seine dummheit war grenzenlos! Jeder weiß doch, wenn er einen dsl-anschluss hat oder nicht. Und bevor ich einen neuen vertrag unterzeichne, prüfe ich erst die laufzeit des alten und die kündigungsfristen.
Er nicht. Unterzeichnet den neuen vertrag, bekommt die hardware, bekommt mahnungen, schickt die hardware wieder weg, auch den beleg der rücksendung! Für ihn war die sache damit erledigt...
Und der vertrag? Der lief munter weiter, bis zum inkassoverfahren.

Davon gab es etliche vorgänge. Aus seiner wohnung ist der damals auch rausgeflogen. Was scherten ihn die mahnungen.

Wie kann man so behämmert sein!

So eine laxe haltung ändert sich nicht. Und wie der wieder abkacken wird! Ich weiß garnicht, woher so was kommt. Wahrscheinlich, wenn man als eltern immer wieder für die fehler bezahlt hat. Alles ausgebügelt, was der herr sohn so vergeigt hat. Einfach die konsequenzen aufgefangen, und nicht selbst ausbaden gelassen.

Beim abschied schrieb mir der papa (wir mochten uns sehr): nun muss er sehen, wie er allein durchs leben kommt. Auch sehr bezeichnend!

Verdrängt so eine mistbacke alles und lebt nur in dem einen moment? Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ne rechnung vergessen habe. Aber höchst selten. Dann bezahle ich sie schnell und gut ist.

Der tönte noch rum: die sollen warten. Die haben kein recht, so mit mir umzuspringen. Hä?

Kennst du solche charaktereigenschaften auch?

Lg saxana

09.03.2015 08:49 • #8565

A

x 4