Liebe GTI,
ich glaube auch nicht so recht daran, dass er zur Polizei oder zum Anwalt geht.
Er hatte irgendwann mal geprahlt, sein Vater wäre Kommissar. Er war über seine eigenen Worte erschrocken und sprach nie wieder davon.
Ich will zwar keinen Rosenkrieg, aber zu erzählen hätte ich sehr viel. Ob er das riskieren wird?
Ja, es hatte mir gut getan, ihm wieder zu schreiben. Ich denke, ich habe 80% dessen, was ich sagen wollte, raus gelassen.
Als Antwort auf seine böse Drohung schrieb ich ihm etwas, was ich eigentlich nie schreiben wollte. Gerade ich, die über ein Jahr trauerte und so starke Gefühle hatte.
Aber als er schrieb, dass er nie Gefühle für mich hatte und mich noch Stalkerin nannte, da musste ich mich schützen. Da kam wieder die Frau in mir zum Vorschein, die ich mal war!
Ich schrieb, dass die ganze Beziehung nicht normal war und dass es ein großer Fehler war, sich mit ihm eingelassen zu haben. Er solle sich mal überlegen, warum es tatsächlich gescheitert sei.
Und dass er zukünftig von mir nichts mehr hören wird.
Das war nicht zu heftig, oder?
Liebe GTI, am Anfang geht es allen gut. Egal ob Narz oder Borderliner. Sehr schnell finden sie Fehler und Schwächen an der Partnerin und die Abwertung beginnt.
Liebe Lumina,
ach herrjeh, er wollte dich schlagen? Da hattest du aber ein ganz übles Exemplar.
Und ja, sie können sehr überzeugend sein und andere manipulieren, so dass die denken, mit dir würde etwas nicht stimmen.
Stimmt! Er käme mit dem Gesetz nie in Konflikt. Erstens weil sein Vater Kommissar ist und zweitens ist ja ganz wichtig, was die Öffentlichkeit von ihm hält. Und er bezeichnete sich immer als ehrlichen Typen.
Ich denke, da kam der Borderliner durch, als er nachts um 1.00 Uhr schrieb, dass er nie Gefühle für mich hatte und nie haben wird.
Liebe Effi,
ja, sie wollen nicht auffliegen. Ganz klar! Die weiße Weste muss ja weiß bleiben! Denn die schwarze Weste hattest du ja bereits an! In seinen Augen!
Auch ich finde den Valentinstag nicht schlimm. Ich habe gerade abgemacht, dass ich mit einer Freundin shoppen gehe.
Liebe Bettina,
oh ja, ich bin aufgewacht! Wer hätte das von der ewig trauernden Herbstfee gedacht? Klar wird hin und wieder noch Wehmut hochkommen, aber ich denke, jetzt wird es leichter.
Das mit dem Band versuche ich mal. Danke!
Liebe Saxana,
mir kommen gerade die Tränen, weil ihr mich alle so lobt.
Nee, der schreit nicht Mami, Mami…..der schreit Papa, Papa, du bist doch ein großer Kommissar, vor dem halb Baden-Württemberg zittert, hilf mir mal.
So etwas ähnliches hat er wirklich mal gesagt, dass ganz BW vor ihm Ehrfurcht hätte. Da war er selbst über seine Worte erschrocken. Da dachte ich, der hat sie nicht mehr alle.
Ja, Saxana, der war immer verdammt neugierig. Und du hast es auf den Punkt gebracht. Die Wahrheit ist für ihn bedrohlich. Und sich mit der auseinanander zu setzen, das geht ja überhaupt nicht!
Meinst du wirklich, dass er mich geliebt hat? Wenn ja, dann war es eine seltsame Liebe. Einen Platz wird er immer in meinem Herzen haben. Aber nur einen kleinen Platz! Mehr Raum wird er nicht mehr einnehmen dürfen!
Na klar, lieb ich dich saxana, und alle anderen hier auch. Was täte ich ohne euch?
Mensch, wenn ich denke, dass ich gestern diesen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte! Kann ich heute nicht mehr verstehen!