sahara
- 682
- 440
Zitat von Rala:Zitat von sahara:Zitat von Rala:Und vor allem auch eigene N-Strukturen bei sich erkennen wie z.B. wo ist meine Projektion auf andere, wo werte ich andere ab um mich besser zu fühlen etc.
In diesem Sinne ...
Magst du mal erklären, wie du das meinst.
Rala
Zitat von sade76:Hallo Rala,
Du hast sicher recht wenn du schreibst, dass ich mich über meinen Therapeuten aufgeregt habe. Aber es sind eben genau diese Aufreger,die im Kopf auch hängen bleiben. Die einen zum Nachdenken bringen.
Ich zum Beispiel beschäftige mich nun schon seit meiner Sitzung damit. Klar bin ich etwas sauer. Hätte meine Therapeutin aber nur dagesessen und mir zugestimmt wäre die Wirkung schon längst verflogen und die Stunde wirklich nur Zeitverschwendung gewesen.
Ich war meinem N auch so hörig, dass ich es nie in Worten beschreiben könnte.
Der konnte alles mit mir machen. Angefangen von kleinen fiesen Gemeinheiten bis hin zu gebrochenen Rippen beim S.
Ich könnte euch Geschichten erzählen....au,au,au!
Und was mache ich kleines Blödchen?! Bettel um noch mehr.
Ich bin total stolz auf dich, dass du ihn hinter dir gelassen hast. Daumen hoch!
War es eine Genugtuung für dich ihn abtreten zu lassen? Ich will das auch! Da ist wohl mein narzisstischer Anteil. Oder vielleicht auch einfach nur etwas Wiedergutmachung für mein gekränktes Ego. Aber das heißt ja, ich hab noch eins.
Sade
Rala
Zitat von sahara:Zitat von Rala:Zitat von sahara:Zitat von Rala:Und vor allem auch eigene N-Strukturen bei sich erkennen wie z.B. wo ist meine Projektion auf andere, wo werte ich andere ab um mich besser zu fühlen etc.
In diesem Sinne ...
Magst du mal erklären, wie du das meinst.
Auch du solltest deine N-Strukturen, und eigene Projektionen auf andere erkennen, deine Abwertungen in deinen Aussagen überdenken.
Keiner von uns steht über den Dingen, auch du nicht.
sade76
Zitat von Rala:Sorry sahara, aber das wird mir jetzt leicht zu blöd. Du wiederholst ständig das als Antwort, was man dir schreibt.
Erhebe dich doch das nächste mal nicht schulmeisterisch über Menschen, denen es schlecht geht.
Rala
Rala
Zitat von sahara:Zitat von Rala:Sorry sahara, aber das wird mir jetzt leicht zu blöd. Du wiederholst ständig das als Antwort, was man dir schreibt.
Erhebe dich doch das nächste mal nicht schulmeisterisch über Menschen, denen es schlecht geht.
Schulmeisterlich, das z.B. ist Projektion. Du willst anderen von oben herab sagen, wie sie sich verhalten sollen und hälst dich selbst nicht dran.
Ich bin nicht hier, um mich über andere zu erheben. Merkwürdig, dass du die Einzige bist, die das so sieht.
Aber weiss du was? Das ist mir hupe.
Gute Nacht
lassy
lassy
lassy
sade76
sade76
lassy
lassy
sade76