Liebe Saxana !
Ich habe Mr. Oberlügner im Sommer 2012 im Internet kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war ich seit 7 Jahren verwitwet und habe meine Kinder allein großgezogen.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich mit einer Freundin zusammen, der es ähnlich ergangen war, in einem wie ich meinte recht seriösen Partnerportal angemeldet und habe durchaus auch nette Männer kennengelernt, die ich gedatet habe.
Aber keiner von denen hat es geschafft, mich so zu fesseln, wie ER, wir passten zusammen wie Erdnuß und Schale, blickten in die gleiche Richtung.
Heute weiß ich, dass es alles mieses Kalkül war, er suchte nur einen Wirt !
Er ist recht zügig zu mir gezogen, weil es alles so passend schien und wir keine Fernbeziehung führen wollten.
Zuerst hat er mir imponiert, weil er gleich die Wohnung renoviert hat, da war einiges liegen geblieben in den Jahren davor.
Zu meiner Tochter, sie war zu dem Zeitpunkt 15, hat er ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, von dem ich heute weiß, dass auch das Plan in seinem perfiden Spiel war.
Nach relativ kurzer Zeit hat er mir gesagt, dass meine Tochter ja wohl sowas von unselbständig wäre, sowas hätte er noch nicht gesehen....er hat sie immer wieder auf ihre Fehler hingewiesen und sie wurde immer unsicherer.
Es stimmt schon, dass sie zu diesem Zeitpunkt mir etwas aus der Hand geglitten war und ich sie auch wegen der unregelmäßigen Arbeit etwas aus den Augen verloren hatte...
Ihr glaubt gar nicht, was für Vorwürfe ich mir deswegen mache, aber ich hatte damals nicht alles im Blick.
Mein N. war zu der Zeit arbeitslos und hat viel Zeit mit meiner Tochter verbracht....er hat sich ihr Vertrauen erschlichen und sie dann mit seinem Wissen vor ihren Freunden denunziert und lächerlich gemacht. Meine Tochter wollte aber mein vermeindliches Glück nicht zerstören und hat geschwiegen, mir davon nichts erzählt, wie er sie niedergemacht hat.
Dann hat er das Schlimmste gemacht, eas er hätte machen können, er hat mein Kind begrabbelt ! Als ich das erfahren habe, habe ich ihn sofort rausgeschmissen.
Er hat dann einen Selbstmordversuch unternommen und wir wollten nicht für ein Menschenleben verantwortlich sein, also haben wir ihn, mit der Auflage, zu einem Therapeuten zu gehen, wieder bei uns aufgenommen.....jetzt mag jeder denken, wie er will, aber selbst mein Kind wollte ihn nicht kampflos aufgeben, obwohl er sie angefaßt hatte....
Nach 3 Wochen Psychatrie bekam ich ihn wieder zurück und dann war er ja erstmal arbeitsunfähig.
In seinen Sachen hatte ich Hinweise darauf gefunden, dass er zu diesem Zeitpunkt schon komplett zahlungsunfähig, also insolvent war. Als ich ihn darauf ansprach, brach er völlig zusammen und ich habe es nicht übers Herz gebracht, ihn vor die Tür zu setzen.......
Ein riesengroßer Fehler wie ich heute weiß !
Dann war er eigentlich sehr oft krank, leidend und meinem Kind gegenüber mißgelaunt, zu mir aber immer freundlich, auf einer Wellenlänge und NIE wiedersprechend.
Ich frage mich heute immer und immer wieder, wie ich so entsetzlich blind gewesen sein kann !
Dann habe ich gemerkt, dass er noch in anderen Partnerportalen aktiv war ......seine Ausreden könnt ihr euch denken....unter Tränen gelobte er, alles zu löschen und wie gerne habe ich ihm das geglaubt.
Nach außen ein Biedermann und im Inneren ein widerlicher,ekliger N., der wie ich heute weiß, nur auf ganz junge Dinger steht, die noch unberührt sind.....
Er hat dann immer wieder irgendwelche Arbeiten angefangen, aber rein gar nichts zustande gebracht, beruflich und auch im Haushalt. Alles nur Schein.
Zu dem Zeitpunkt war auch kein S. mehr mit ihm möglich, er entzog sich mit den merkwürdigsten Ausreden, gab mir die Schuld und sagte, ich würde ihn zu sehr bedrängen.
Und ich blöde Kuh hab das auch noch geglaubt und mich in Frage gestellt...
Dann hat er ein 3/4 Jahr komplett auf meine Kosten gelebt, keine Unterstützung vom Amt bekommen wegen Bedarfsgemeinschaft, alles von meinem Konto.
Arbeiten konnte ( wollte ) er trotzdem nicht. Statt dessen hat er meinem Kind drastische Sparmaßnahmen auferlegt, nur einmal die Woche kurz duschen und sowas.
Er hingegen hat JEDEN Tag ein Wannenbad genommen, wenn ich arbeiten war sogar zweimal am Tag.....
Meine vorsichtigen Hinweise auf den enormen Energieverbrauch und die damit verbundenen Kosten hat er locker vom Tisch gefegt und mit baldiger gut bezahlter Arbeit entkräftet.
Nichts von dem trat ein, er lebte wie die Made im Speck, das beste war für ihn gerade mal gut genug, nur Markenware, kein no name.......das wäre nicht so sein Stil.
Ich persönlich habe mit no name überhaupt kein Problem, habe mich mit meinen Bedürfnissen komplett zurückgenommen, weil ich dachte, er kriegt sich wieder ein.
Mittlerweile dachte ich schon, ich stehe auf einem Minenfeld, egal wo ich hintrete, es knallt gleich !
Meine Gesundheit streikte, was ich sonst gar nicht so kenne und auf der Arbeit passierten mir Fehler, die nie hätten passieren dürfen.....
Ich war immer inn Sorge, was zu Hause wohl gerade passiert !
Der N. Hat sich , wie ich jetzt weiß, in diversen Partnerportalen die Zeit vertrieben und war dort als Single angemeldet.
Er hat meine Tochte immer weiter fertig gemacht, Frauen gegenüber war er sehr feindselig und er hatte über jeden meiner und auch unserer gemeinsamen Bekannten nur Schlechtes zu reden.
Nur er war gut und man könnte eigentlich GOTT zu ihm sagen...
Ich habe mich dann auf Spurensuche im Internet begeben und bin darauf gestoßen, dass ich mir einen N. angelacht haben könnte !
Alle darauf hinweisenden Merkmale treffen bei ihm zu und ich habe dann Kontakt zu seinen Exfrauen aufgenommen......
Was ich dann alles erfahren habe könnt ihr euch ja sicher vorstellen....
Er ist s.süchtig mit allem, was nicht bei drei aufm Baum ist, auch mit Jungs und Männer, trifft sich auf anonymen Parkplätzen zum S. usw.
Nach seinem letzten Ausraster meiner Tochter gegenüber habe ich ihn rausgeworfen und er hatte schon gleich die nächste klar.
Parallel dazu habe ich seine Familie informiert, weil sie alle sehr liebenswürdig sind und einen festen Platz in meinem Herzen haben !
Meine Vorgängerinnen haben damals aus Scham geschwiegen und haben jetzt alle Fakten auf den Tisch gelegt......seine Familie ist auf MEINER Seite und er ist bei meiner Nachfolgerin schon wieder rausgeflogen und wohnt jetzt bei der nächsten....
Rausgeworfen habe ich ihn Anfang Dezember und ich kann erst jetzt wieder klarer denken und handeln !
Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, sich das mal von der Seele schreiben zu können, denn meine Freunde haben sich bis auf wenige zurück gezogen.
Auch ein Verdienst von N. .Er hat uns schön isoliert und ich muß mir die Kontakte erst wieder erarbeiten.
Da möchte man ja auch nicht gleich mit der ganzen Geschichte ins Haus fallen, aber das ist es, was mich zur Zeit noch sehr beschäftigt...
Meinem Kind geht es wieder gut, sie hatte schon angefangen, sich zu ritzen, weil sie für sich keinen anderen Ausweg sah.
Ich hingegen mache mir die allerheftigsten Vorwürfe, weil ich nicht früher gehandelt habe, es aber auch nicht konnte irgendwie...
Man kann die Phase des Nebels wirklich sehr schlecht beschreiben, ander würden denken, so doof kann man doch gar nicht sein...
Doch, man kann so blind sein und ich bin sicherlich nicht die Dümmste, was Ausbildung und Lebensgestaltung angeht.
Habe ja jahrelang meine Kinder wunderbar erzogen und ein zufriedenes Leben geführt.
Jetzt sitze ich hier auf einem seelischen Trümmerhaufen, bin voller Mißtrauen und weiß nicht, wie ich wieder Vertrauen fassen kann.
Seine Familie ist mir eine große Hilfe, aber leider weit weg und zu seinen Exfrauen halte ich einen engen Kontakt......irgendwie ist das alles wie in einem schlechten Film und der Oscar für die fieseste Hauptrolle geht an den N.
So, nun kennt ihr meine Geschichte und ich bin so froh, sie mir mal von der Seele schreiben zu können !
Eines würde mich noch interessieren ! Wie kann ich mich an ihm rächen ? Oder ist so etwas bei einem N. Gar nicht möglich ?
ganz liebe erschöpfte Grüße
27.02.2015 10:55 •
x 1 #8450