freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
herzsonne
freisein
herzsonne
sade76
sade76
lassy
Warumnochmal
Zitat von Jadefuchs:Wollte noch fragen, ob es euch in einer der Verarbeitungsphasen auch so gegangen ist, dass ihr in Menschenmassen mehr als sonst gestresst wart?
Weiß nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich vollkommen unruhig, wenn ich unter Leute gerate. Sogar bei ganz normal/ nett wirkenden Menschen kann ich mich nur schwer normal verhalten. Kann nicht genau eruieren, woher das kommt.
LG,
Tina
Zitat von puzzle:Hi, die gleichen Symptome hatte ich auch in den ersten Wochen nach dem Beziehungsende mit meiner Ex - ich fühlte mich immer irgendwie unruhig und aufgekratzt. Große Menschenansammlungen wirkten ganz schnell wie eine Reizüberflutung und in Gesprächen mit anderen fühlte ich mich manchmal irgendwie fahrig unsicher und innerlich zittrig - schwer zu beschreiben.
Zitat von sade:Behalte es im Auge, aber bewerte es nicht über. Denn so verschlimmert es sich fast unmerklich immer mehr.
lassy
Zitat von Jadefuchs:Der Auslöser bei mir hm, nunja, der endgültige Kontaktabbruch zu meinem Narz is jetzt etwa nen Monat her. Ich denke bei mir dreht sich das weniger um ihn, als um die Gedanken, die ich mir zurzeit mache über meine Eltern.
Wie ich Co-Narz geworden bin, was alles passiert ist in meiner Kindheit und ob alles wirklich so harmlos war, wie es den Anschein hatte. Glaub das beschäftigt mich zurzeit am meisten.
Da wirkt jeder weitere Reiz wohl wie ein Überschwappen des Eimers.