3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
@Lottchen
Der Satz man hat sich in eine Illusion verliebt
Ist der Schlüssel zu noch allen offenen Fragen bezüglich meiner Liebe zum Phantom

Ach ich könnt Dich so knuddeln
Danke

16.05.2014 17:47 • #856

B
Zitat:
ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand

Ich erinnere noch, dass er mir am Anfang gaaar nicht gefallen hat.

16.05.2014 17:48 • #857

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von Gabi1955:
@Lottchen
Der Satz man hat sich in eine Illusion verliebt
Ist der Schlüssel zu noch allen offenen Fragen bezüglich meiner Liebe zum Phantom

Ach ich könnt Dich so knuddeln

Hi Gabi - DAS machen wir bald.

Lottchen

16.05.2014 17:55 • #858

K
ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Ich habe heute bei pro familia einen Beratungstermin vereinbart, um dort nächste Woche meine private Misere zu besprechen. Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter tel. und wir haben uns schon mal gegenseitig auf morgen eingestimmt, weil wir uns beide schon sehr drauf freuen. Am Sonntag gehe ich mit einer lieben Kollegin radeln, ich hatte diese Woche den Mut aufgebracht, ihr asnatzweise mein privates Drama zu schildern und gefragt, ob sie mal Lust hätte, ab und zu was privat mit mir zu unternehmen. Ihre Reaktion war einfach nur toll, total verständnisvoll, hat mit gleich in den Arm genommen und zugesagt. Sind das nicht tolle Wochenergebnisse? Ich bin begeistert!
Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.

16.05.2014 18:04 • x 1 #859

Bettina Maria Paula
@kimberly
Unglaublich gemein war dein Exfreund - mir tat das echt im Herzen weh das zu lesen
Das du verletzt bist und die Wunde heilen muss ist nur zu verständlich - aber du bist gegangen...hast gesagt..mit mir nicht mehr....nie mehr und darauf kannst du aufbauen und stolz sein !

Zitat:
Zwar werden sich jetzt einige fragen,warum ich mit dem Clown überhaupt zusammen war, aber echt auf Schilderung seiner guten Eigenschaften habe ich echt keinen Bock! Bin noch in Wutmodus!

Lass sie raus deine Wut !

Aber deinen Humor kann dir keiner nehmen - sollte lernen aber kann grad nicht mehr vor Lachen

Hast vollkommen recht, Kimberly, bewusst gewählte Worte von Effis Ex mit NULLINHALT

Zitat:
Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...

Also heute soll keiner sagen: bmp hättest öernen sollen - was ich heute alles lebenswichtiges lerne...Gravitation - schwere Sachen ziehen nach unten...und erst heute habe ich begriffen dass ich vorm Klogehen die Fingernägel schneiden soll...danke Phönix - ein Quell der Intelligenz

Blossom
Zitat:
Ich dachte, Du bist eine starke und selbstbewusste Frau!

Grrrrr - gemeine, hinterhältige Aussage - bitte in den Wutmodus von Kimberly wechseln !

16.05.2014 18:09 • x 1 #860

L
Zitat von Blossom:
Zitat:
ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand

Ich erinnere noch, dass er mir am Anfang gaaar nicht gefallen hat.

Was immer ES gewesen ist, was mir gefallen, mich beeindruckt und neugierig gemacht hat:
ES WAR NICHT ECHT, NICHT WAHRHAFTIG, NICHT REAL, NICHT AUTHENTISCH. ES GEHÖRTE NICHT ZU DIESEM MANN!
ES GEHÖRTE EINZIG ZU DER ROLLE, DIE N. IN DER PHASE DER EROBERUNG / IDEALISIERUNG / AUFWERTUNG MIR VORGESPIELT HAT, um mich an sich zu binden.

N. sind und bleiben armselige Wichte, denn N. werden niemals, wirklich niemals um ihrer SELBST geliebt werden und können niemals, wirklich niemals andere Menschen um deren SELBST lieben.

Das unsichere SELBST des N. kann nicht lieben und erträgt keine aufrichtig liebenden Menschen.

Lottchen

16.05.2014 18:13 • #861

Gabi1955
Hi Krümel
Das ist so toll das Du jetzt das We schon fest geplant hast
Auch mit deiner Tochter
Den anderen Unternehmungen!
Termin Pro Familia

Super
Im Sommer kann ich nicht würde gerne ich kann erst im Dezember in Urlaub
Aber
Wenn du magst paar Tage Köln im Sommer?
Bist herzlich willkommen bei mir

Ich werde im Dezember wohl auch alleine in Urlaub fahren

16.05.2014 18:14 • x 1 #862

Gabi1955
Kimberly ich wollte auch was dazu sagen wollte aber nicht in der Wunde rumstochern
Aber es ist echt dass Allerletzte

Boxsack her
Immer drauf

16.05.2014 18:19 • x 1 #863

Gabi1955
Morgenich vor 5 Wochen hat der Mistkerl das Handy ausgemacht oder Karte getauscht oder was weiss ich.
Mich verletzt immer noch dieses total feige Verhalten und dass dieses Phantom mich so benutzt hat

Aber ich bin ganz schön weit hochgekommen.
Neulich rief jemand anonym auf dem Handy an.
Da es ja gleichzeitig Firmenhandy ist muss ich rangehen kann ja Kunde oder Bewerber sein
Also bin ran
Nix nur Atem zu hören

Dachte so egal wer es war .

16.05.2014 18:28 • #864

Effi
Zitat von Krümel69:
ich fühle mich heute spitzenmäßig und bin auf mich stolz wie bolle
Ich habe heute bei pro familia einen Beratungstermin vereinbart, um dort nächste Woche meine private Misere zu besprechen. Ich habe heute nachmittag mit meiner Tochter tel. und wir haben uns schon mal gegenseitig auf morgen eingestimmt, weil wir uns beide schon sehr drauf freuen. Am Sonntag gehe ich mit einer lieben Kollegin radeln, ich hatte diese Woche den Mut aufgebracht, ihr asnatzweise mein privates Drama zu schildern und gefragt, ob sie mal Lust hätte, ab und zu was privat mit mir zu unternehmen. Ihre Reaktion war einfach nur toll, total verständnisvoll, hat mit gleich in den Arm genommen und zugesagt. Sind das nicht tolle Wochenergebnisse? Ich bin begeistert!
Jetzt muß ich noch was für den Sommerurlaub organisieren. Mein X hat meine Tochter ja für die kompletten Sommerferien verplant, also muß ich was alleine unternehmen, wozu ich aber keine Lust habe. Hat viell. von Euch jmd. eine Idee, oder Zeit oder Lust mitzukommen? Bin da total offen.

Ach Krümel,
Ich freu mich total für dich, oh ich kann mitfühlen wie du dich fühlen musst, wenn du und deine Tochter heute schon so schön telefoniert habt und euch morgen seht.
Wunderbar auch, dass du den Mut gehabt hast mti deiner Kollegin zum Radfahren auszumachen, ich freu mich richtig mit.

Noch fehlt mir das, war heute nachmittag jetzt ziemlich down und konnte nichts machen.

Habe heute noch Jahreshauptversammlung unseres Vereins und bin eigentlich gar nicht in STimmung dafür, aber die ABwechslung tut mir sicher gut, habe manchmal Sorgen, dass ich es nicht mehr packe mit all den TErminen im Hintergrund.

Fühle mich wie gelähmt und ja Stella, ich hab dieses GEfühl der Starre nie ganz wegbekommen, all die Monate ohne Kontakt war es irgendwie da. Im grunde erst als ich wieder Kontakt mit N hatte wurde es kurzfristig besser (das ist doch krank) aber dann wurde es auch ziemlich schnell wieder schlimmer mit kraftlos fühlen und jetzt ist es wieder der absolute Minuspunkt. Darum weiss ich, dass ich da die Beine in die Hand nehmen muss und laufen, laufen, laufen, weg, weg, weg dabei wohnt er eh so weit weg.

16.05.2014 18:38 • x 1 #865

Gabi1955
Effi
Das es dir nach dem Kontakt mit N.besser ging ist leider normal.
Das ist das innere Gefühl bei Dir.
Seine Stimme etc.
Aber das wird besser irgendwann wird es Dir jeden Tag besser gehen wenn Du nichts von ihm hörst.

16.05.2014 18:48 • #866

Effi
Zitat von Gabi1955:
Morgenich vor 5 Wochen hat der Mistkerl das Handy ausgemacht oder Karte getauscht oder was weiss ich.
Zitat:
Mich verletzt immer noch dieses total feige Verhalten
und dass dieses Phantom mich so benutzt hat

Ja das kenne ich, hätte jetzt mit ihm klären wollen wegen seiner SAchen. Er hatte einiges an Ausreden warum er grad nicht telefonieren kann und da fällt mir ein wie Phoenix kürzlich schrieb, dass er mir das per Whats app mitteilen müsse, der ist so feige. Ich blieb ruhig - gut das ich nur schreiben musste - und fragte warum wir das nicht klären können und er bitte nicht so kindisch sein soll (er ist ja immer so rational) er verschob es dann auf heute nachmittag und dann auf nächste Woche. Ich schrieb, dass ich es schwach fände, wenn nicht mal ein kurzes 10min Abschlussgespräch drin sein, wo er mir doch gestern noch so liebevolle SMS schrieb. Er wäre noch am Firmensitz. Auf Frage ob er da dauerüberwacht wird bekam ich keine Antwort.
Erst hat mir das Nicht eingehen weh getan aber dann sah ich das Jämmerliche dahinter und es geht mir besser und diese Ausreden, na ja er weiss dass ich ihm auch sehr schaden kann, so feige.

[/quote]Aber ich bin ganz schön weit hochgekommen.[/quote]
Du bist eine tolle Frau Gabi und dieser Jammerlappen hat sich mit dir aufgewertet, der war ja allerekligst in seinen großhaberischen Getue und mit seiner blödsinnigen Besserwisserei, dabei der totale Schmarotzer, einfach nur widerlich und dieser blödsinnige Anruf, erinnert mich daran, dass meine Freundin (die auf der Bank) letztes Mal wohl auch so einen ANruf bekam von Ex N(nur atmen bis sie dann auflegte nach mehrmaligem Nachfragen) der wohl schauen musste ob sie wirklich auf der Bank arbeitet, der ekelhafte Sozialschmarotzer, hoffentlich ärgert er sich grün und blau. Hab den einmal bei einer Gerichtsverhandlugn erlebt, boah schlimm.

Huch muss gehen,

Vielleicht bis später drück euch

16.05.2014 18:49 • x 1 #867

Effi
Ach ja ich sagte dann noch, ich brauche jetzt kein ABschlussgespräch mehr, das reichte schon und ich werde ihm seine Sachen einfach deponieren.
Er wollte dann plötzlich am Montag telefonieren und das ich bei ihm übernachte
weil er müsse sich überlegen, er wolle mich nicht verlieren.

Ich sagte ab und sagte, dass ich mich schon entschieden hätte, da er mir ja letztes Mal geschrieben hatte, dass ich - wenn ich das so nicht mehr will - loslassen müsse.

Huch Wohne am nächsten und bin wohl die letzte

16.05.2014 18:52 • #868

Gabi1955
Ach Effi
Danke

Ich hab auch paar mal gefragt am Telefon.
Hallo?
Der wollte sicher hören ob ich total am Ars....bin und frage
Bist du das....,?
Nee Never...

16.05.2014 19:00 • #869

K
@Effi
es tut mir sehr leid, was Du gerade durch machen musst. Diese komm her-geh weg Spielchen kenne ich auch zur Genüge. Ich glaube, die N. kickt es unglaublich einem Hoffnungen zu machen, um einen im nächsten Moment eiskalt abzuservieren und dann zu sehen, wie man mal wieder emotional total zusammenbricht. Ich kann gar nicht sagen, wie viele WE ich heulend auf dem Sofa verbracht habe (Und mein X mit meiner Tochter von mir genervt mal wieder den ganzen Tag weg war ohne mir mitzuteilen wohin und wie lange sie weg sind) Und am Freitag hatte ich schon immer den totalen Horror vorm WE, weil jedesmal diese Spielchen liefen. Aber da ich aus den Mails mit seiner Busenfreundin (über die er vor Jahren mir ggü. nur verächtlich gesprochen hatte), weiß ich jetzt, wie er wirklich über mich denkt. Dafür habe ich nur noch Abscheu für ihn übrig und ich glaube sein komm-her nicht mehr. Er ist einfach ein Riesenekel.

16.05.2014 19:07 • #870

A

x 4