elim
- 88684
elim
Zitat von Jadefuchs:Genau so wurden wir dann vom Narzissten behandelt, als hätten wir keine Bedürfnisse, die es zu befriedigen gilt. Nur ihre, die sind wichtig.
Zitat von Herbstfee2014:Ich hasste diese Endlosdiskussionen, die mich oft so erschöpften und Kopfschmerzen bei mir auslösten. Ich fühlte mich während dieser Zeit oft so kränklich. War das bei euch auch so?
elim
Zitat von GTI:Als ich dann nicht mehr reagierte wie er es von mir wollte (lieb und nett... Und immer für ihn da..)
Wurde auch ich entsorgt wie Dreck.
Zitat von GTI:Ja und das Paradoxe ist, dass ich manchmal denke: hättest du es lieber gelassen. Vielleicht hätte er sich irgendwann wieder gemeldet...
Völlig krank oder?
der Verstand weiß wie krank das ist.
Das Herz will einfach diesen Menschen bei sich haben. Nur diesen..... LG
lassy
Zitat von Jadefuchs:
Das ist eine der faszinierenden und auch erschreckenden Eigenschaften eines Narz. Nicht nur auf den ersten Blick, sondern auch auf nen zweiten und dritten und weitere Blicke wirken sie souverän. Wie ein Mensch, bei dem man sich noch einiges abschaun könnte. Ich hab ihn für viele seiner Eigenschaften bewundert und tu es heute noch. Und doch ist da diese komplett andere Seite an ihm.
Makaber, aber vllt. ist das dieser Tradeoff der Natur. Sie nimmt ihnen die Gefühle und gibt ihnen dafür Eigenschaften, die sie für gefühlvolle Menschen anziehend machen. Das ist so...ironisch
lassy
lassy
lassy
GTI
GTI
lassy
lassy
Zitat von GTI:Lassy...
ich weiß nicht wieso ich all die Dinge übersehen habe ... Pb man da wirklich blind vor Liebe ist?
kunigunde
Zitat:Dann konzentrierte sich sein Freund mehr auf seine berufliche Laufbahn und hatte weniger Zeit fürs zocken. Irgendwann meldete er sich wieder und entschuldigte sich dafür, dass er sich so lang nicht gemeldet hatte. Das war das Aus dieser Beziehung. In den Augen des Narz hatte sich sein Freund durch eine Entschuldigung ihm gegenüber erniedrigt und somit war er weniger wert, als der Narz...und damit auch nicht weiter einer Rede wert
Zitat von kunigunde:ich denke eher, die Konzentration seines Freundes, nunmehr Ex - Freundes auf sein berufliches Vorankommen hat Dein Ex - Narz. als eine schwere Kränkung empfunden.
unschuldigschul.
unschuldigschul.