saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Herbstfee2014
saxana
Zitat von Jenny33:Wenn wir nicht so vieles gemeinsam hätten und es so viele tausend intensive Momente gegeben hätte, wär es halb so schlimm. Das kann ich alles gar nicht aufzählen, was wir geteilt haben. Und wir beide wissen, dass wir das alles so mit niemandem mehr teilen können!
Das ist das tragische.
flederhamster
lassy
Herbstfee2014
Herbstfee2014
Polaris
saxana
Kollusion
Zitat von flederhamster:Es stimmt, wahrscheinlich bin ich nicht bereit für eine neue Beziehung. Was auch immer ich da auch fühle für diesen neuen Menschen in meinem Leben, ich kann mich nicht wirklich einlassen. ich fühle vor allem Angst, Angst, Angst.
Ganz normales Leben? Normale Beziehung? Was ist das? Was heisst das? Dieser Suchtbeziehungsscheiss... kann das nicht einfach aufhören?
Bin ich das wert? Darf ich schwach sein?)
Und warte immer noch, dass irgendwo im Aussen jemand kommt, der mir den lieben langen Tag ununterbrochen sagen wird: du bist gut wie du bist, du bist gut wie du bist, immer wieder, immer wieder, immer wieder. Non-stop.
Doch ich befürchte, diese Person bin wohl ich. Und erst wenn ich das kann, dann kann jemand anderes es mir vielleicht auch sagen.
Spieglein Spieglein an der Wand ....
Kollusion
Zitat von saxana:Liebe lassy,
Ich mach mich auch stark gegen gewalt an frauen. Momentan läuft eine internetkampagne: schafft das bild-mädel ab!
da geht es darum, dass frauen nicht nur auf ihre äußerlichkeiten bewertet werden dürfen. Da fängt gewalt an und wo hört sie auf? Nie! Insbesondere die p.- und medienwelt gaukelt nur vor: frauen sind willfährige opfer!