3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
Zitat:
„Du kannst zukünftig deine Geschichten der Polizei erzählen. Anders kann ich meine Privatsphäre leider nicht wahren. Nur ums klar zu stellen: Ich hatte nie Gefühle für dich und werde es nie habe. Du bist nur eine kranke Stalkerin.“


Guten Morgen Herbstfee,
ganz ihrem Stile und ihren Defiziten treu bleibend, ließ auch Dein Ex - Narzisst Dich über die Trennung hinaus einmal mehr verwirrt, irrtiert und an Dir selbst zweifelnd zurück.

Ich verstehe Dich:
Du wolltest eine Bilanz ziehen, um für Dich - endlich - einen Abschluss zu finden, finden zu können.

Aber:
Du wirst von ihm keine Antworten auf all die Widersprüchlichkeiten und all den destruktiven Irrsinn erhalten, denn ein Narzisst allein ist die Ursache.
Durch seine gestörte Persönlichkeit ist all DAS nicht möglich und wird niemals möglich, lebbar und erlebbar sein!, was Bettina über ihre wunderbar - normale und respekt - und liebevolle Beziehung schreibt.

Und weißt Du Herbstfee, es gab hier im Forum vor einiger Zeit die übereinstimmende Feststellung:
Das, was der Narzisst so immer mal von sich gibt, sagt und tönt, ist genau andersrum gemeint. Irgendwer kannte DAS aus dem Kindergarten als Verkehrtrumtag....
Kann also gut sein, dass ER Gefühle für Dich hatte und nun genau das Gegenteil behauptet.
Doch aus meiner Erfahrung und Kenntnis, ist ein Narzisst zu wahrer, tiefer, aufrichtiger, ehrlicher Liebe überhaupt nicht in der Lage.
Ein Narzisst kennt weder die Liebe, noch sich, noch andere Menschen, noch Beziehung auf Augenhöhe.
Ein Narzisst weiß gar nicht, wie so eine Beziehung funktioniert.

Das Leben des Narzissten und die Beziehungen, die ER lebt, gleichen einem einzigen großen Betrug an den Menschen, die auf welcher Ebene auch immer, Beziehung zu / mit leben, leben wollen.

Denn:
All diese Beziehungen geraten früher oder später in eine irreparable Schieflage, in ein völliges Ungleichgewicht und eine Verschiebung im Geben und Nehmen.
Ein Narzisst , seine innere Leere, sein unsicheres SELBST sind vergleichbar mit einem Fass ohne Boden, mit einem Waschbecken ohne Stöpsel.

Herbstfee, mir ist es schon lange mehr als egal, ob und was dieser Mann einzig vielleicht am Anfang des Kennenlernens für mich empfunden hat (haben könnte).
Denn ich weiß, es kann einzig ein seichtes, oberflächliches, emotionales Dahinplätschern gewesen sein.
Mehr ist einfach nicht drin, denn in einem Narzissten ist NICHTS drin.

Viel Kraft und Zuversicht!

saxana, einfach genial, Dein Vergleich mit dem Hausstaub!

13.02.2015 08:13 • #8326


L
Kunigunde, BMP, Saxana und alle anderen - es ist immer eine Wohltat eure Beiträge zu lesen! Schön, dass es Euch alle gibt!

Liebe Herbstfee, Kunigunde hat soo recht. Er wird dir niemals befriedigende Antworten geben, er ist persönlichkeitsgestört.

Es war gut, dass du jetzt aktiv FÜR DICH mit dieser mail an ihn abgeschlossen hast, aber erwarte Garnichts von ihm. Ich denke, JETZT ist der beste Zeitpunkt für dich, dich unsichtbar für ihn zu machen, antworte besser nicht mehr. Ich weiß, diese Antworten provozieren so unglaublich, aber ignorieren hält dich jetzt in Sicherheit. Ich meine deine Seele ist so sicherer. Ausserdem ist Ignoranz für die die schlimmste Strafe.

Ich kannte meinen ExN ca 20 Jahre, bevor ich mich unverständlicher Weise in ihn verliebt habe (nein nicht unverständlich, ich erkenne jetzt auch meine Bedürftigkeit und habe reflektiert ). Wenn wir dann manchmal über diese Zeit vor der Bez. redeten und ich sagte: man, da und dort habe ich dich gar nicht wahrgenommen, verzog er immer das Gesicht zum Schmerz, so als ob jemand ihn in den Bauch getreten hätte. Das war wirklich das Schlimmste für den. Wahrscheinlich war sein Hass auf mich, wegen meiner mehr o weniger jahrelangen Ignoranz besonders groß und er sah sich immer berechtigt, mich dafür zu bestrafen. Armseliger Wicht.

13.02.2015 13:18 • #8327


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


L
Herbstfee - deine Antwort war vom Feinsten. Und jetzt alle Kontakte sperren/ löschen! Sonst bohrt das immer weiter!
Ein Folteropfer hat immer das Bedürfnis nach einer Erklärung, bekommt aber immer nur weitere Schläge. Aber Folter war gestern, der Typ ist weg und alles was jetzt kommt, kannst du abwenden.
Ich wohne auch in BW habe von dem Fixer samt Papi aber noch nie was gehört… zum Schreien komisch, was das für Idioten sind.
Und immer dran denken, am meisten schmerzt sie ignoriert zu werden.

13.02.2015 13:37 • #8328


L
Ex-N. hat mir heute den Ehering und mein Foto aus seinem Portmonee in mein Brieffach werfen lassen, ohne Kommentar.

Wie geschmacklos ist das denn wieder?

Immerhin haben sich jetzt die Richtigen zwei getroffen: Er sucht eine zum Ausbeuten, und sie ist auf sein Geld aus.

Ich guck mir mal an, wie lange das gut geht. Hihihi!
Das beste ist, dass die Wahrheit immer raus kommt: Früher oder später. Früher hat er immer gesagt, dass er den Körpergeruch von Schwarzen nicht erträgt, er habe ja eine so empfindliche Nase hihihi… beste Voraussetzungen für so eine Verbindung… da wird s nicht lang dauern und die Kritik geht los.

Witzig, ich hab mir gestern auch noch ein Haaröl geholt! Das steht jetzt auf meinem Tisch wo alle anderen Valentins-Sachen stehen.
Sieht gut aus! Damit habe ich mehr zum Valentins-Tag bekommen als jemals zuvor!

Dann habe ich mich gestern hingesetzt und alles gebucht, was mir Spaß macht für das ganze Jahr im Voraus. Lauter Highlights, die ich nun alle wahrnehmen kann ohne Terz und Boykottierungen durch passive Aggression.
Ich freue mich schon auf alles! Mein Leben gehört mir und das lasse ich jetzt erst mal so.

Liebe BMP, du zeigst uns, es gibt ein Leben nach dem Narz, und das ist wesentlich besser als alles davor. Du hast dich so hart auseinander gesetzt und weißt so viel, jetzt kannst du uns hier helfen, nach vorn zu sehen und aus der Grube zu kommen. Danke dass du trotz neuem Mann noch hier bist!

13.02.2015 13:54 • x 1 #8329


H
Liebe Bettina,

echte Liebe hatte ich bisher noch nie gefühlt. Die Partnerschaften davor waren harmonisch, liebevoll und freundschaftlich. Ich merkte, dass mir etwas fehlte und als er in mein Leben trat, hatte ich ganz andere Gefühle. Ich glaube, dass er der einzige Mann war, den ich bisher liebte.

Er sprach immer über intensive Gefühle und zeigte sie auch. Dennoch fragte ich mich oft, welcher Art von Gefühle sind das denn?
Auch in dieser Hinsicht war er widersprüchlich.

Bettina, es freut mich, dass du jetzt in einer „normalen“ und gesunden Beziehung bist. Mir fiel auf, dass du geschrieben hattest, die Augen sind warm.
Und da dachte ich an seine. In ihnen war oft eine Leidenschaft zu erkennen. Aber Wärme? Nein, sie blickten oft traurig und leer. Und wenn ich so darüber nachdenke, waren es vor allem seine traurigen Augen, die mich anzogen.

Liebe Kuni,

ich musste ihm noch ein einziges Mal schreiben und durch seine Drohung mit der Polizei, der Beschimpfung, ich sei eine kranke Stalkerin und dass er nie Gefühle hatte, hat er mich auf den richtigen Weg gebracht.

Denn zum ersten Mal wurde ich richtig wütend. Die ganze Zeit sah ich wohl nur seine Krankheit und die schönen Momente. Dabei vergaß ich, wie er wirklich sein kann.
Nun zeigte er sich mir wieder so, wie das schon in der Beziehung war. Dadurch bin ich in der Realität angekommen.

Ob er Gefühle hatte werde ich nie genau wissen. Vielleicht hat er diesen Satz aus der Wut herausgeschrieben. Aber was wissen wir schon über ihre Gefühle?
Meine Therapeutin sagte, dass Borderliner durchaus lieben können. Aber sie lieben anders. Sie lieben ihre Partner, weil sie ihnen die Gefühle geben, die sie selbst nicht imstande sind zu empfinden.

Guter Vergleich mit einem Waschbecken ohne Stöpsel.

Liebe Lumi,

oh ja, Ignoranz ist tödlich für sie!

Mein Ex ist ein sehr guter Läufer und steigt von Jahr zu Jahr in der Bestenliste.
Ich erinnere mich, dass er im Sommer in BW einen Lauf mitmachte und „nur“
3. wurde und „nur“ eine Bronzemedaille bekam.
Er war sehr deprimiert und ich wollte ihn aufmuntern und wählte in seinen Ohren wohl die falschen Worte. Ach, was machte der mich damals fertig:
-Ich könne ihn überhaupt nicht verstehen. Seine Eltern und die ganze WELT würden schließlich erwarten, dass er gewinnt und ich würde ja gar nicht zu ihm passen, da ich ihn schon wieder nicht verstehe.

Mädels, der läuft jeden Abend 2-3 Stunden. Könnt ihr euch das vorstellen? Bei Wind und Wetter?

Wenn ich aber mal bei schlechtem Wetter mit ihm spazierengehen wollte, so sagte er in weinerlichem Tone, dass sei ja gar nicht gut für ihn und er müsse sehr auf seinen Körper achten!

Liebe Lassy,

Mensch, ist das ein Idiot! Wohnt der eigentlich bei dir in der Gegend? Siehst du ihn manchmal zufällig? Das wäre schlimm. Mein Ex studiert hier bei mir um die Ecke und ich kann ihm jederzeit wieder begegnen. Schließlich bin ich ja eine kranke Stalkerin!

Nein, ich werde ihm nie mehr schreiben! Keine Sorge! Ich bin durch!

Oh Schreck, du wohnst in BW? Wie? Du hast nichts von seinem Papi gehört?
Nee, im Ernst, aber von meinem Ex hast du mit Sicherheit schon gehört. Ich war ja mal so blöd und habe mal stundenlang online in ganz vielen regionalen Zeitungen aus BW gestöbert und ich fand ganz viel über meinen laufenden Saubermann.
Ich wünsche ihm ja nichts Böses, aber ein leichter Wadenkrampf bei einem Halbmarathon wäre doch nicht schlecht, oder?

Weißt du was, ich freue mich ebenfalls auf den morgigen Valentinstag. Ich gehe mit einer Freundin shoppen und kaufe mir ganz schöne Dinge. Und werde dabei an euch alle denken und hoffen, dass ihr euch was Schönes leistet.

13.02.2015 14:16 • #8330


K
Herbstfee,
und nun raus ins Leben - in Dein Leben!
Lebe und genieße Dein Leben, sei zuversichtlich und werde glücklich!
Einzig Du hast es in der Hand.

Eine Begegnung und Erfahrung mit so einem, in seiner Persönlichkeit gestörten Mann reicht doch, insbesondere um zu erkennen, dass Frau so ETWAS nie mehr in ihrem Leben haben möchte.

Dieses ETWAS ist respektlos, arrogant, kalt, distanziert und herzlos, intolerant, abwertend, überkritisch, neidisch, niederträchtig, unreflektiert, ohne Empathie und Mitgefühl, gemein, hinterhältig, unehrlich, empfindlich, unsicher -
kurz: Eine ganz arme Sau, der es, gemessen an der Lebenszeit nur für Momente gelingt, hinter einer Maske und bröckligen Fassade einen Schein nach / im Außen zu leben, um so aufrichtig gebende, ehrliche, anständige, verantwortungsbewusste, mitfühlende Menschen zu täuschen, zu benutzen, auszunutzen oder gar auszubeuten.

Wichtig finde ich, sobald wir wieder in unser Leben gefunden haben, unser Leben aufrecht und stark und selbstbewusst leben, andere Menschen zu informieren.

Nicht aufdringlich, doch Aufklärung halte ich in Anbetracht meiner eigenen damaligen Unkenntnis und Ahnungslosigkeit bezüglich der Themen Narzissmus und NPS für äußerst hilfreich und auch notwendig.

Grad vor einigen Tagen konnte ich einem Bekannten auf die Sprünge helfen - er fühlte sich nach ca. 1 Jahr der sich immer wiederholenden Konfrontation mit der Uneinsichtigkeit eines Mitarbeiters ziemlich am Ende seiner Kräfte, seiner Geduld und seines Lateins.
Er hatte einfach keine Erklärung für das Verhalten dieses Mitarbeiters.
Auffällig waren:
1. Keine Übernahme von Verantwortung für eigene Fehler und Versäumnisse - Schuld waren natürlich immer die anderen, auch wenn die ganz weit weg waren!
2. Abwertung der Leistungen anderer
3. Neid auf die Erfolge anderer
4. Verdrehen von Ursache und Wirkung
5. Ignorieren von fachlichen Erfordernissen.
ER braucht DAS nicht zu tun, was zu einer korrekten und vollständigen Abarbeitung der gestellten Aufgabe gehört; für ihn gilt nicht, was für alle anderen gilt! - Stichwort: Grandiosität
6. unfähig zur Konfliktlösung und - bewältigung
7. keine Teamarbeit
8. sich aus dem Staub machen, wenn es selbstverschuldet brenzlig wird (siehe 7.); nachdem ER dem Ruf und Ansehen der Firma sehr geschadet hat, hat ER seine Kündigung eingereicht und sich verpisst...
Anmerkung: Überall lassen diese Menschen verbrannte Erde zurück.

Na, irgendwann sind die Menschen so gut informiert, dass es diesen, in ihrer Persönlichkeit gestörten Menschen nicht mehr gelingt, andere Menschen zu verwirren, zu täuschen, zu blenden, zu benutzen, auszubeuten oder gar zu zerstören.
Es wird diesen, in ihrer Persönlichkeit gestörten Menschen nicht mehr gelingen, nachzutreten, wenn Menschen bereits am Boden liegen.
Denn zu Boden werden diese gestörten Menschen andere, gesunde, selbst - bewusste, wissende und informierte Menschen nie wieder bringen, bringen können.

13.02.2015 17:04 • x 2 #8331


L
Ich verschenke ständig das Buch die Masken der Niedertracht. Ich werde diese Narz-Loser über all orten! Kein normaler Mensch kann sich vorstellen, wie s wirklich ist. Mitleid ist hier fehl am Platze, es gilt einzig und allein der Selbstschutz.

Ja, leider wohnt der peinliche Typ 12 km entfernt, derzeit ist der Stadtgespräch, weil er mit seiner Asi-Putze um die Häuser zieht.
Wie peinlich ist das denn?

Aber auch das hilft zu kapieren. Mir sagte er mal er hat Minderwertigkeitskomplexe, zu mir sagen alle: So eine Frau wie dich kriegt der nie mehr! Und ich sagte heut zum Th. Wer sich unter Wert hergibt den schlägt das Leben, damit er s kapiert, und das ist auch ganz richtig so, sonst lernt er s nicht.

Naja, ich hab s kapiert! Ich konnte mich nämlich nie richtig einschätzen und habe mich immer unterschätzt, innerlich und von meinen Fähigkeiten sowie äußerlich.
Doch so langsam gehen mir die Lichter auf! Jetzt kommen die Bekannten mit: Ich habe dich nicht mehr angerufen, weil der so grässlich war, was wolltest du mit dem Spießer etc pp. Plötzlich hab ich alle Freunde wieder! Z. Zt. lern e ich ganz viele neue Menschen kennen. Heute war ich auf ner tollen Lesung und habe interessante Menschen kennen gelernt.

Und dann lerne ich eine Frau kennen, die alles durch hat: 3 Kids von nem Psychopathen, der sie verprügelte etc., alle Kinds an Dro. etc.
Mann war ich fertig.
Was hat die Frau Sch…. gefressen.
Sie meinte erst mit der Mensis sei sie zu Verstand gekommen. Und ich glaube ja auch dass ich so lange gebraucht habe zu gehen, wegen der Hormone. Ich war wie unter Dro.gen.

Wir sind sooooo viele!
Seit ich den Mund aufmache, bekomme ich von jeder, von jeder Frau von Gewalt und Missbrauch erzählt, sei es in der Kindheit, Jugend, Beziehung, in der Schule auf der Arbeit…. Es ist schier unglaublich.

Wo habe ich früher gelebt? In welcher Schein-Welt?

13.02.2015 23:54 • #8332


G
Liebe kunigunde,

Ich glaube ich habe eben ganz große Augen bekommen.
All deine Punkte passen so sehr auf ihn.
Vor allem deine Anmerkung !

Ich rede über das Thema Narzissmus auch mt immer mehr Freunden und Bekannten.
Denn diese Menschen können einen wirklich zerstören.
Ich bin daran fast zerbrochen.
Habe nach einem Jahr noch immer damit zu kämpfen.... Ich wünsche es keinem !

Liebe lassy,
schön, dass du dich und deinen wert zu schätzen weißt !
Er hat dich lange genug versucht klein zu halten... Jetzt findest du hoffentlich wieder zur alten Kraft !

Ja ich finde es auch Hammer wad Menschen alles durchmachen. Man würde es nicht mal erahnen.
Nach außen wirken die Frauen starl und selbstbewusst... Und haben allglatten Männer an ihren Seiten. Doch wenn die Türen zu sind... Wird aus diesen Männern der blanke Horror.

Ich hoffe dass der Tag heute für euch nicht schlimm war und ist...
Ich liege krank im Bett. Also viel Zeit nachzudenken und zu grübeln...

LG

14.02.2015 18:56 • #8333


Jadefuchs
Lass es dir gutgehn GTI
Gerade wenn man krank is hat man nen guten Grund flachzuliegen und einmal zu entspannen...quasi andre Leute arbeiten zu lassen und selbst zurückzuschrauben.
Ich hab das gern als Ausflucht genommen, um endlich ungefragt schlecht drauf auszusehen, ohne sofort mit Fragen beballert zu werden.

Krank sein ist also nicht immer schlimm. Genieß deine Auszeit ...mit Pickup!

14.02.2015 19:15 • #8334


G
Danke jadefuchs.

Ich liege schon den ganzen Tag rum.
Habe heute auch nicht aufgeräumt.
Wollte heute shoppen gehen... Das muss ich dann nachholen.

Ich versuche sie mal zu genießen

14.02.2015 19:30 • #8335


H
Liebe Kunigunde,

mein Ex hatte auch seine Maske. Die Maske zeigt der Öffentlichkeit den schüchternen, zurückhaltenden, wortkargen und ehrlichen Typen. Kurzum ein liebenswerter Mensch, den alle mögen.
Nur die Frau, die sich mit ihm in einer Partnerschaft befindet oder befand, weiß um seine „anderen“ Eigenschaften.

Du hast es treffend ausgedrückt: Sie lassen überall verbrannte Erde zurück.
Oder wie mal eine Pfarrerin zu mir sagte: Sie hinterlassen eine Schneise der Zerstörung.

Übrigens zeigte ich meiner Freundin seine Drohung. Sie war entsetzt und sagte, dass ganz viel Wut in diesem Schreiben stecke. Fast schon Hass!

Liebe lassy,

das finde ich klasse, dass du das Buch verschenkst. Aufklärung ist wichtig!
Eigentlich sollte dieses Thema Pflicht an Schulen und Universitäten werden.
Junge Mädchen und Frauen, die eine erste Beziehung eingehen und noch unerfahren sind, vor allem diese müssen gewarnt werden.

Liebe GTI,

ich bin auch fast daran zerbrochen.
Aber endlich endlich befinde ich mich, dank seiner letzten bösartigen Nachricht, auf dem richtigen Weg.
Natürlich habe ich auch etwas Angst, dass wieder Rückschläge kommen. Doch ich bin sicher, es wird nicht mehr so heftig sein wie in der Vergangenheit.

Wie geht es dir denn, meine Liebe? Grüble bitte nicht so viel.

14.02.2015 19:49 • #8336


F
Zitat von kunigunde:
1. Keine Übernahme von Verantwortung für eigene Fehler und Versäumnisse - Schuld waren natürlich immer die anderen, auch wenn die ganz weit weg waren!
2. Abwertung der Leistungen anderer
3. Neid auf die Erfolge anderer
4. Verdrehen von Ursache und Wirkung
5. Ignorieren von fachlichen Erfordernissen.
ER braucht DAS nicht zu tun, was zu einer korrekten und vollständigen Abarbeitung der gestellten Aufgabe gehört; für ihn gilt nicht, was für alle anderen gilt! - Stichwort: Grandiosität
6. unfähig zur Konfliktlösung und - bewältigung
7. keine Teamarbeit
8. sich aus dem Staub machen, wenn es selbstverschuldet brenzlig wird (siehe 7.); nachdem ER dem Ruf und Ansehen der Firma sehr geschadet hat, hat ER seine Kündigung eingereicht und sich verpisst...
Anmerkung: Überall lassen diese Menschen verbrannte Erde zurück.



Liebe kunigunde,

ganz toll hast du das aufgezeigt ja, ich sehe meinen EX in diesen Stichworten, unglaublich....
Unfähig, Konflikte zu lösen - das ist einfach Handwerkszeug fürs Leben genau das hat er nicht! Auf diesen Nicht-mehr-Mitarbeiter kann wohl jeder verzichten!

Ich hatte heute einen Valentinstag (eigentlich wie in letzten Jahr ) - EX ging mit uns essen. Ich hatte Kässpätzle bestellt habe kaum gegessen. Der Narz meinte, er hätte gar keinen Hunger, aber er war der einzige, der seinen Teller komplett auf aß
Meine Erfahrung NACH 2 (!) Jahren Trennung: seine Maske mir gegenüber ist komplett verrutscht, mir macht er nix mehr vor ich lass mir auch nicht mehr das Hirn verdrehen
IN der Beziehung hat er versteckt, aber jetzt kommt etwas in ihm empor, wo er vorher etwas verbarg: Größenwahn! Er scheint da keine Grenzen mehr zu fühlen, berufl. auf einem Höhepunkt, rechnet er nicht damit dass er auf lange Sicht in der Firma bleiben wird (er hat die Stelle noch gar nicht so lange): es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, die er JETZT machen kann (klar, Familie war ja ein Klotz am Bein). Naja, es sei ihm gegönnt, aber der Aufprall wird sehr hart.
Achso, der Narz hat sich bei mir entschuldigt, was er mir angetan hat , OHNE aber (zählt das auch unter 4-Augen? also ohne Zeugen?)
Es dauerte ewig, bis er mir mal in die Augen schauen konnte - der redete mit mir anfangs gar nicht wenn, dann schaute er raus (ich dachte, ich hätte einen pubertierenden 11 Jährigen vor mir). Er hatte mr eine Unterschrift verweigert Anwalt eingeschaltet - Zwergenaufstand nach dem Essen war das nun geklärt - hoffe ich zumindest.

wer noch was über Narz wissen möchte - ich hatte heute mal wieder das lebendige Anschauungsmaterial vor mir - puuuh, noch 45 Tage dann sind wir hier weg!

14.02.2015 19:54 • #8337


F
@lassy,

ich freue mich, wenn du auch andere darüber informierst - ich finde es sehr wichtig, denn genau DAVON verstehen die wenigsten etwas, leider.....
Mein EX weiß, dass ich über ihn Kenntnis habe WEIL ich dies im Okt.2012 ansprach, flüchtete er mit Fluchthelferin (Anfang 2013) - habe ihm aber auch heute klar gesagt, dass ich diese Trennung für mich absolut richtig finde! Ich erwarte von ihm Respekt - wir haben ein gemeinsames kleines Kind ich möchte keinen Stress mit ihm. Ich habe ihm klar aufgezeigt, was geht was gar nicht geht - ui, der hat Männchen gemacht. Zunächst hatte er wieder versucht, mit irgendwelchen Kinderreien (es ging ihm dabei um eine Mülltonne!) vom Thema abzulenken, aber ich blieb dran bei mir funktioniert dieses Gelaber nicht mehr - bin da einfach schon drüber!

Lassy, ich bin auch in der Aufklärungsphase, nur hier in dieser Gegend ist das echt schwierig....(BW )

14.02.2015 20:04 • #8338


G
Liebe herbstfee,

Ich freu mich für dich ! Sicher werden wieder kleinere Einbrüche kommen. Aber du scheinst auf einem super Weg zu sein !
Manchmal braucht man es nochmal zu sehen an welch bösen Menschen man geraten ist.

Es ist schon heftig was ein Mensch aus einem machen kann.
Ich hätte das alles vorher niemals für möglich gehalten.
Ich würde mich an sich als starken Menschen sehen. Doch das mit dem n hätte mich echt fast gebrochen.

Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer Mensch diese macht über mich haben kann.
Aber wenn alle Mauern fallen... Und man sein Herz offen legt.. Dann fällt man umso mehr.

Mir geht es, bis auf das körperliche, ganz ok.
Denke zwar viel nach... Aber es tut nicht weh.

Wie geht es dir heute?

14.02.2015 20:07 • #8339


G
Freisein... Dein ex geht mit dir am valentinstag Essen, obwohl er eine neue hat?

Glaubst du seine Entschuldigung war aufrichtig?
Oft entschuldigen sie sich ja einfach so.

14.02.2015 20:12 • #8340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag