lassy
- 1000
- 236
lassy
Kollusion
saxana
saxana
saxana
Kollusion
Zitat von rosenrot:Hallo Ihr alten und neuen hier,
habe jetzt beschlossen ohne Krücken auszukommen. Es war sehr hilfreich für mich, mich mit euch auszutauschen. Einige liebe Kontakte sind entstanden, die ich weiterhin pflegen werde.
Danke an alle, die mir wertvolle Unterstützung gegeben haben.
Allerdings habe ich mich die letzten Wochen hier nicht mehr so wohl gefühlt. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass hier was nicht stimmt. Hier waren wohl einige Einträge, Aktionen und Reaktionen ein Fake. Enttäuschend, aber wahr!
Das ist schade, aber lässt sich leider im www nicht vermeiden.
Ich möchte nun allen, die sich hier ehrlich austauschen wollen, einen guten Rat geben: Seid nicht so naiv, reagiert nicht auf alles. Wenn euch jemand belästigt, meldet es umgehend der Forenleitung oder macht es hier öffentlich. Lasst euch nicht von anderen runterziehen. Gebt den Narzissten und Trollen hier kein Futter! Sonst wird das bald kein Selbsthilfeforum mehr sein, sondern ein Tummelplatz für Narzissten. Sie müssen sich dann gar nicht mal mehr anstrengen. Der ihr gebt Ihnen ja hier freimütig Auskunft, wo sie andocken können.
Ein bisserl werde ich noch mitlesen, aber dann lösche ich mein Profil hier.
Sollte ich dennoch mal wieder was schreiben, dann als Gast.
Machts gut, ich wünsche euch allen, dass Ihr zu dem Leben, das für euch passt, (zurück)findet!
Liebe Grüße
rosenrot
saxana
Kollusion
saxana
saxana