Hallo saxana,
auch von mir die herzlichste Grüße zu deinem Geburtstag! (du hast heute übrigens mit Trümmerlotte zusammen Geburtstag )
Ich lese hier immer mal wieder stelle fest, wie schnell mich doch immer wieder die Realität einholt. Wie sehr würde ich es mir wünschen, diesen Menschen aus meinem Leben zu streichen, er soll so gar nix mehr aus mir meiner Tochter saugen können doch ist der Kontakt unvermeidlich.
Meine Versuche, ihn ganz aus meinem Leben zu streichen, sind begrenzt. Ich würde viel darum geben, einfach einen Schlussstrich zu ziehen ich glaube, ohne gemeinsamen Kind, würde ich mich nicht mal mehr an seinen Namen erinnern.
Mein Ziel ist es schon lange nicht mehr, eine gemeinsame Elternschaft mit ihm zu leben - das letzte Umgangswochenende, welches sich auf 21,5h beschränkte, zeigt mir immer deutlicher, wohin der Weg geht....
Püppi gab ihrem Vater den Brief....
ER wollte mit ihr darüber am nächsten Tag reden - das tat er aber nicht (mehr), denn Next erledigte dies FÜR ihn. Sie sagte beim Zubettgehen zu meiner Tochter, dass sie keine Briefe mehr an ihren Papa schreiben soll, das sollen Mama Papa persönlich miteinander klären
Ich finde es einfach nur übergriffig überheblich, dass Next sich in die Angelegenheit meiner Tochter ihrem Vater einmischt ich halte mich ganz bewusst da raus. Das Ende vom Lied war, dass ER zu seiner 5jährigen Tochter gar nix mehr sagte Next einspannte. Mann Mann Mann, was für ein feiger unfähiger Vater ist das, der sogar den Konflikt mit seiner kleinen Tochter scheut....mir fehlen die Worte dazu!
27.01.2015 20:13 •