Hallo Mädelz...guten tag
ich möchte nochmal danke, für die Stütze gestern abend sagen....mir schwirrte und rauchte so der Kopf und mein Herz...mein Herz..ich war so traurig
ihr habt nmich wirklich aufgefangen, dass das virtuell so möglich ist...
DANKE
hab heute währen der Pausen immer mal wieder quergelesen.
@lassy Zitat:
( Lies mal das Buch Die Masken der Niedertracht. Da wird ganz klar benannt, womit wir es zu tun haben/hatten.
Da gingen mir die Augen auf, da wurde mir endlich klar, dass diese Krankheit unheilbar ist, dass ein N sich nicht ändert, egal was du tust und dass nur eines hilft: Kontaktabbruch. )
das Buch habe ich gelesen, vor 2 Jahren...mir war es auch ein Augenöffner
vllt sollte ich es nochmal zur Hand nehmen...im moment kann ich mich nicht auf das lesen eines Buches konzentrieren...ich kann mich eigentlich auf gar nix mehr konzentrieren
@BMP Zitat
(@herzsonne
Wenn ich ehrlich bin wundert es mich dass sich dein Ex überhaupt um den Kleinen kümmert wenn er eh schon 3 andere zu versorgende und zu kümmernde Kinder hat)
ich habe ja 3 Kinder. 3 Jungs, mein kleinster ist er der Vater
die Väter meiner beiden Großen haben sich bald nach Beziehungsende, ja...als ihre neue dann ins Spiel kam, nie wieder um ihre Kinder gekümmert, geschweige denn mal nachgefragt.
diese trennungen waren immer normal verlaufen,keine Spielchen, keine Verletzungen, sehr bald gingen wir in den freundschaftsmodus über
trotzdem A.s.h.ö.h.r! wären sie gute Männer gewesen, wären sie auch gute Väter
so und mein Ex(N)..er hat keine Lust sich um seinen kleinen zu kümmern! L...ist sehr lebendig! sehr sehr lebendig..kein wunder, durfte ja auch nicht in einem stabilen, schönen elternhaus großwerden, sondern es war grau, keine Luft zum atmen(seit wir ausgezogen sind dezember 2013 meine kinder und ich hatte L...nie wieder einen Asthmaanfall, immer nur dann und wann, wenn er bei seinem vater am woen ist), keine Liebe...nur...diese paralyse, blockaden überall
wie soll ein kind sich da auch entwickeln, entfalten
er kümmert sich um L...weil er weiß, dass dies von ihm erwartet wird, von der gesellschaft..was würden wohl die anderen sagen, wenn er sich um den kleinen nicht kümmern würde....
lieben tut er den kleinen nicht
ich hoffe sehr, L... nimmt keinen schaden daran
Zitat
(@Herzsonne
Ganz egal was dein Ex tut und macht - du kannst ihn ja nicht zwingen dich um den Kleinen zu kümmern und was hast du davon wenn er sich nicht richtig kümmert (Fernseher Laptop) ?)
nein...ich zwinge ihn ja auch nicht, möchte ich auch nicht
ich hätte mir eben nur gewünscht..und würde mir wünschen, dass er dann eben geschrieben hätte
nö..da kann ich nicht
oder einfach die wahrheit
ich soll dir den kleinen abnehmen, damit du rausgehen und deinen geburtstag feiern kannst?vergiss es!
er antwortet gar nicht mehr darauf und wird womöglich montagabend oder dienstag schreiben, dass er am 24. leider leider keine zeit hat.
@ lassy Zitat
(@freisein hat sich auf eigene Füße gestellt und sich komplett unabhängig von Ex-N. gemacht.
Wenn du so wenig soziales Umfeld hast (wie ich das verstanden habe), vielleicht suchst du dir woanders einen Job und ziehst von ihm weg? )
das geht nicht..wir haben die gemeinsame sorge, das gemeinsame sorgerecht(ich war damals wirklich blöd dieses schriftstück anzufordern, wollte es erst nicht)
da darf man nicht ohne zustimmung des vaters einfach wegziehen
auch so geht das nicht, mein großer ist hier in ausbildung, ich kann nciht einfach abhauen..auch wenn dies das einfachste wäre
naja...jedenfalls ist der kopp dicker als der hals
mir geht es heute eeeeetwas besser als gestern.
man macht wirklich diese trauerphasen durch ne? wenn man das mal betrachtet...nicht wahrhaben wollen( also noch hoffnung haben alles wird wie vorher, er meldet sich ,kämpft etc etc)
trauer
wut
trauer
wut
.
.
. und irgendwann kommt dann die akzeptanz und das losslassen
aber es dauert wohl viel länger als normal
okay ihr lieben
ich drücke warumnochmal virtuell..bin in gedanken bei ihr
und euch noch einen guten tag
ich muss zum spätdienst