GTI
- 183
- 2
- 34
GTI
Zitat von GTI:Ich würde euch gerne mal was fragen...
Versteht es bei euch auch niemand mehr wieso man so lange darüber redet bzw noch immer gedanken macht?
Selbst meine Therapeutin ist genervt davon.
Ich habe das Gefühl, dass sie jedesmal die Augen verdreht, wenn ich darüber rede...
Ich will es ja selbst nicht mehr. Ich würde ja selbst alles dafür geben, dass die Gedanken endlich aufhören.
saxana
saxana
saxana
sade76
herzsonne
herzsonne
Zitat von sade76:Guten Morgen, ihr lieben.....
Ich muss unbedingt einmal die letzten Tage zusammenfassen.
Es geht mir gerade richtig schlecht.
Am Donnerstag war ich bei meinem Anwalt. Ich wollte mir ja meinen Unterhaltsanspruch errechnen lassen.
Der Anwalt forderte in seinem Schreiben an meinen Ex fast die 3fache Höhe an Kinds- und Betreuungsunterhalt gegenüber der momentanen
Unterhaltshöhe.
Am Samstag erhielt mein Ex dann den Brief. Natürlich kam prompt eine Reaktion. Er fände es schlimm, dass ich das UNS vor dem Richter enden lassen werde. Und ab sofort wären wir nur noch ein Bild vor den Augen des anderen. Er hätte keine Angst vor einer evtl Strafanzeige (mein Anwalt hatte mich darauf angesprochen) und wenn ich schmutzige Wäsche waschen wolle, dann tun wir das vor Gericht. Und auf dem Jugendamt wolle er sich jetzt auch blicken lassen und etwas gegen mich anleiern.
Ich schrieb ihm zurück, dass er hätte alles haben können. Aber wer nur mitdem Schwa.... denke, müsse auch irgendwann einmal für die Konsequenzen einstehen. Und er sei für mich nicht mal mehr ein Bild, sondern gar nichts mehr. Nicht einmal Dreck.
Danach war Ruhe. Allerdings überlegte ich was er wohl mit den Worten uns enden lassen gemeint hatte. Wollte er eigentlich schon zurück? Nein! Es war wieder reine Manipulation. Mir die Schuld zuweisen. Ich sollte mich schlecht fühlen.
Ich fühlte mich gut. Endlich stand ich für meine Interessen ein und er war mal der, der nur noch reagieren konnte.
Gestern dann der Hammer.
Mein Sohn bat mich in sein Zimmer. Er hatte die Facebook-Seite meines Ex aufgerufen. Warum auch immer. Da hatte mein Ex das komplette Anwaltsschreiben mitsamt meinem Namen und meiner Adresse eingestellt und ließ sich beweihräuchern. Ich war wie vom Blitz getroffen. Und danach gleich noch ein Foto von ihm und Next ganz glücklich beim Snowboarden.
Mir war so schlecht. Und das hält bis heute an.
Hab bei der Polizei angerufen. Die sagen, die könnten da nix machen. Es wäre einöffentlichenr Brief. Dass da meine persönlichen Daten drin steheninteressiere da nicht.
Also, heute wieder Anwalt.
Ich bin total durch.
Ich will doch nur das berechnet haben was mir zusteht.
Und Next wollte ich gleich gar nicht sehen.
Ich fühle mich wieder so, wie am Anfang. Voller Schmerz und bekomme das Foto der beiden nicht aus dem Kopf.
Sade
sade76
herzsonne
lassy
momosan
lassy
sade76