Effi
- 878
- 1
- 360
Polaris
Stella-
Zitat von Kimberly:Aufgrund unserer bewiesenen Abhängigkeit (weil wir liebten!) und ihrer bewiesenen Unabhängigkeit (weil sie nicht liebten!) halten die uns für grenzdebil, nach dem Motto, auch die Alte habe ich an der Leine, nur ein paar Hooveringsprüche, und sie ist wieder da.
Stella-
Zitat von Effi:Ganz krass war es damals als ich nach einem Monat Wissen über die andere Frau den Schlussstrich zog und nichts mehr von ihm hörte. Der Schlussstrich war ja so, dass ich Frau und Pferdefreundin kontaktierte, ich war dann natürlich die Böse.
Ich war wochenlang nur gelähmt, hab viel geschlafen und kaum geweint, fühlte mich wie in Trance.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Ich kann mich erinnern, dass mein N-Ex in einem Trennungsgespräch zum Schluss am Telefon sagte: (Ich total verzweifelt, er cool.)
Genieße doch mal das schöne Wetter. :shock:
lottchen1962
Zitat:So es reicht, ich kontaktiere jetzt den Copperfield. Der soll die alle wegzaubern.
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Ich kann mich erinnern, dass mein N-Ex in einem Trennungsgespräch zum Schluss am Telefon sagte: (Ich total verzweifelt, er cool.)
Genieße doch mal das schöne Wetter. :shock:
Ja, Stella, einfach nur zum über die Schüssel hängen
und wie findeste den?
Er fängt das von mir lange erbetene (erbettelte) und ersehnte Gespräch an. Wir reden (also er, denn ich kam nicht mehr wirklich dazu). Ich weine vor Kummer, durfte dann noch kurz ein paar Sätze sagen, mittendrin steht er auf und schlägt vor: Guck doch mal ein bißchen Fernsehen, das lenkt ab
Dreht sich um, holt seine Jacke und sagt mir mit zugedrehtem Rücken, er müsse jetzt los, er hätte vergessen mir zu sagen, dass er noch mit Kollegen auf ein Beer verabredet sei. Ich bettle, er möge bitte bleiben... Nein, kann nicht, bin schon eh zu spät dran......
Zitat von Phoenix07:So es reicht, ich kontaktiere jetzt den Copperfield. Der soll die alle wegzaubern.
lottchen1962
Zitat:Narz können sich nicht unterordnen weil sie aus ihrer Sicht was besseres sind alles wissen alles können.
lottchen1962
Zitat:N. kann sich auf andere Menschen einstellen und deren Leistungen anerkennen, wertschätzen und loben
Zitat:Sein Kommentar auf whats app auf all das heute: Ich bin traurig
Zitat:Ich kann mich erinnern, dass mein N-Ex in einem Trennungsgespräch zum Schluss am Telefon sagte: (Ich total verzweifelt, er cool.)
Genieße doch mal das schöne Wetter.
Ich war sprachlos und dachte nur Häh?!?! Ich habe Liebeskummer wie sau du Horst. Ich weiß nicht mal, ob es da draußen gerade schneit, die Sonne scheint oder die Welt untergeht.
Polaris