saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
momosan
saxana
momosan
momosan
Zitat von sade76:Hallo ihr Lieben,
Hatte nun gestern wieder meine Therapiesitzung und die klingt ganz gut nach.
Habe meine Therapeutin darauf angesprochen, dass ich mich von ihr sehr unverstanden fühle usw.
Sie ging auch gut darauf ein und wir konnten das klären.
Ich erzählte ihr von den Geschehnissen der letzten Tage. Vom mittlerweile entbrannten Krieg mit meinem Ex.
Sie sagt, trotz allem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er zurückkommen will. Und sie würde aus meinem Reden auch heraushören, dass ich ihn sehr vermisse.
Das macht mich furchtbar fertig, denn sie hat recht.
Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich mich auf eine Rückkehr niemals einlassen darf. Sie sagte, dass das wahrscheinlich gar nicht in meiner Macht liegen würde.
Zitat von sade76:
Ich versuche zu verstehen warum es gerade wieder so schwierig ist. Wahrscheinlich wegen der ganzen Anwaltsgeschichte.
Zitat von sade76:Der hat meinem Ex jetzt erstmal einen Brief zukommen lassen. Er hat solche Sachen mit Facebook und Co zu unterlassen, ansonsten droht eine Geldstrafe.
Ich selbst habe gerade so meine Zweifel, ob ich die ganze Unterhaltssache nicht hätte auf sich beruhen lassen sollen.
Ich weiß, dass es mein gutes Recht ist. Aber ich habe Angst vor dem was er sich vielleicht noch ausdenken wird. Er weiß genau,wie er mich an den Rand meiner psychischen Verfassung bringen kann.
Ihr Lieben habt mir zwar schon versichert, dass der nur bellt und nicht beißt....aber ich traue ihm alles zu. Noch nie hat ihn jemals jemand zur Verantwortung gezogen. Das ist völliges Neuland für ihn. Und daher kann ich ihn absolut nicht einschätzen.
Zitat von sade76:Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mit einem Hoovering seinerseits rechnen muss.
Die Fronten sind so verhärtet, da ist bei ihm keine Möglichkeit für Nettigkeiten.
Zitat von sade76:Wahrscheinlich fühlt er sich auch gerade schon wieder als Sieger. Seine Anwältin wird ihm ja mittlerweile klar gemacht haben, dass die Forderungen meines Anwalts vor keinem Gericht standhalten werden.
Zitat von sade76:Meine Therapeutin sagt, ich solle jetzt nur für mich leben. Ich kann eh nicht in die Zukunft schauen.
Natürlich hat die Frau damit recht.
Aber wie stelle ich das am besten an? Nicht einmal das ganztägige Babyprogramm bringt mich von meinen Gedanken weg.
Zitat von sade76:Mir geht immer wieder sein Satz durch den Kopf....Warum ich das UNS vor dem Richter enden lasse. Total manipulativ, aber es hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Jeder andere Mensch würde sich nach allem was geschehen ist über diese Worte nur amüsieren. Nicht so das N-Opfer. Das fängt an zu grübeln ob es tatsächlich gerade die letzten Reste dieser tollen Beziehung auch noch zerstört hat. Das ist genauso krank, wie der N selbst.
Sade
kunigunde
Zitat:Die SehnSUCHT nach dem Happy-End wird wieder voll entfacht oder?
Herbstfee2014
kunigunde
Zitat:.....hätte mir ein Trennungsende mit Respekt und Verzeihen gewünscht
Zitat:....,dass er wohl auf ewig nur die negativen Emotionen im Gedächtnis hätte und die schönen Zeiten mit mir verdrängt hätte.
Warumnochmal
Herbstfee2014
kunigunde
Zitat:Weißt du, am Anfang sagte er oft, er würde das Zusammensein mit mir sehr genießen, sei glücklich und er wirkte auch tatsächlich so.
Zitat:Hast du verdrängt oder konntest du die schöne Zeit gar nicht bewusst erleben und spüren?
Er wäre wohl überfordert gewesen....und hätte mir sie gar nicht beantworten können.
lassy
lassy
saxana
avocada