saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Herbstfee2014
saxana
momosan
momosan
momosan
Medium
Kollusion
Zitat von momosan:Hallo ihr Lieben,
eine etwas mutlose Momo meldet sich noch zur später Stunde! Ich glaube, mich holt gerade akut ein, dass ich mir zu keiner Zeit nach der Trennung wirklich Ruhe verschafft habe.
Ich habe mich, insbesondere in den letzten drei Monaten, konstant überfordert. Ich bin diese ganze Zeit mit Schwindel und Kopfschmerzen durch den Alltag gerast. Immer den Alltag schaffen und jeden Tag stand ich wieder vor einem riesen Berg, der niemals kleiner zu werden schien.
Ich bin gerade sehr mutlos, jedoch nicht hoffnungslos: ich hoffe inständig, dass dies mal endlich die finale Runde ist. Ich bringe mich jeden Abend mit der Hoffnung ins Bett, dass morgen endlich ein besserer Tag ist! Ich schlafe viel, ich übe Yoga, ich gehe raus wenn ich kann, ich schreibe fast jeden Abend 5 positive Momente des Tages auf und ich verschaffe meinem Kind einen Rahmen. Es ist nicht so, dass ich mich da völlig ergebe. Ich fühle mich schlimmer, als nach der Trennung.
Auf meiner Schulter sitzt meine Mutter und XA, die mir ins Ohr brüllen: reiß dich doch mal zusammen!...und ich fühle mich noch beschissener, dass ich nach all den Monaten, eigendlich ja Jahren, mir eine mehrwöchige Auszeit einräume.
Na, ich habe zumindest eine gute Therapeutin erwischt. Sie hat mich als harten Knochen betitelt Ja, bin ich wohl und auch ein wenig stolz darauf, doch Leidensfähigkeit verlängert das Leid letztlich.
avocada
momosan
avocada
Zitat von saxana:Liebe kollusion,
Das hast du aber wirklich schön geschrieben!
Das war und ist man selbst, was einem der spiegel zurückwirft?
Nun, dann können wir alle sehr sehr stolz auf uns sein.
Wie gut, dass ich so bin!
Schönes gedankenbild - tausendmal gelesen, aber nur einmal machts klick. Die richtige wortwahl und wham, das kam an!
Lg saxana
Zitat von Herbstfee2014:Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse, ob du wechseln kannst.
:
Zitat von GTI:Die Therapeutin sagte selbst, dass sie die Therapie wahrscheinlich abbrechen wird, da sie keine Erfolge sieht....
!
Latoya