Resonare
- 88561
Resonare
flederhamster
flederhamster
Zitat von Polaris:Hallo Forum,
Ich muss mal wieder bei euch reinplatzen.
Momentan gehts mir seit langer Zeit mal wieder nicht so gut.
Seit der Geburt des Xten Kindes ,im Januar, meines Ex. Gedanken und Wut plagen mich. Zur Zeit ganz schlimm,weil er wieder Öffentlich auftritt in Zeitschriften (unter anderem mit Überschriften wie kann ein einzelner Mensch die Welt verändern ),als Gutmensch schlechthin.
Ich kann keine Nacht schlafen ohne Alpträume .Tagsüber mach ich mir Gedanken wie ich diesen Menschen zu fall bringen kann...
Abstellen kann ich diese Gedanken momentan nicht. Hat jemand ideen wie ich diesen ist mist wieder aus meinem Kopf bekomme... ? Wie man mit so was fertig werden soll. Jeder Artikel über diesen Helden ist ein Schlag ins Gesicht und ich wünsche ihm die Pest an den Hals
lassy
lassy
lassy
Herbstfee2014
lassy
lassy
Polaris
Polaris
Sabsy
flederhamster
Zitat von lassy:Mann bin ich froh, dass Dummy mir nicht mehr die Welt erklärt! Er hatte immer diese krankhaften Anfälle von Erklär-Wahn und Moralisier-Anfälle a la es geht nur um Fun und ich bin der einzige der seine Pflicht tut.
Er lebt konsequent die Doppel-Moral. Ein Trauerspiel. Der tolle christliche Leiter… aber auch unter diesen Leuten ist Narzissmus weit verbreitet. Man muss einfach wahnsinnig aufpassen wo man sich rein begibt. Mir ist schon suspekt wenn andere einen Belehrungs-Posten anstreben, da ist meist vieles im Argen, wo andere sich über mich stellen wollen statt mich auf Augenhöhe zu behandeln, steige ich sofort aus.
lassy
lassy