Effi
- 878
- 1
- 360
GTI
momosan
freisein
Zitat von GTI:Freisein... Dein ex geht mit dir am valentinstag Essen, obwohl er eine neue hat?
Glaubst du seine Entschuldigung war aufrichtig?
Oft entschuldigen sie sich ja einfach so.
kunigunde
Zitat:Solange unser Kind anwesend war, ging es nur ums Kind,....
Zitat:Ich möchte mich bei dir entschuldigen, was ich dir angetan habe
Zitat:Ich möchte mich bei dir entschuldigen, was ich dir angetan habe
GTI
freisein
Zitat von kunigunde:als Erstes finde ich mehr als verwunderlich, am Valentinstag gemeinsam essen zu gehen.
Auch wenn ER nicht auf dem Schirm hatte, dass gestern der Tag der Liebenden war, ich wäre schon oder gerade wegen der Bedeutung dieses 14.02. nicht mit meinem Ex (ob Narzisst oder nicht) essen gegangen.
Zitat von kunigunde:Du schreibst, es ging nur ums Kind - freisein, dieses nur ist doch hoffentlich nur ein Versehen, denn es kann nach der vollzogenen Trennung, nun auch von Haus und Hof, beinahe ausschließlich und nur noch um das Wohlbefinden und unbeschwerte Groß werden des gemeinsamen Kindes gehen.
War der Brief von Püppi an ihren Vater eigentlich Thema, also das, was dem kleinen Mädchen auf ihrem kleinen Herzen lag?
Zitat von kunigunde:Zitat:Ich möchte mich bei dir entschuldigen, was ich dir angetan habe
Und darüber habe ich mich das zweite Mal gewundert:
So einen vollständig ausformulierten und an Dich gerichteten Satz der Entschuldigung aus dem Munde eines in seiner Persönlichkeit narzisstisch gestörten Mannes - DAS passt nicht zusammen.
Ein Narzisst entschuldigt sich nie.
So einen klaren und eindeutigen Ausdruck seiner Reue und seines Fehlverhaltens wird es von einem Narzissten niemals geben.
Ein Narzisst fühlt sich nie und niemals schuldig, er übernimmt nie und niemals Verantwortung für sein Handeln und Tun.
avocada