3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

sahara
Zitat von Kimberly:
Ihr lieben,
Ich bin stolz auf mich, weil es die letzten 10 Jahre sehr viele Krisen in meinem Leben gab und ich sie alle gemeistert habe.
Ich bin stolz auf mich, dass ich nächste Woche allein an die See fahre
Ich bin stolz auf mich, dass ich Narz trotz meiner Liebe verlassen habe
Ich bin stolz, dass ich einen tollen Sohn herangezogen habe

Kimberly, du bist immer noch viel zu bescheiden.... du kannst noch auf viiiieeel mehr stolz sein, das bin ich mir sicher.
Was mir auffällt... Jeder deiner Sätze fängt mit ICH an. Du bist auf einem sehr guten, gesunden Selbstweg.

15.05.2014 20:30 • #781

sahara
Zitat von rosenrot:
ach ja, ich bin sehr stolz auf mich, dass ich alleine leben kann und mit mir sehr gut zurecht komme.
Ich scheine ja eine sehr verträgliche, liebe und kurzweilige Person zu sein.

...sagt nicht nur deine Katze!
Gibs zu, du fütterst die nur aus reinem Eigennutz

15.05.2014 20:34 • #782

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

B
Ich bin stolz daruf, dass ich heute Morgen aufgestanden bin. Jepp
Ich bin stolz, dass ich auf seine irrwitzigen Nachrichten nicht reagiere.

15.05.2014 20:37 • #783

Gabi1955
Ach echt toll wirklich
Ihr seit echt toll
Alle

15.05.2014 20:41 • #784

B
ich muss mal eines loswerden. Ich bin nie so einem Mistkäfer begegnet! Ich hab gerade so einen Hass! Echt ej, die zeigen ihr Dr.Jackkyl Gesicht wohl erst ganz, wenn Schluss ist oder?
Ich habe noch nie
so eine Verantwortungslosigkeit, so viel
Egoismus, so viel
Unliebe, so viele
Vorwürfe, so viel
Hass, so eine
tiefgreifende Missachtung, so eine
menschliche Verdorbenheit erlebt!
NICHTS NICHTS NICHTS gibts bei dem Typ zu holen.

15.05.2014 20:43 • #785

sahara
Zitat von Gabi1955:
Ach echt toll wirklich
Ihr seit echt toll Alle

Gabi, das ist doch nur deshalb so, weil DU bei uns bist!
lass dich ans Herz drücken

15.05.2014 20:44 • #786

B
Zitat:
Gibs zu, du fütterst die nur aus reinem Eigennutz Mr. Green

15.05.2014 20:44 • #787

F
Ja, Blossom - SO war/ist meiner auch.
Völlig unfassbar für mich, wie die hassen können, wie feindseelig, missgünstig sie auf einen losgehen....

....ich weiß gar, womit ich da Jahrzehnte unter einem Dach gelebt hatte...

Ich glaube, die machen eine klare Kosten-Nutzen-Rechnung auf

LG freisein

15.05.2014 20:45 • #788

F
Zitat von Bettina Maria Paula:
@effi

Du bist ein ganz besonders toller Mensch und verdienst es genauso wie alle wunderbaren Frauen hier aufrichtig geliebt zu werden !

Alles Liebe an euch - bin leider im Moment nur zum Mitlesen fähig

Huhu BMP

Wie geht es Dir? Du kannst nur mitlesen - aus zeitl. Gründen oder andere?

LG freisein

15.05.2014 20:50 • #789

sahara
Zitat von Blossom:
ich muss mal eines loswerden. Ich bin nie so einem Mistkäfer begegnet! Ich hab gerade so einen Hass! Echt ej, die zeigen ihr Dr.Jackkyl Gesicht wohl erst ganz, wenn Schluss ist oder?
Ich habe noch nie
so eine Verantwortungslosigkeit, so viel
Egoismus, so viel
Unliebe, so viele
Vorwürfe, so viel
Hass, so eine
tiefgreifende Missachtung, so eine
menschliche Verdorbenheit erlebt!
NICHTS NICHTS NICHTS gibts bei dem Typ zu holen.

Schon allein deshalb kannst du stolz auf dich sein, dass du auf seine Nachrichten nicht reagierst. Das erfordert ganz schön viel Selbstdisziplin, sehr gut!

15.05.2014 20:52 • #790

K
@Sahara

Zitat:
Kimberly, du bist immer noch viel zu bescheiden.... du kannst noch auf viiiieeel mehr stolz sein, das bin ich mir sicher.

Ja Liebes, aber irgendwie kommt man sich dann doch wie ein Angeber vor, nun gut, mache ichs trotzdem:

Ich bin stolz auf mein Charisma

Ich bin stolz auf mein großes Herz

Ich bin stolz auf meine Ehrlichkeit

Ich bin stolz, wie viel ich in meinem Leben gebacken bekomme

Aber was mich im Moment bewegt und was ich hier gern einmal zur Diskussion geben würde. Anlass war ein neue Beitrag im Nachbarthread und meine Narzerfahrung:

Wie seht ihr das, dass immer mehr Männer sich in einer festen Partnerschaft befinden und auf Setensprungbörsen oder Singlebörsen aktiv sind, ist das mittlerweile Normalität angesichts des www. und ist man verpeilt und unrealistisch, wenn man/frau erhofft, noch einen Partner zu finden, der das nicht macht?Gibt es solche Männer überhaupt noch oder lügen einen die meisten an und machen es heimlich? Wäre für euch so etwas auch ein No Go?

LG
Kimberly

15.05.2014 20:52 • #791

B
Freisein, Du bist doch eine derjenigen, die gefühlte 100 Jahre mit einem N verbracht haben oder? Ich hab schon jetzt das Gefühl, mich davon nicht erholen zu können. Das ist Feindschaft pur. Ich frage mich, warum musste ich mich in ihn verlieben?! Ich glaub schon, dass das mit mir zu tun hat. Es gab und gibt ja auch andere Männer, die sich für mich interessieren aber ich war in ihn vernarrt. Vielleicht stimmt Kimberlys Theorie doch. Jemanden, der nicht lieben kann, durch Aufopferung dazu bringen, dass er einen doch liebt. Aber kann ja nicht funktionieren. Dem könntest Du den Himmel vor die Füße legen, 1000 Jungfrauen drauf. Er würde immernoch klagen und schreien...und so weiter bis er ins Gras beißt.

15.05.2014 20:55 • #792

K
@Bettina

ich wollte das Gleiche fragen wie Freisein....

@Blossom

Zitat:
Echt ej, die zeigen ihr Dr.Jackkyl Gesicht wohl erst ganz, wenn Schluss ist oder?

Ja Blossom, so ist es, zumindest zeigt das meine Erfahrung. Und ganz ehrlich, den Mann, den er da zeigte, den mochte ich nicht! In den hätte ich mich auch nie verliebt!

LG
Kimberly

15.05.2014 20:55 • #793

F
Zitat von Kimberly:
@Sahara

Zitat:

Ja Liebes, aber irgendwie kommt man sich dann doch wie ein Angeber vor, nun gut, mache ichs trotzdem:

Ich bin stolz auf mein Charisma

Ich bin stolz auf mein großes Herz

Ich bin stolz auf meine Ehrlichkeit

Ich bin stolz, wie viel ich in meinem Leben gebacken bekomme

Aber was mich im Moment bewegt und was ich hier gern einmal zur Diskussion geben würde. Anlass war ein neue Beitrag im Nachbarthread und meine Narzerfahrung:

Wie seht ihr das, dass immer mehr Männer sich in einer festen Partnerschaft befinden und auf Setensprungbörsen oder Singlebörsen aktiv sind, ist das mittlerweile Normalität angesichts des www. und ist man verpeilt und unrealistisch, wenn man/frau erhofft, noch einen Partner zu finden, der das nicht macht?Gibt es solche Männer überhaupt noch oder lügen einen die meisten an und machen es heimlich? Wäre für euch so etwas auch ein No Go?

LG
Kimberly

Für mich persönlich wäre es ein NoGo - meine Werte (Wertschätzung) bedingen diese Einhaltung der Treue.
Ich habe eine Erwartungshaltung meines Partner gegenüber, dass er genauso denkt.

LG freisein

15.05.2014 20:57 • #794

Gabi1955
Ihr Lieben
Ich bin unheimlich kaputt und total müde
Ich finde es toll was ihr alles schreibt auf was Ihr stolz seit
Super!
Ich lese Euch morgen wieder

Schlaft schön
Bis morgen

15.05.2014 20:59 • #795

A