lottchen1962
- 88769
lottchen1962
Zitat:Wenn mans mal durchblickt hat - ist es wie ein Puzzle - immer mehr fällt einem ein - immer mehr fällt einem auf und sobald das Puzzle ein Ganzes ergibt - kann mans kaum begreifen.
So wahre Worte!
Bei mir ists schon lange her jetzt - lange Schluss - und tut nicht weh. Ich kann mich an gewisse Dinge nicht mehr erinnern - ich vergesse jeden Tag mehr...
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Ich denke, es wäre für dich ein Leichtes, mit diesem Thema eine Dissertation zu verfassen und den Doktorgrad zu erringen. Titel: Die Anbringung einer Klorolle unter besonderer Berücksichtiung des Nagelbruchs...
Zitat von Kimberly:Kannst du Coppy fragen, ob er ihnen tatsächlich Glocken und Pendel anzaubern kann, bevor er sie zum Juppiter zaubern (Mond ist zu nah)?!
Zitat von lottchen1962:Tipp zum Entsorgen: Müllcontainer unter das Fenster / den Balkon stellen, Fenster öffnen, sämtlichen Müll in den Container werfen.
phoenix, willst Dir doch keinen Bruch heben - N. Müll ist nämlich kein normaler Müll - die ganze Niedertracht wiegt schwer.
Kimberly
Zitat:Der ist ja wirklich auch ganz ganz mies gewesen am Schluss, ich fühle richtig die Schmerzen die das wohl verursacht hat.
Mir ist eh schon so übel und das wird durch deinen Post schlimmer, so abwertend und mies und da sagt noch einer, man soll die so weitermachen lassen, nö, nö, nö.
Diese Grosskotzigen Affen, boah.
Zitat von Blossom:Ich frage mich, warum musste ich mich in ihn verlieben?! Ich glaub schon, dass das mit mir zu tun hat.
Ich frage mich manchmal, ob die bleiben, wenn man sie nie kritisieren, nie etwas fordern würde..
Kimberly
Zitat:viel zu kleiner Kopf nicht so einen Schrumpfkopf
Kimberly
Zitat:Deine zweite Frage die mir so ins Auge stach war ja, ob die bleiben würden, wenn man sie nie kritisiert etc.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Zitat:viel zu kleiner Kopf nicht so einen Schrumpfkopf
Doch, genau das meinte ich...
Zwar werden sich jetzt einige fragen,warum ich mit dem Clown überhaupt zusammen war, aber echt auf Schilderung seiner guten Eigenschaften habe ich echt keinen Bock! Bin noch in Wutmodus!
LG
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Weißt du, ein guter Freund meinte mal: Du hast ihn so groß werden lassen...
lottchen1962
Zitat:@Lottche
Phoenix sollte beim Verfassen unbedingt beachten, dass die niederhängenden Glocken eine Handhabung von Klopapier erschweren...
Lg
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:ich versteh nicht mehr, was ich an ihm fand
Blossom