Gabi1955
- 927
- 202
Blossom
Zitat:ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:@Lottchen
Der Satz man hat sich in eine Illusion verliebt
Ist der Schlüssel zu noch allen offenen Fragen bezüglich meiner Liebe zum Phantom
Ach ich könnt Dich so knuddeln
Krümel69
Zitat:Zwar werden sich jetzt einige fragen,warum ich mit dem Clown überhaupt zusammen war, aber echt auf Schilderung seiner guten Eigenschaften habe ich echt keinen Bock! Bin noch in Wutmodus!
Zitat:Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...
Zitat:Ich dachte, Du bist eine starke und selbstbewusste Frau!
lottchen1962
Zitat von Blossom:Zitat:ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand
Ich erinnere noch, dass er mir am Anfang gaaar nicht gefallen hat.
Zitat von Krümel69:ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Ich habe heute bei pro familia einen Beratungstermin vereinbart, um dort nächste Woche meine private Misere zu besprechen. Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter tel. und wir haben uns schon mal gegenseitig auf morgen eingestimmt, weil wir uns beide schon sehr drauf freuen. Am Sonntag gehe ich mit einer lieben Kollegin radeln, ich hatte diese Woche den Mut aufgebracht, ihr asnatzweise mein privates Drama zu schildern und gefragt, ob sie mal Lust hätte, ab und zu was privat mit mir zu unternehmen. Ihre Reaktion war einfach nur toll, total verständnisvoll, hat mit gleich in den Arm genommen und zugesagt. Sind das nicht tolle Wochenergebnisse? Ich bin begeistert!
Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.
Zitat von Gabi1955:Morgenich vor 5 Wochen hat der Mistkerl das Handy ausgemacht oder Karte getauscht oder was weiss ich.Zitat:und dass dieses Phantom mich so benutzt hatMich verletzt immer noch dieses total feige Verhalten
Krümel69