Blossom
- 88769
Blossom
Zitat:Wie seht ihr das, dass immer mehr Männer sich in einer festen Partnerschaft befinden und auf Setensprungbörsen oder Singlebörsen aktiv sind, ist das mittlerweile Normalität angesichts des www. und ist man verpeilt und unrealistisch, wenn man/frau erhofft, noch einen Partner zu finden, der das nicht macht?Gibt es solche Männer überhaupt noch oder lügen einen die meisten an und machen es heimlich? Wäre für euch so etwas auch ein No Go?
Blossom
freisein
Zitat von Blossom:Freisein, Du bist doch eine derjenigen, die gefühlte 100 Jahre mit einem N verbracht haben oder? Ich hab schon jetzt das Gefühl, mich davon nicht erholen zu können. Das ist Feindschaft pur. Ich frage mich, warum musste ich mich in ihn verlieben?! Ich glaub schon, dass das mit mir zu tun hat. Es gab und gibt ja auch andere Männer, die sich für mich interessieren aber ich war in ihn vernarrt. Vielleicht stimmt Kimberlys Theorie doch. Jemanden, der nicht lieben kann, durch Aufopferung dazu bringen, dass er einen doch liebt. Aber kann ja nicht funktionieren. Dem könntest Du den Himmel vor die Füße legen, 1000 Jungfrauen drauf. Er würde immernoch klagen und schreien...und so weiter bis er ins Gras beißt.
Zitat von Kimberly:Ja Liebes, aber irgendwie kommt man sich dann doch wie ein Angeber vor, nun gut, mache ichs trotzdem:
Ich bin stolz auf mein Charisma
Ich bin stolz auf mein großes Herz
Ich bin stolz auf meine Ehrlichkeit
Ich bin stolz, wie viel ich in meinem Leben gebacken bekomme
Zitat:Wie seht ihr das, dass immer mehr Männer sich in einer festen Partnerschaft befinden und auf Setensprungbörsen oder Singlebörsen aktiv sind, ist das mittlerweile Normalität angesichts des www. und ist man verpeilt und unrealistisch, wenn man/frau erhofft, noch einen Partner zu finden, der das nicht macht?Gibt es solche Männer überhaupt noch oder lügen einen die meisten an und machen es heimlich? Wäre für euch so etwas auch ein No Go?
Blossom
Ehemaliges-Mitg.
rosenrot
freisein
Zitat von Blossom:Freisein, dann war es ähnlich wie bei Krümel? Ich meine, dass alles schlimmer wurde, als das Kind kam? Wie erklärst Du Dir das? Aber es muss doch andereseits auch unsagbar befreiend sein, den los zu sein oder? Am schlimmsten von allem finde ich die Dauernichtwertschätzung. Das zermürbt. Meiner benimmt sich zur Zeit sowas von unbenennbar weil er weiß, dass er nichts mehr gewinnen kann und fühlt sich als Opfer. Traue ihm wirklich zu, dass er mich demnächst noch anzeigt weil ich ihn misshandelt habe
freisein
Kimberly
Zitat:Hast auch gerade im Nachbarthread gelesen was? Hab auch gerade drüber nachgedacht. Ich finde es sehr ernüchternd aber ich glaube, das machen wirklich alle, denke aber, nicht alle setzen es in die Realität um. Und nicht alle treiben es so wild wie Ns. Ja, es wird Mann und Frau immer suggeriert, es könnte noch etwas gei.leres, tolleres, ein größeres Glück geben...Und das Glück rennt bekanntlich hinterher.
Ich finde das absurd weil im Endeffekt soooo viele Männlein und Weiblein allein zuhause hocken und glücklich wären, eine Beziehung zu haben...Das Glück findet sich ja IN einer Beziehung und in der Selbstzufriedenheit, nicht im ewigem Abchecken neuer Flirts und Kicks....Und wenn sie dann jemanden gefunden haben, wird eifrig weiter gesucht. Absurd und traurig. Mich frustet das sehr. Mag mich keinem Mann mehr öffnen.
windsbraut
Blossom
Zitat:Als er dann tatsächlich sogar 2 Monate Elternzeit nahm, freute ich mich - endlich Famlilie (er)leben zu dürfen was passierte....der Herr verbrachte seine Zeit am PC Handy, er brachte sich NULL ein, ALLES muste ich ihm sagen sagte ich dann etwas, dann war ich die Befehlsgeberin - es war zum Haareraufen, ich verstand die Welt nicht mehr. ich kroch auf dem Zahnfleisch.... WIR bekamen ein Baby, obwohl alle Prognosen dagegen sprachen bei IHM keinerlei Freude. An mir blieb alles hängen, bat ich um Unterstützung, gipfelte es in ( nun bitte nicht falsch verstehen): Du hättest eine L.esbe heiraten sollen, was Du da von mir verlangst! geschockt geschockt geschockt -
Zitat:Nie ging er mal mit dem Kind spazieren, ich hatte NULL Zeit für mich, nicht mal auf der Toilette war ich für mich - da kam der Hund hinterher Glücklich - ich dachte, ich werde irre.
Zitat:Blossom, ich machte sein Spiel nach Geburt exakt 3,5Jahre mit dann stieß ich über pasiv-aggressiv auf narzisstischer Perversion. DA bekam das Kind einen Namen ja, ich konfrontierte meinen Ex damit - 3 Monate später floh er wie Dr.Cimble auf der Flucht aus dem Haus hatte zuuuuufällig die Liebe seines Lebens getroffen.
Zitat:.... doch muss ich dankbar sein, dass ich das Thema ansprach, denn dies trieb ihn fort,
Zitat:Ich war damals schon alleinerziehend verheiratet deshalb fällt mir die jetzige Situation nicht wirklich schwer, denn die Kinderbetreuung habe IMMER ich organisiert - somit kann der Kiga-Wechsel nächste Woche erfolgreich losgehen!
Zitat:Eine Erklärung, warum ER sich einfach nur sch.... benahm kann ich mir nur darin geben, dass meine Aufmerksamkeit nun geteilt werden musste ich eben nicht 24h bei Fuss bei ihm war - das Kind bekam natürlich mein Hauptaugenmerk das konnte er nicht ertragen, aber zugegeben hätte er das nie...
Ich glaube auch, dass er auf diese einmalige Bindung Mutter-Kind eifersüchtig war. Aber ich muss betonen, die meisten Väter sind anders, bringen sich ein - aber ER war nicht in der Lage, diese natürlichste Liebe seines Kindes anzunehmen man merkt ihm immer diese Sachlichkeit gegenüber dem Kind an - da war keinerlei Emotion. Na klar, Umgang mit Kindern hatte er bis dato eher selten konnte sich somit auch nix im Narz-Hirn ablegen abrufen.....
Zitat:Ja, ich bin froh, ihn los zu haben. Wir leben völlig anders - leben Familie tun, worauf wir Lust haben ich merke, wie ausgeglichen mein Kind ist. Was vorher nicht geleistet wurde fehlt nicht daumen hoch
Marol
Zitat von freisein:Zitat von Blossom:Ja, Blossom, das siehst Du richtig - das Kind war wie ein Katalysator. Ab dem Moment war nix mehr berechenbar,zuverlässig oder strukturiert. ER wurde immer unzufriedener - aber den Mund aufmachen, welches Problem er hat, das konnte er nicht. Er zog sich dann immer an Kleinigkeiten hoch, die aber das wahre Problem (seines) nicht tangierten. Ein Kind zieht Dir Energie ohne Ende unser Kind kam 5 Wochen zu früh auf die Welt, ich war mit Kind,Haus Hund völlig allein als ich mit Baby aus dem KH kam - er konnte noch keinen Urlaub nehmen, WEIL das Kind zu früh kam (naja, sehe ich heute anders). Als er dann tatsächlich sogar 2 Monate Elternzeit nahm, freute ich mich - endlich Famlilie (er)leben zu dürfen was passierte....der Herr verbrachte seine Zeit am PC Handy, er brachte sich NULL ein, ALLES muste ich ihm sagen sagte ich dann etwas, dann war ich die Befehlsgeberin - es war zum Haareraufen, ich verstand die Welt nicht mehr. ich kroch auf dem Zahnfleisch.... WIR bekamen ein Baby, obwohl alle Prognosen dagegen sprachen bei IHM keinerlei Freude. An mir blieb alles hängen, bat ich um Unterstützung, gipfelte es in ( nun bitte nicht falsch verstehen): Du hättest eine L.esbe heiraten sollen, was Du da von mir verlangst! - ich bat ihn, den Geschirrspüler auszuräumen....
Nie ging er mal mit dem Kind spazieren, ich hatte NULL Zeit für mich, nicht mal auf der Toilette war ich für mich - da kam der Hund hinterher - ich dachte, ich werde irre.
Blossom, ich machte sein Spiel nach Geburt exakt 3,5Jahre mit dann stieß ich über pasiv-aggressiv auf narzisstischer Perversion. DA bekam das Kind einen Namen ja, ich konfrontierte meinen EX damit - 3 Monate später floh er wie Dr.Cimble auf der Flucht aus dem Haus hatte zuuuuufällig die Liebe seines Lebens getroffen.
.... doch muss ich dankbar sein, dass ich das Thema ansprach, denn dies trieb ihn fort, denn wie man bei Krümel sieht, wäre ich ganz genau in diese Falle reingetreten. Nur 5 Jahre später hätte es auch der Beziehung zu meinem Kind geschadet, denn das sieht dann sehr genau, wie Papa mit Mama umgeht ahmt dies nach. Somit habe ich noch Glück gehabt, denn die alleinigen Aktivitäten (shoppen gehen) fingen zwischen Papa Kind gerade an ich war sogar froh - konnte ich für 1 oder 2 Stunden mal in Ruhe das Haus putzen.....
Ich war damals schon alleinerziehend verheiratet deshalb fällt mir die jetzige Situation nicht wirklich schwer, denn die Kinderbetreuung habe IMMER ich organisiert - somit kann der Kiga-Wechsel nächste Woche erfolgreich losgehen!
Eine Erklärung, warum ER sich einfach nur sch.... benahm kann ich mir nur darin geben, dass meine Aufmerksamkeit nun geteilt werden musste ich eben nicht 24h bei Fuss bei ihm war - das Kind bekam natürlich mein Hauptaugenmerk das konnte er nicht ertragen, aber zugegeben hätte er das nie...
Ich glaube auch, dass er auf diese einmalige Bindung Mutter-Kind eifersüchtig war. Aber ich muss betonen, die meisten Väter sind anders, bringen sich ein - aber ER war nicht in der Lage, diese natürlichste Liebe seines Kindes anzunehmen man merkt ihm immer diese Sachlichkeit gegenüber dem Kind an - da war keinerlei Emotion. Na klar, Umgang mit Kindern hatte er bis dato eher selten konnte sich somit auch nix im Narz-Hirn ablegen abrufen.....
Ja, ich bin froh, ihn los zu haben. Wir leben völlig anders - leben Familie tun, worauf wir Lust haben ich merke, wie ausgeglichen mein Kind ist. Was vorher nicht geleistet wurde fehlt nicht
LG freisein
rosenrot