3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Wenn mans mal durchblickt hat - ist es wie ein Puzzle - immer mehr fällt einem ein - immer mehr fällt einem auf und sobald das Puzzle ein Ganzes ergibt - kann mans kaum begreifen.

So wahre Worte!

Bei mir ists schon lange her jetzt - lange Schluss - und tut nicht weh. Ich kann mich an gewisse Dinge nicht mehr erinnern - ich vergesse jeden Tag mehr...

Hallo BMP, so hoffnungsvolle und Mut machende Worte!

Danke!

Lottchen

16.05.2014 16:28 • #841

P
Zitat von Kimberly:
Ich denke, es wäre für dich ein Leichtes, mit diesem Thema eine Dissertation zu verfassen und den Doktorgrad zu erringen. Titel: Die Anbringung einer Klorolle unter besonderer Berücksichtiung des Nagelbruchs...

Ich weiß noch viel meeehr

Sag mal Kimberly, Du meinst jetzt aber bei Deinem mit viel zu kleiner Kopf nicht so einen Schrumpfkopf oder? Na, die wo man heißen Sand reinschüttet und dann werden die ganz winzig. Quasi die größere Schwester von Erbse?

Zitat von Kimberly:
Kannst du Coppy fragen, ob er ihnen tatsächlich Glocken und Pendel anzaubern kann, bevor er sie zum Juppiter zaubern (Mond ist zu nah)?!

Du meinst wegen der Verhedderung?
Klar, ich frag ihn

Zitat von lottchen1962:
Tipp zum Entsorgen: Müllcontainer unter das Fenster / den Balkon stellen, Fenster öffnen, sämtlichen Müll in den Container werfen.
phoenix, willst Dir doch keinen Bruch heben - N. Müll ist nämlich kein normaler Müll - die ganze Niedertracht wiegt schwer.

Neee, jetzt ist ja alles N-frei. Muß nix mehr entsorgen. Aber glaub mal, dass ich damals so wütend war (als er dann weg war), dass ich unglaubliche Kräfte entwickelte und die 6 Säcke sozusagen mit einer Hand runtertrug und nebenbei noch stolz mein Fußkettchen mit erhobenem Bein im Hausflur zeigen konnte. Aber jetzt mal im Ernst. Ich würde niemals jemandem Eigentum weil ich sauer oder wütend bin in den Müll schmeißen oder zerschneiden. Ob Narz oder nicht.
Außerdem nahm ja eh alles peu à peu mit zurück in seine Heimat und ich brachte ihm auch einiges (wohl wissendlich), als ich immer hinflog. Übrig blieben ein paar wenige Arbeitsshirts und alte Schuhe, die ich dann irgendwann mal entsorgte, weil er nie nach fragte und sich darum auch nicht bemühte.

16.05.2014 16:31 • #842

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

K
@Effi

Zitat:
Der ist ja wirklich auch ganz ganz mies gewesen am Schluss, ich fühle richtig die Schmerzen die das wohl verursacht hat.
Mir ist eh schon so übel und das wird durch deinen Post schlimmer, so abwertend und mies und da sagt noch einer, man soll die so weitermachen lassen, nö, nö, nö.
Diese Grosskotzigen Affen, boah.

Weißt du, ein guter Freund meinte mal: Du hast ihn so groß werden lassen... Da ist was Wahres dran, aber was tat ich Schlimmes, als ihn zu lieben? Und es tut mir leid, ich weiß zwar, dass die männliche Trauerverarbeitung anders ist und sie sich schnell wieder neu binden, aber dennoch glaube ich, dass normale Männer anders mit der Beendung einer Beziehung umgehen, sie tun nich so, als hätte es die Beziehung nie gegeben.

@Lottche

Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...

Lg
Kimberly

16.05.2014 16:33 • #843

Gabi1955
Hallo alle Zusammen, FEIERABEND !
Da hab ich Zeit all das wieder zu lesen.

Zitat von Blossom:
Ich frage mich, warum musste ich mich in ihn verlieben?! Ich glaub schon, dass das mit mir zu tun hat.
Ich frage mich manchmal, ob die bleiben, wenn man sie nie kritisieren, nie etwas fordern würde..

Liebe Blossom, Du fragst Dich, wieso Du Dich ausgerechnet in Ihn verlieben musstest und ob das etwas mit Dir zu tun hat ?

Narz suchen sich STARKE Frauen, denn die gilt es zu brechen. Und die setzen alles daran, damit man sich in sie verliebt. Glaub mir das hat NICHTS mit Dir zu tun.

Deine zweite Frage die mir so ins Auge stach war ja, ob die bleiben würden, wenn man sie nie kritisiert etc. NEIN die würden gehen, weil der KICK bei denen dann weg ist. Wenn keine Fragen kommen nie Kritik, nie Zweifel, dann können sie ihre Lügen und ihre Macht nicht mehr ausüben.

@Effi, Du machst das echt super,
ich hab ja 3 Kinder aus erster Ehe, und ich kann leider nicht mitreden, wenn es darum geht ob die Kinder als Machtinstrument benutzt werden. In der Scheidungsphase ( also die allererste Ehe war das) da wurden die Kinder auch von ihm als Druckmittel benutzt. Hat aber nie funktioniert weil ich mich auf solche Sachen nie eingelassen habe.

@Stella, auch Du machst das super. Hut ab vor Euch allen die das alles managen.

Alle die jetzt wieder dazu gekommen sind, einen schönen Freitag Nachmittag.
Gruss auch an Freisein, Rosenrot, Sahara, Phoenix, BMP, und alle die ich vergessen habe,

Ich muss jetzt was essen und meine Katzen beschmusen .
Melde mich später nochmal.

16.05.2014 16:33 • #844

K
Zitat:
viel zu kleiner Kopf nicht so einen Schrumpfkopf

Doch, genau das meinte ich...

Zwar werden sich jetzt einige fragen,warum ich mit dem Clown überhaupt zusammen war, aber echt auf Schilderung seiner guten Eigenschaften habe ich echt keinen Bock! Bin noch in Wutmodus!

LG
Kimberly

16.05.2014 16:38 • #845

K
@Blossom

Zitat:
Deine zweite Frage die mir so ins Auge stach war ja, ob die bleiben würden, wenn man sie nie kritisiert etc.

Gabi hat Recht, mein Exclown hat auch Frauen verlassen, die lieb und friedvoll waren, ganz im Gegensatz zu mir.

LG
Kimberly

16.05.2014 16:41 • #846

P
Zitat von Kimberly:
Zitat:
viel zu kleiner Kopf nicht so einen Schrumpfkopf

Doch, genau das meinte ich...

Zwar werden sich jetzt einige fragen,warum ich mit dem Clown überhaupt zusammen war, aber echt auf Schilderung seiner guten Eigenschaften habe ich echt keinen Bock! Bin noch in Wutmodus!

LG
Kimberly

Das hab ich mich komischerweise gar nicht gefragt. Mir kam lediglich delfina´s .... so den Marsch *beep*, dass ihm kein Hut mehr paßt Spruch wieder in den Sinn .....und da hab ich halt irgendwie bildlich kombiniert

16.05.2014 16:43 • #847

L
Zitat:
Weißt du, ein guter Freund meinte mal: Du hast ihn so groß werden lassen...

Wir haben N. durch all DAS, was uns ausmacht, was wir sind, was wir können und vermögen aufgewertet.
Wir haben N. durch unsere ehrlichen Gefühle, Menschlichkeit, Lebendigkeit, Wärme und Herzlichkeit, unser Vertrauen auf eine Stufe gehoben, auf die ein N. nicht hingehört.

Ich weiß nicht, wo N. hingehört (und wo N. keinen Schaden anrichtet / anrichten kann), auf keinen Fall gehört N. in das Leben und an der Seite liebender, fühlender, mitfühlender, verantwortungsbewusster, hilfsbereiter, starker, kluger, humorvoller, bemerkenswerter Frauen.

N. gehört für immer heraus befördert aus unserem Leben!

Lottchen

16.05.2014 16:52 • #848

L
Zitat:
@Lottche

Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...

Lg
Kimberly

16.05.2014 16:54 • #849

Gabi1955
Man das mit der klorolle hab ich gar nicht gelesen
Muss ich gleich mal suchen

Aber weil ich eben nicht Sofort meine beiden Katzen bekuschelt habe, haben die beiden Jungs das katzenklo komplett umgekippt.Super.
Mädels würden das nie machen.
Da die eine Miez an
ADS leidet braucht keiner fragen was hier manchmal abgeht

16.05.2014 17:08 • #850

E
Himmelhilf japs…gestern die Fürze, heute die Klorollen..so langsam nähern wir uns dem Kern des Themas;))
ich hab gerade was entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten will..gucke mal ob ich es technisch hinbekomme…besser kann man es doch wieder nicht sagen

16.05.2014 17:25 • x 3 #851

Gabi1955
Aaah da.hab ich sie gefunden. Die klorolle
Krass
Unglaublich also mir ist es sch...Egal wie die hängt Hauptsache ist eine da
Aber ich muss mal schauen..
Sicher hab ich die auch falsch?
Abrisskannte vorne? Rolle von oben?

Falsch drauf

16.05.2014 17:31 • #852

Gabi1955
Hi delfina
Ja richtig krass

16.05.2014 17:33 • #853

L
Zitat:
ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand

N. war, ist und bleibt (m)ein Irrtum.
Einige Wochen / Monate gelang es N., mir von sich ein Schein - Bild zu vermitteln - in diese Illusion habe ich mich verliebt.

Was einzig und nur den N. aus knapp 8 Monaten meines 2013 ausmacht, kann ich gar nicht sagen, der N. unterscheidet sich nicht von den anderen, hier beschriebenen N.

Die Ähnlichkeit mit Rumpelstilzchen wird mit jedem Monat nach der Trennung verblüffender!

Lottchen

16.05.2014 17:34 • x 1 #854

B
Danke Gabi (bezüglich, N nie kritisieren, nach seiner Pfeife tanzen). Mein ExExclown (geklaut Kimberly, einfach treffend), sagte mir sogar mal ganz schamlos ins Gesicht, dass es ihm eine riesen Freude bereite, sich an meiner Stärke zu messen, mit mir zu ringen, mich zu brechen. Mit Dir gibt es eine so fantastische Reibungsfläche. Du bist nie unter zu kriegen. Und als ich dann sagte, dass ich Ruhe bräuchte, Annahme...da sagte er tatsächlich ganz überrascht und enttäuscht Ich dachte, Du bist eine starke und selbstbewusste Frau! Ist doch echt zum heulen. Ganz gleich, was man beim N tut, man macht es garantiert falsch. Ich hab eure Beiträge von heute alle gelesen und meine Stimmung sank absolut in den Keller. Und das, weil sie einfach so wahrhaftig, so klug sind. Sie demaskieren den N restlos. Gut so aber tut halt weh. Es bleibt keine Hoffnung (auf eine friedliche Lösung, Auseinandergehen, jemals respektiert, ernst genommen zu werden).
Kimberly, Deine Beiträge haben es mir heute besonders angetan. Ja, wir werteten unsere Ns auf und wurden selbst immer mehr abgewertet. Auch das bereue ich heute sehr. Auch was Du zu seiner Trennungsstrategie schriebst, ging mir so nah. Es geht einfach nie um einen Dialog, um eine Lösung, es geht für sie nur darum, zu siegen und wer nichts fühlt, der siegt immer. Machst Du Schluss, haben sie verloren, machen sie Schluss, ist alles Paletti. So einfach und dann wird weiter über Leichen gegangen mit Siebenmeilenstiefeln.

16.05.2014 17:44 • x 3 #855

A

x 4