Effi
- 878
- 1
- 360
Phoenix07
Zitat von Stella-:
Auch sehr schön Phoenix und lass mich raten, du hattest einen richtig gei*len Fernsehabend.... oh man
Zitat von Gabi1955:
Der hatte wirklich neben all den anderen Sachen dann nur sein schei. Weizen im kopf
Also eigentlich nichts ausser Weizen.
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:
Auch sehr schön Phoenix und lass mich raten, du hattest einen richtig gei*len Fernsehabend.... oh man
Bei dem Film, der sich da abspielte war der Bedarf an TV gedeckt. Hab die Kiste ausgelassen und mich dann hingebungsvoll der Mathematik gewidmet:
In 1nem Schrank lagern 50 kg NarzKlamotten.
Es stehen 7 Müllsäcke zur Verfügung.
Wieviel kubikmeter passen in einen 120liter Sack,
damit sich 1,63 m Phoenixe keinen Bruch auf dem Weg zum Keller holen?
Zitat von Bettina Maria Paula:EffiZitat:Sein Kommentar auf whats app auf all das heute: Ich bin traurig
Ich habe einen Verkaufskurs gemacht und im Grunde sollen ja auch wir zum Kaufen motiviert werden. Wir sollen diesen bewusst manipulativ agierenden Menschen auf den Leim gehen.
Mit den Worten:
Ich bin traurig
Schade
Oje
.... und diese Worte soll man allein in den Raum stellen und dann .....SCHWEIGEN...das Schweigen der Lämmer fällt mir gerade ein...und das Gegenüber wird sich schuldig fühlen und das Spiel ist praktisch gewonnen
Schade funktioniert echt - habs ausprobiert !
Unglaublich professionell verhält sich Effis Exemplar - jedes Wort bewusst gewählt.
Wer bitte soll sowas durchblicken - normale, liebe Menschen wie wir denken gar nicht dran und das bedingt das Verschleiern unserer Wahrnehmung
Wenn mans mal durchblickt hat - ist es wie ein Puzzle - immer mehr fällt einem ein - immer mehr fällt einem auf und sobald das Puzzle ein Ganzes ergibt - kann mans kaum begreifen.
Kimberly
Zitat:AUAAAAAA Kimberly das tut auch jetzt noch weh, aber genauso ist es. Und dieses Gefühl macht uns irgendwann so mürbe, lässt uns glaube, dass mit uns was nicht stimmt und macht uns vor allem gefügig.
Ich kann mich erinnern, dass mein N-Ex in einem Trennungsgespräch zum Schluss am Telefon sagte: (Ich total verzweifelt, er cool.)
Genieße doch mal das schöne Wetter. geschockt
Ich war sprachlos und dachte nur Häh?!?! Ich habe Liebeskummer wie sau du Horst. Ich weiß nicht mal, ob es da draußen gerade schneit, die Sonne scheint oder die Welt untergeht.
weinen / tränen kopf gegen die wand
Das hat mir unter anderem die Augen geöffnet, dass er nicht total cool und aufgeräumt reagiert sondern schlicht keinen Liebeskummer empfinden kann. Aber wie auch wenn man nicht lieben kann.
Kimberly
Zitat:Unglaublich professionell verhält sich Effis Exemplar - jedes Wort bewusst gewählt.
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Tja - ich habe die Klorolle falsch herum eingespannt und ein Pärchen kam zu Besuch. Stellt euch vor auch diese andere Frau hat die Klorolle immer falsch herum aufgespannt... ich wusste vorher echt nicht dass es da Regeln gibt. Das Pärchen fängt an darüber zu streiten an: Warum hast du in all diesen Jahren nie gesagt, dass es dich stört wie ich die Klorolle einspanne. Ich war fassungslos und sehr belustigt.....kann mich heute noch darüber abkeksen - aber wir wissen - Rückzugsort Klo
lottchen1962
Zitat:@Lottchen
und wenn der Coppi keine Zeit hat, frag ich den Uri Geller. Der kann die alle dann verbiegen, ineinander verknoten und den Berg runter rollen lassen. Aber ich wart erstmal David´s Antwort ab, nicht dass sich da was überschneidet und die beide durcheinanderkommen
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Hallo BMP,
es ist so schön zu hören, dass Du davon schon so weit entfernt bist, gar nicht mehr weißt, was Du an ihm gefunden hast und es Dir wieder sehr gut geht. Ich mag diese Erfolgsgeschichten, weil sie allen Hoffnung geben.
So, nun geh ich aber zum Thema Klorolle gleich mal in medias res:Zitat von Bettina Maria Paula:Tja - ich habe die Klorolle falsch herum eingespannt und ein Pärchen kam zu Besuch. Stellt euch vor auch diese andere Frau hat die Klorolle immer falsch herum aufgespannt... ich wusste vorher echt nicht dass es da Regeln gibt. Das Pärchen fängt an darüber zu streiten an: Warum hast du in all diesen Jahren nie gesagt, dass es dich stört wie ich die Klorolle einspanne. Ich war fassungslos und sehr belustigt.....kann mich heute noch darüber abkeksen - aber wir wissen - Rückzugsort Klo
Es gibt Regeln
Wenn die Klorolle so rum hängt, dass die Blätter direkten Kontakt zur Wand haben, dann läuft man 1. Gefahr, sich die Nägel bei Blatt/Wandannäherung abzubrechen. 2. muß man sich mehr vorbeugen oder nach hinten biegen (je nach Location des Papierhalters), um an die 3-Lagen zu gelangen. Nach vorn überkippen ist nicht ausgeschlossen
Hängt die Rolle so, dass die Blätter vorne runterbaumeln, dann hat man in der Beuge mind. 7 cm eingespart. Quasi ist der Abreißwinkel anders berechnet und es zieht auch nicht so im Kreuze. Und keine Gefahr des Nagelbruchs!
Eine Alternative für Anti-Anstrengungsbewußte wäre, die leere Klorolle am Halter zu lassen und die neue Rolle daneben zu stellen, wobei Mittel und Ringfinger später bei Papierbedarf die Rolle des Halters im Einklang übernehmen. Hier ist allerdings Fingerfertigkeit im Abriß gefragt.
Ich glaube, ich bin ein wenig vom Threadthema abgekommen. Aber ich wollte mein Wissen diesbezüglich einfach mal mit Euch teilen.
Kimberly
Zitat:Wenn die Klorolle so rum hängt, dass die Blätter direkten Kontakt zur Wand haben, dann läuft man 1. Gefahr, sich die Nägel bei Blatt/Wandannäherung abzubrechen. 2. muß man sich mehr vorbeugen oder nach hinten biegen (je nach Location des Papierhalters), um an die 3-Lagen zu gelangen. Nach vorn überkippen ist nicht ausgeschlossen geschockt
Hängt die Rolle so, dass die Blätter vorne runterbaumeln, dann hat man in der Beuge mind. 7 cm eingespart. Quasi ist der Abreißwinkel anders berechnet und es zieht auch nicht so im Kreuze. Und keine Gefahr des Nagelbruchs!
Eine Alternative für Anti-Anstrengungsbewußte wäre, die leere Klorolle am Halter zu lassen und die neue Rolle daneben zu stellen, wobei Mittel und Ringfinger später bei Papierbedarf die Rolle des Halters im Einklang übernehmen. Hier ist allerdings Fingerfertigkeit im Abriß gefragt.
lottchen1962
Zitat:Ihr Lieben,
ach Phoenix, ich weiß nicht, was wir ohne dich täten. Du schaffst auch in meinen grausten Stunden mich zum Lachen zu bringen Kuss geben Kuss geben Kuss geben
Kannst du Coppy fragen, ob er ihnen tatsächlich Glocken und Pendel anzaubern kann, bevor er sie zum Juppiter zaubern (Mond ist zu nah)?!