Jadefuchs
- 405
- 1
- 228
sade76
Zitat von sade:Wenn ich mich beschwerte, dass das sehr verletzend sei kam immer die selbe Antwort....
Ich bin nur dafür zuständig was ich sage. Was bei dir ankommt und du dann ein Problem damit hast ist allein deine Sache.
sade76
Willow
Rala
Zitat von Willow:Liebe Sahara, in meinem Leben gibt es nichts Positives, aber du hast Recht. Ich verabschiede mich.
Zitat von sahara:willow, du drehst dich seit 7(?) Jahren im Kreis.
Sorry, aber ich muss jetzt mal deutlich werden.
Dir wurde hier schon von vielen Usern sooo viel Hilfe und Unterstützung gegeben, und trotzden tauchst du hier alle paar Wochen mit dem selben Dilemma auf. In jedem neuen Post lese ich keinen einzigen neuen und positiven Gedanke von dir. Du forderst uns zu deiner Hilfe auf, und nimmst dann keine Hilfe an. Lieber drehst du dich weiter in deine eigene Qual
lies doch noch mal deine eigene Signatur: - Wer immer nur möchte, bekommt nie was er will ! -
saxana
Zitat:Liebe Sahara, in meinem Leben gibt es nichts Positives, aber du hast Recht. Ich verabschiede mich.
Zitat von Rala:]Erst einen Fakt (7 Jahre) falsch verstehen, welches nicht korrigiert wurde und dann noch Angriff.
Zitat:Korrigiere mich bitte, aber ich glaube, es gibt hier einige Userinnen, welche sich nach nur monate- und nicht jahrelanger N-Beziehung und ohne dass beispielsweise auch Kinder involviert waren, noch nach bald 2 Jahren N-Trennung täglich hier auftauchen (deine Wortwahl), weil sie sich mit dem Thema noch intensivst beschäftigen und NICHT abschließen können.
Zitat:Wer will bestimmen, wann und wie schnell man über so eine Erfahrung hinweg sein kann und wer will bestimmen, wann man wieder positiv in die Zukunft gucken kann?! Jeder ist da anders. Das mal zu deiner viel propagierten Sachlichkeit zum Allgemeinthema.
herzsonne
saxana
Rala