sahara
- 682
- 440
Zitat von Kimberly:Ihr lieben,
Ich bin stolz auf mich, weil es die letzten 10 Jahre sehr viele Krisen in meinem Leben gab und ich sie alle gemeistert habe.
Ich bin stolz auf mich, dass ich nächste Woche allein an die See fahre
Ich bin stolz auf mich, dass ich Narz trotz meiner Liebe verlassen habe
Ich bin stolz, dass ich einen tollen Sohn herangezogen habe
Zitat von rosenrot:ach ja, ich bin sehr stolz auf mich, dass ich alleine leben kann und mit mir sehr gut zurecht komme.
Ich scheine ja eine sehr verträgliche, liebe und kurzweilige Person zu sein.
Blossom
Blossom
Zitat von Gabi1955:Ach echt toll wirklich
Ihr seit echt toll Alle
Blossom
Zitat:Gibs zu, du fütterst die nur aus reinem Eigennutz Mr. Green
freisein
freisein
Zitat von Bettina Maria Paula:@effi
Du bist ein ganz besonders toller Mensch und verdienst es genauso wie alle wunderbaren Frauen hier aufrichtig geliebt zu werden !
Alles Liebe an euch - bin leider im Moment nur zum Mitlesen fähig
Zitat von Blossom:ich muss mal eines loswerden. Ich bin nie so einem Mistkäfer begegnet! Ich hab gerade so einen Hass! Echt ej, die zeigen ihr Dr.Jackkyl Gesicht wohl erst ganz, wenn Schluss ist oder?
Ich habe noch nie
so eine Verantwortungslosigkeit, so viel
Egoismus, so viel
Unliebe, so viele
Vorwürfe, so viel
Hass, so eine
tiefgreifende Missachtung, so eine
menschliche Verdorbenheit erlebt!
NICHTS NICHTS NICHTS gibts bei dem Typ zu holen.
Kimberly
Zitat:Kimberly, du bist immer noch viel zu bescheiden.... du kannst noch auf viiiieeel mehr stolz sein, das bin ich mir sicher.
Blossom
Kimberly
Zitat:Echt ej, die zeigen ihr Dr.Jackkyl Gesicht wohl erst ganz, wenn Schluss ist oder?
freisein
Zitat von Kimberly:@SaharaZitat:Kimberly, du bist immer noch viel zu bescheiden.... du kannst noch auf viiiieeel mehr stolz sein, das bin ich mir sicher.
Ja Liebes, aber irgendwie kommt man sich dann doch wie ein Angeber vor, nun gut, mache ichs trotzdem:
Ich bin stolz auf mein Charisma
Ich bin stolz auf mein großes Herz
Ich bin stolz auf meine Ehrlichkeit
Ich bin stolz, wie viel ich in meinem Leben gebacken bekomme
Aber was mich im Moment bewegt und was ich hier gern einmal zur Diskussion geben würde. Anlass war ein neue Beitrag im Nachbarthread und meine Narzerfahrung:
Wie seht ihr das, dass immer mehr Männer sich in einer festen Partnerschaft befinden und auf Setensprungbörsen oder Singlebörsen aktiv sind, ist das mittlerweile Normalität angesichts des www. und ist man verpeilt und unrealistisch, wenn man/frau erhofft, noch einen Partner zu finden, der das nicht macht?Gibt es solche Männer überhaupt noch oder lügen einen die meisten an und machen es heimlich? Wäre für euch so etwas auch ein No Go?
LG
Kimberly